or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Waldorf Astoria Berlin Hotel

Hardenbergstrasse 27 - 28a, Charlottenburg, Berlin, Germany 10623 (Show on map)

Book now!

Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Fitness Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Meeting Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Swimming Pool Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Restaurant Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Restaurant Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Bathroom Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Facilities Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Spa Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Spa Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Ballroom Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Spa
Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Bathroom Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Suite Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Bathroom Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Balcony/Terrace Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Lobby Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe
Area: Charlottenburg Number of Rooms: 232

All reviews (28)
Sort by:
Paul K. Groups United Kingdom, April 19, 2015
Ich bin ein Berliner

Location, size of rooms and staff friendliness
9.7

VERY GOOD HOTEL IN TRAIN STITION BERLIN...VERY RACOMEND
Antoun A. Couples Nigeria, January 2, 2014
Better than expected

Room Comfort, Beautiful Lobby, Room Size
The pictures online and reviews do not do it justice. The hotel is beautiful and the rooms are very comfortable. It has a beautiful lobby and is located next to shopping street. It is also only 20 minutes away from the airport and located near a key train station with easy access to everywhere in Berlin. A couple of things I wasn't impressed with was being charged a fortune for internet and the maids became cheap at the end, not replacing our free espresso every day.
Lai F. Groups Hong Kong, September 30, 2013
Expected luxury

American style, Brand New, Lots of Windows
8.7
Waldorf Astoria is a reputable hotel name originated in USA. It's a brand new opened in March 2013. It resembleds the Wynn Encore Hotel that we are regular patrons. The only thing that really impressive is the high ceiling and windows everywhere, two factors when adding up really give you more space.
Lisa D. Couples United Kingdom, August 28, 2013
relaxing in luxury

breakfast, quiet room, comfortable bed
very good, would certainly return to the hotel again. disappointing that wifi costs 25 euro per day! so outdated!
Jean L. Families with older children France, February 25, 2015
Le grand luxe mais quelques suppléments sirprenant

Spa, confort des chambres et petits dej
Tout était parfait sauf le supplément de 25 euros par jour pour avoir le wifi dans la chambre ! Et l'accès au Spa payant, 15 euros par jour ! Du jamais vu de mon côté et pourtant je voyage partout dans le monde....dommage, le luxe c'est quand tout est compris.
Marcus K. Couples Germany, April 3, 2015
Enttäuschend

Sauberkeit, Lage
8.3
Sehr guter Eindruck von außen und innen, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Hotel bemüht sich redlich, die 5 Sterne zu zeigen. Leider verliert es durch den Zubuch-Charakter von - aus unserer Sicht - Standardleistungen an Glaubwürdigkeit. Beispiele: Internet: in der Lobby für eine Stunde per Coupon kostenlos für Gäste auf dem Zimmer gegen Entgelt (24 Std: 25 Euro oder 7 Tage: 120 Euro), Spa Bereich auf der Website und auf der Buchungsbestätigung ohne zusätzliche Kosten angegeben, im Hotel fallen dann pro Besuch und Person 15 Euro an, Tee in der Lobby kostet 6,50 Euro und der selbe Tee kostet in der Library - in die nur Hotelgäste Zugang haben - 10 Euro, Parken in der Hauseigenen Garage kostet 37 Euro pro Nacht, 100m weiter im Bikini Berlin Parkhaus 20 Euro. Wir haben kein Problem damit, dass ein 5-Sterne Hotel Geld für Leistungen nimmt, doch erstens wüssten wir so etwas gerne vor Reiseantritt (Beispiel Spa) und bitte mit halbwegs realistischen Preisen. In dieser Art und Weise kommt man sich eher wie bei Ryan Air vor und hat auch noch das Gefühl, dass man abgenickt wird als Gast (Beispiel Tee). Danke, da gibt es gerade in Berlin genügend Konkurrenz, die wir beim nächsten Mal ausprobieren werden!
Susanne W. Business travelers Germany, March 6, 2015
Berlin

Sauberkeit, Lage, Zimmerausstattung
8.7
Sehr gut, einzig, daß das Internet auf dem Zimmer per 24 Stunden mit 25,-€ extra berechnet wird finde ich nicht angepaßt für ein Hotel dieser Klasse.
Aiman E. Business travelers Germany, February 5, 2015
Excellent

Am großen Zimmerflachbildferneseher ist ein Apple Computer angeschlossen. Dir Junior Suite ist groß und geräumig. Man fühlte sich einfach rundum Wohl.
Regine B. Couples Germany, January 25, 2015
Tolle Lage, stilvoll, kleine Macken

Lage, Aufzüge, Ruhe
7.3
Wir waren eine Nacht im Waldorf Astoria. Das Zimmer war geräumig und - wie bestellt - auf einer hohen Etage, der Blick war unglaublich. Tolle Lage, sehr schöner "Aufenthaltsraum" auf der 15. Etage. Nun das Aber: Wir reklamierten sofort nach Ankunft, dass die Dusche im Zimmer stark faulig/verschimmelt roch. Sofort wurde ein Techniker und eine Dame vom Housekeeping geschickt. Erst schien die Maßnahme zu wirken, doch dann war alles wieder wie vorher. Also kein hygienisches, sondern ein technisches Problem. Entschuldigung des Hauses: Zwei Getränke. Zimmerwechsel wurde angeboten, aber da wir erst spät einchecken konnten (man hatte vergessen, uns telefonisch über die Bezugsfertigkeit des Zimmers zu informieren) und am Abend eine Veranstaltung hatten, lohnte sich das nicht wirklich. Insgesamt fanden wir den Umgang mit dem Thema ein wenig zu träge, man hätte uns sofort einen Wechsel des Zimmers anbieten müssen und nicht erst nach dem Korrekturversuch und nachdem wir ausgepackt hatten.

Book now!

Sale ends soon!

Waldorf Astoria Berlin Hotel BerlinWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Fitness RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Meeting RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Swimming PoolWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - RestaurantWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - RestaurantWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - BathroomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - FacilitiesWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - SpaWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - SpaWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - BallroomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - SpaWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - BathroomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Suite RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - BathroomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Balcony/TerraceWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - LobbyWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe