arrow-up-icon Earn points on your existing loyalty program!
Back to hotel info

• Value for Money 7.9
  • Food/Dining 7.3

VERICA M.
May 23, 2011
Nice hotel in quiet neigborhood
staff, food, room
Very pleased with hotel facilities, staff, food. The room was clean and quiet. Staff was very helpful, specially at the reception desk where we got a lots of information about transport, attractions etc. I wish it was little bit closer to U or S bahn. Mini bar was empty and not every room has key for safe. Breakfast great.

Niklas S.
February 18, 2016
Zwei Sterne Niveau, veraltet und renovierungsbedürftig
Nur ein Fahrstuhl für Hotelgäste, Tagungsbesucher und Reinigungspersonal sowie Service-Restaurantpersonal führt zu ständigen Staus am Fahrstuhl und Wartezeiten. Die Zimmer sind groß aber sehr abgewohnt (hatte ein 'altes' Zimmer). Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient. Wer nur einfach übernachten will und einen guten Preis bekommt, kann das Hotel nutzen, muss allerdings Fahrtwege zur City in Kauf nehmen. Mein Zimmer war stark überteuert für die schwache Qualität.

Susanne P.
December 26, 2015
Geiz ist geil
grosses Zimmer, Preisgünstig, Parkmöglichkeit
Das Gebäude erzählt Geschichten, eine umgebaute, renovierte alte Fabrik. Sehr grosszügig und bietet viel Platz. Die Einrichtung auf den Zimmern ist auf jeden Fall Ihre 4 Sterne wert. Wenn das Bad neu silikonisert werden würde, hätte ich keinen Kritikpunkt bezüglich der Räume. Der Nachtschlaf wurde in beiden Nächten durch ein heimatloses Tier, welches in den Hohlräumen der Regipsplatten über unseren Köpfen gelaufen ist, gespielt und gekratzt hat. Empfangen wurden wir, zugegeben erst um 23:00 angekommen, von einem Angestellten irgendeiner SecurityFirma. Der nette aber der deutschen Sprache nicht mächtige junge Mann hatte eine sehr verschlafene Frisur. Er musste telefonisch erst klären, wie die Schranke zum Parkplatz in Bewegung zu setzen ist. Der Frühstücksraum ist riesig, das Personal bemüht, das Büffet reichhaltig, auch wenn ich Frisches Convenience Food vorziehe. Mittags war auf Anfrage an der Rezeption kein Kaffee erhältlich im Haus. Für ein 4 Sterne Haus undenkbar….

Beate W.
November 22, 2015
gut
Mitarbeiterfreundlichkeit, Frühstücksbuffet
aufgefallen ist mir die recht große Beschädigung an der Badezimmertür.

Ana D.
August 28, 2015
Berlin Mitte stimmt überhaupt nicht
Das Zimmer
Wir waren nicht begeistert!

Julio T.
Lovely

Bianka B.
June 03, 2015
???
Leichtes Errreichen mit dem Auto, Zimmerreinigung hat sehr oft nachgesehen wann sie reinigen können, Frühstück
Super!

Christoph G.
April 14, 2015
Preis Leistung gut
Geröumiges Zimmer, sehr freundlihhes Personal, gute U-Bahn Anbindung
Insgesamt bekommt man für sein Geld eine gute Unterkunft. Leider ist das separat zu bestellende Frühstuck mit 18 Euro! pro Person schon recht teuer, weshalb wir uns meist nach Alternativen umgeschaut haben. Die Lage ist jedoch sehr gut! Ruhig, mit guter Anbindung an das U-Bahn Netz (ca. 5min Gehweg) und auf dem Weg dorthin jede Menge kleine Läden in denen man schnell was etwas zu Trinken oder zu Essen für die Tagestouren einkaufen kann.

Corinna J.
April 07, 2015
Preis-leistungsverhältnis unzureichend
Bad, Fernseher
Nervig, da der Empfang nicht so freundlich war und jedes Zusatzleistung wie Frühstück oder Parkplatz völlig überteuert war. Und nachts war nie richtige Ruhe im hotel.

Sebastian R.
January 05, 2015
Schönes Hotel in Berlin
Das Zimmer war schön groß, die Lage (Verkehrsanbindung) war gut und die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte tolle Tipps für uns.
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Leider wurde erst nach der Buchung mitgeteilt, dass das Frühstück nicht im Preis enthalten ist (aber das liegt an Agoda und nicht am Hotel)