Back to hotel info

Solo travelers
Stayed 3 nights in December 2011
Geschmackloses Hotel in schlechter Lage
Sehr ruhig
Das Zimmer war rosa gestrichen mit rosa Gartenstühlen. Bettwäsche war (bis auf ein Kopfkissen) nicht vohanden. Der lange Fußweg zum Strand war bei Tageslicht OK. Nachts für alleinreisende Frauen nicht zu empfehlen. Ein Taxifahrer lachte als ich ihm sagte wo er mich hinfahren soll, und meinte, das sei eigentlich eher ein Stundenhotel!??? Ich hatte eher das Gefühl, dass ich der einzige Gast war. Service war nicht vorhanden. Personal sprach so gut wie kein Englisch. Ich bin einen Tag früher ausgezogen Dieses Hotel muss man sich nicht zumuten!!!
Reviewed January 10, 2012

Peter B. from Belgium
Solo travelers
Stayed one night in December 2011
netjes maar sober
de prijs
ik boekte dit hotel als slaapplaats tussen 2 vluchten en daar was het dan ook geschikt voor. Zeer sober van inrichting en gelegen op een verlaten weg. Wel zeer proper.
Reviewed December 21, 2011

Heidi P. from Finland
Couples
Stayed one night in December 2011
Kiva bungalow, keskellä ei mitään!
Ok mökki, omalla pikku terassilla.
Pieni bungalow kylä sijaitsi ison päätien varressa, kaukana rannasta, jossa oli kaikki ravintolat. Ensimmäisen kerran Thaimaassa hieman pelotti yöpyä tuolla, koska lähimaillakaan ei ollut muita ihmisiä. Agodan mukaan varatessamme oli vanin "1 huone jäljellä", mutta vuorokauden aikana emme nähneet kuin yhden ihmisen koko alueella. Rannasta piti tulla taxilla takaisin kämpille, koska matkalla ei ollut ollenkaan valoja ja oikoreitti rannasta oli kapea mutainen kinttupolku.
Reviewed December 26, 2011

Sandra J. from Sweden
Couples
Stayed one night in November 2011
Fin bungalow och trevlig personal
Rummen, personalen, omgivningen
det var fina mysiga rum, trevlig personal! det var väldigt fint där men inget att göra. 1km till stranden så man fick ta taxi.
Reviewed November 28, 2011