or

Enter your dates to check availability and book this hotel

Waldorf Astoria Berlin Hotel

Hardenbergstrasse 27 - 28a, Charlottenburg, Berlin, Germany 10623 (Show on map)

Book now!

Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Fitness Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Meeting Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Swimming Pool Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Restaurant Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Restaurant Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Bathroom Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Facilities Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Spa Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Spa Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Ballroom Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Spa
Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Bathroom Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Suite Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Bathroom Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Balcony/Terrace Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Lobby Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Interior Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest Room Waldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe
Area: Charlottenburg Number of Rooms: 232

VERY GOOD HOTEL IN TRAIN STITION BERLIN...VERY RACOMEND
Antoun A. Couples Nigeria, January 2, 2014
Better than expected

Room Comfort, Beautiful Lobby, Room Size
The pictures online and reviews do not do it justice. The hotel is beautiful and the rooms are very comfortable. It has a beautiful lobby and is located next to shopping street. It is also only 20 minutes away from the airport and located near a key train station with easy access to everywhere in Berlin. A couple of things I wasn't impressed with was being charged a fortune for internet and the maids became cheap at the end, not replacing our free espresso every day.
Lai F. Groups Hong Kong, September 30, 2013
Expected luxury

American style, Brand New, Lots of Windows
8.7
Waldorf Astoria is a reputable hotel name originated in USA. It's a brand new opened in March 2013. It resembleds the Wynn Encore Hotel that we are regular patrons. The only thing that really impressive is the high ceiling and windows everywhere, two factors when adding up really give you more space.
Lisa D. Couples United Kingdom, August 28, 2013
relaxing in luxury

breakfast, quiet room, comfortable bed
very good, would certainly return to the hotel again. disappointing that wifi costs 25 euro per day! so outdated!
Regine B. Couples Germany, January 25, 2015
Tolle Lage, stilvoll, kleine Macken

Lage, Aufzüge, Ruhe
7.3
Wir waren eine Nacht im Waldorf Astoria. Das Zimmer war geräumig und - wie bestellt - auf einer hohen Etage, der Blick war unglaublich. Tolle Lage, sehr schöner "Aufenthaltsraum" auf der 15. Etage. Nun das Aber: Wir reklamierten sofort nach Ankunft, dass die Dusche im Zimmer stark faulig/verschimmelt roch. Sofort wurde ein Techniker und eine Dame vom Housekeeping geschickt. Erst schien die Maßnahme zu wirken, doch dann war alles wieder wie vorher. Also kein hygienisches, sondern ein technisches Problem. Entschuldigung des Hauses: Zwei Getränke. Zimmerwechsel wurde angeboten, aber da wir erst spät einchecken konnten (man hatte vergessen, uns telefonisch über die Bezugsfertigkeit des Zimmers zu informieren) und am Abend eine Veranstaltung hatten, lohnte sich das nicht wirklich. Insgesamt fanden wir den Umgang mit dem Thema ein wenig zu träge, man hätte uns sofort einen Wechsel des Zimmers anbieten müssen und nicht erst nach dem Korrekturversuch und nachdem wir ausgepackt hatten.
Sabine B. Couples Germany, January 1, 2015
Disappointing!

Location West Berlin
5.3
Buchung Panorama Deluxe Zimmer für Aufpreis. Statt überwältigendem Panoramablick blickt man direkt auf die benachbarte Großbaustelle mit 2 großen Baukränen. Die Badnische mit separatem WC und Duschbereich ist sehr klein. Haken oder Möglichkeiten, die nassen Duschhandtücher aufzuhängen, sucht man vergebens. Auf Nachfrage hin erklärte man, dass diese Zimmer aufgrund des begrenzten Platzangebotes leider nicht über die sonst übliche Ausstattung mit Badewanne und warmen Handtuchhalter verfügen. Ausstattung mit Badartikeln ist ebenfalls mager. Das Frühstück ist ein großes Manko! Beschränktes Platzangebot und lange Wartezeiten. Croissants oder dunkles Brot werden nicht mehr nachgelegt. Gekochte Eier und ein Instant Eipulver Rührei am Buffet, fest und trocken. Hier darf man erwarten, dass Frischei Speisen aktiv angeboten werden und sei es auch nur durch das Auslegen einer stummen, unaufdringlichen Speisekarte am Tisch, sofern die eigenen Möglichkeiten schon keine Live Kochstation erlauben! Pool/ SPA: die Benutzung des Pools kostet 15€ pro Person. Dies wird selbst dann berechnet, wenn man Serviceleistungen im SPA bucht, welche unter 110€ pro Person liegen. Der SPA mit dem sehr kleinen Pool ist ein echtes Kinderparadies. Während unseres gesamten 4-tägigen Aufenthaltes waren zudem sowohl der angrenzende Whirlpool wie auch die Gegenstromanlage im Pool leider defekt und AUSSER BETRIEB! WLAN: die öffentliche Library im 15.ten Stock wird als eindrucksvoll und wunderschön angepriesen. Mit den ohnehin begrenzten Öffnungszeiten ab nachmittags war diese allerdings während unseres 4-tägigen Aufenthaltes mehrfach für eigene Veranstaltungen gebucht und blieb daher geschlossen. Für die Nutzung von Wifi fallen 25€ Gebühren pro Tag an.
Sabine B. Couples Germany, December 30, 2014
Eher enttäuschend!

Lage Berlin West, U- Bahn Anbindung, Freundlichkeit des sehr jungen Personals
Ron F. Couples Germany, December 23, 2014
Nett aber nichts besonderes

Aussicht, Lage, Neuwertigkeit
8.7
Grundsätzlich war unser Aufenthalt sehr angenehm, die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant und im Wellnessbereich ist ausbaufähig, am Empfang und in der Bar allerdings ausgezeichnet. Negativ muss ich allerdings die Aufpreismentalität beurteilen, parken, wlan, Frühstück und sogar der Wellnessbereich(!!!) Kosten extra. Für ein 5sterne Haus in meinen Augen völlig unangebracht. Parken und Frühstück kann ich noch nachvollziehen, Internet und Pool habe ich als peinlich empfunden...
Siegfried C. Couples Germany, December 2, 2013
Nicht verlässlich, ansonsten gut.

Zimmereinrichtung, Lage, Ausblick.
8.7
Vier Wochen vor Aufenthalt hatte ich um zwei Panorama-Zimmer mit Blick auf die Gedächtniskirche gebeten. Bei meiner Ankunft wurden mir zwei diesbezügliche Zimmer (Nr. 1003 und 1103) genannt. Plötzlich stutze der Mitarbeiter an der Rezeption und meinte, dass wohl das Zimmer 1103 mit 1401 getauscht worden wäre. Seine Erklärung dafür war wenig glaubwürdig. Ich werde ohne eine verlässliche Zusage über ein gewünschtes Zimmer das Waldorf Astoria in Berlin nicht mehr buchen.
Andre S. Couples Germany, September 16, 2013
Waldorf Astoria der Name verspricht nicht zuviel

Sauberkeit, Ruhe, Luxus
Das neu eröffnete Waldorf Astoria ist wirklich eine echte 5 Sterne Bereicherung für Berlin. Edle Materialen überall, Sauberkeit und Kundenservice werden groß geschrieben. Die Lage ist super zentral, momentan aber stark durch Baustellen gekennzeichnet. Spa sehr schön, wenn auch etwas klein gehalten für ein Hotel dieser Größe.

Book now!

Sale ends soon!

Waldorf Astoria Berlin Hotel BerlinWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Fitness RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Meeting RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Swimming PoolWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - RestaurantWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - RestaurantWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - BathroomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - FacilitiesWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - SpaWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - SpaWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - BallroomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - SpaWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - BathroomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Suite RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - BathroomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Balcony/TerraceWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - LobbyWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - InteriorWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Guest RoomWaldorf Astoria Berlin Hotel Berlin - Coffee Shop/Cafe

Customer Reviews - Waldorf Astoria Berlin Hotel, Berlin