Trở lại trang thông tin khách sạn

Rất Tốt 8,0
dựa trên 22 đánh giá

Những nhận xét mới nhất của khách hàng

Xem nhận xét theo nhóm

Sắp xếp theo

heidy R.
Thụy Sỹ
29 Tháng Bảy 2012
alles ok, ruhig, schöne zentrale Lage
wie oben
sauberes Zimmer und Bettinhalt, überraschend mit Kleinküche vollständig mt Geräten und Geschirr ausgerüstet inklusive Basisgewürze, Grünpflanzen. guter Anschluss an Metro, nahe am Zentrum, nahe an der ehemaligen Mauer mit Gedenkstätte und neuen Aktivitäten wie der Mauerpark und Flohmarkt, nahe Kulturzentren wie Kulturbrauerei, hübsche Bistros zum Morgenessen und Restaurants mit frischen und günstigem Essen.

Julia M.

Áo
30 Tháng Chín 2014
nette Pension in guter Location
Location, Freundlichkeit, Ruhelage
Kann man nur weiterempfehlen!

Svea B.
14 Tháng Hai 2013
Einfach tolle Pension sehr zentral gelegen
Lage, Leistung/Preis, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Essen
Pension Freiraum ist eine sehr angenehme Pension. Die Pension ist sehr zentral gelegen in der Mitte von Berlin im Bezirk Prenzlauer Berg. Sehr freundlichen und hilfsbereites Personal. Durch sehr gute Anbindung an das berliner Verkehrssystem gelangt man jederzeit schnell an jeden Punkt in Berllin

Peter R.
07 Tháng Giêng 2013
Lieber in ein "richtiges" Hotel
ruhige Lage
Gästezimmer, angeschlossen an Restaurant, in "normalem" Wohnhaus. Mit eher ramschigen Möbeln vollgestellt verbreitet es den Charme einer 70er Jahre-Unterkunft. Der Selbstversorgungsaspekt sollte nicht überschätzt werden, es gibt ein Spülbecken und ziemlich mitgenommenes Geschirr und Besteck, das man lieber nicht benutzen möchte.

Barbara G.
08 Tháng Mười Một 2012
Klasse Apartment in toller Umgebung
Sensationeller Standort im Zentrum vom Prenzlauer Berg
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt! Wunderschöne Farben und geschmackvolle Einrichtung mit dem besonderen Händchen für´s Detail. Die kleine Wohnung war sehr bequem und durch die kleine Küche konnte man sich auch das Frühstück auch im Zimmer bereiten. Wobei das Restaurant "Freiraum" sehr gute Küche und einen Klasse Brunch am Sonntag bietet. Sehr zu empfehlen, wenn man Berlin erkunden möchte. Das Szene-Viertel Prenzlauer Berg liegt einem "zu Füßen"

Anne S.
07 Tháng Sáu 2012
einfache Pension in guter Lage
gutes Frühstück, gute Lage
Wir waren ein Wochenende in Berln unterwegs, zum Sightseeing, und suchten eine günstige Unterkunft, mit guter Lage. Kategorie war "Budget". Daher waren wir auch zufrieden. Es gab eine Kochgelegenheit (eine kleine Küchenzeile). Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Im großen und ganzen lässt sich der Freiraum empfehlen. Für uns ist eher die Überlegung, beim nächsten Mal ein "upgrade" zu nehmen und aus der Budget-Kategorie raus zu gehen.

Martin W.
09 Tháng Ba 2012
Pension mit schönen Zimmern. Modern eingerichtet.
Gute Lage, schöne Einrichtung
+ Gute Lage + schöne Einrichtung + gut ausgestattet: TV, DVD-Player, Radio, Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank... + Problemloser Check-In / Check-Out - Licht ging im Zimmerflur nicht Frühstück haben wir nicht gebucht.

kazushiro N.

Klaus J.
Đan Mạch
15 Tháng Năm 2013
God service! Meget billig øl. Rent værelset
Rummelig værelset, tekøkken, tæt på alt