arrow-up-icon Оберіть програму лояльності, щоб переглянути кількість балів
Повернутися до інфо готелю

9 Rolf K.
14 жовтня 2015
Ausgezeichnetes Hotel
Zimmer, Frühstück, Service
Kostenführung von Seiten des Hotels sehr fehlerhaft. Hätte 76,-€ weniger bezahlen können, wenn ich der Kostenaufstellung des Hotels gefolgt wäre. Bin aber eine ehrliche Haut und am Ende waren beide Parteien zufrieden.

8,3 Detlef J.
10 жовтня 2015
Toll
Große Zimmer, free Wifi, Getränke for free (Bier, Wasser)

7,3 Tomas B.
29 липня 2015
Gutes Hotel mit extremen Sommermängeln
Exzelllentes und zugleich preiswertes Restaurant
Sauna trotz Bwerbung nicht in Betrieb = unlautere Werbung enormer Lärm in Morgenstunden trotz leerem Hotels genau dort, wo vermietet = schlechtes Management (wäre vermeidbar) Snackautomat abgeschafft Nachtdienst sagt, dass seine Feedbacks nicht gehört werden

9 Joachim P.
14 червня 2015
Langes Wochenende in Berlin
Sehr freundliche Personal. Saubere Zimmer. Ruhige Lage sehr nahe am Weissenessee
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Lage im Ostteil der Stadt ca.100m entfernt vom Weissensee - sehr grün, sehr ruhig. Mit der Tram ist man in 12 min. am Alexanderplatz - fährt alle paar Minuten eine. Tagsüber den Trubel der Großstadt, abends zum absacker an den Strand des Weissensees noch ein Koktail im Stardndbad nehmen - Liegestuhl und Sand. Das war sehr entspannt. Man kann um den See morgens auch sehr gut laufen gehen, machen doch viele so. Wir können das Hotel, die Umgebung und den Standort nur empfehlen. Und die Preise um das Hotel in den Lokalen und Geschäften sind selbst für einen Schwaben akzeptabel

7,3 Otto G.
03 жовтня 2014
alles in Ordnung
dies Lage, Frühstück, Zimmer
leider gab is nicht genug Parkälätze. sonst alles gut

7,7 Otto G.
03 жовтня 2014
angenehmer Aufenthalt
die Lage, das Essen, das Zimmer
es gab nicht ausreichend Parkplätze aber sonst war alles gut

8 Marion L.
10 вересня 2013
ruhige, exclusive Erholung
Frühstücksbuffet, ruhige Lage, freundliches Personal
nach einem freundlichen, kompetenten Empfang bezogen wir unsere sauberen und nett eingerichteten Zimmer - einiger Kritikpunkt: die schmalen (1,60 mtr.) Betten mit etwas durchgelegenen Matratzen. Auch das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Mein Sohn testete auch den Fitnessbereich und war begeistert. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

7,7 Doris K.
21 травня 2013
entspannter Kurzurlaub in Berlin
gut ausgestattete, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal

9 Michaela Z.
15 травня 2013
Ruhiger Ausgangspunkt für Stadtexkursionen
Sehr freundliches Personal, schönes und geräumiges Zimmer, Kühlschrank und Pantry

8,3 Silvia S.
07 вересня 2012
Angenehmes Hau
Ruhige Lage, Selbstversorgung möglich
Angenehmes Haus in relativ ruhiger Lage, ca. 3-4km von Berlin-Mitte (Alexanderplatz) entfernt. Alle Zimmer und Apartments haben eie kleine "Kitchenette", somit ist Selbstversorgung möglich.