Good 6.3

françoise from France
Group
Stayed 3 nights in May 2016
Notre avis
Déçues par la qualité des équipements et la proreté. Outre la régulation eau chaude eau froide périlleuse voire dangereuse, la porte de la douche était déboîtée et le supplice du goutte à goutte aurait pu nous mettre de très mauvaise humeur, mais heureusement nous avons eu l'idée de poser le pommeau au sol pour que l'eau s'écoule en silence. Hôtel bruyant le soir ( la nuit) car certains clients appellent leurs amis et frappent à leur porte de chambre sans discrétion. Emplacement central agréable.
Reviewed May 11, 2016

Jean-Marie from Belgium
Stayed 2 nights in October 2011
Hôtel simple mais avec un bon accueil
Bien situé près de la Potsdamer platz. Possibilité de parking
L'hôtel est assez vieillot et devrait être rénové. Chambre simple mais complète. Les petits déjeuners étaient bons: buffets très variés et bien réapprovisionnés. Possibilité de parking privé pour la somme de 7 euro par jour.
Reviewed October 18, 2011

Susanne from Belgium
Solo traveler
Single Room
Stayed 1 night in July 2016
Etwas teuer aber ok
- : Steckdosen ungünstig gelegen Fenster ging nicht komplett auf/zu..war recht laut da zimmer auf der straßenseite lag Rezeption war freundlich und hilfsbereit, konnte aber sehr schlecht deutsch..für manche besucher könnte die verständigung schwierig werden Wlan nur im EG + : Hilfsbereite rezeption Bushaltestelle genau vor der tür Kroat. Restaurant + dönerladen + joey's + bäcker nebenan DZ für 48€/nacht fand ich etwas zu teuer
Reviewed August 02, 2016

Marie-Louise from Germany
Group
Stayed 4 nights in September 2015
Sehr gutes Hotel!
Die Lage ist einwandfrei, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber.
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Aufenthalt und werde das Alper Hotel bei meinem nächsten Besuch in Berlin wieder aufsuchen!
Reviewed October 01, 2015

Martina from Germany
Stayed 2 nights in September 2015
Taeuschung
Die Größe des Zimmers,
Wir fühlten uns getäuscht, die Bilder im Internet sahen sehr vielversprechend aus, in Wahrheit war alles alt, das Hotel direkt neben einer Strip Bar und einem anderen Lokal. Die Musik wummerte so laut, dass man die ganze Nacht nicht schlafen konnte und selbst morgens beim Frühstück vibrierte noch der Boden.
Reviewed September 29, 2015

Dietmar from Germany
Stayed 2 nights in May 2015
Bewertung
Die Beschreibung im Internet entspricht nicht der Wahrheit. Eine Bar ohne Getränke. Schimmelgeruch im Bad. Haustechnicker ohne Werkzeug(Duschköpfe die sich selbstständig machen)unfreundliches Küchenpersonal. Fazit nie wieder.
Reviewed May 10, 2015

Nicole from Germany
Stayed 1 night in November 2014
1 Nacht okay
Frühstück, Betten
Die Zimmer waren okay, das Frühstück ist ausreichend, aber der Flur und die Beleuchtung sind echt gruselig
Reviewed November 28, 2014

Manuela from Germany
Family with teens
Stayed 2 nights in May 2013
Wer vom Hotel nichts erwartet,wird nicht enttäusch
Zimmer nach hinten ruhig, ansonsten fällt mir nichts positives ein
Reviewed May 23, 2013

Hans-Peter from Germany
Stayed 1 night in June 2012
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis,
Zentrale Lage
Einfache Zimmer, aber wer Kaufman Ansprüche hat Und dine kostengünstige Übernachtung sucht wired hire fündig! Sony Centre ist fussläuffig zu erreichen.
Reviewed July 15, 2012

Select loyalty program

PointsMAX
Language
Loyalty Program A Loyalty Program A
Loyalty Program B

In the menu, click PointsMAX and select your favorite loyalty program.

Select a room that earns points

Hotel Room A
Room Info
This booking earns
5,000 points

Choose a room offer that comes with points, which are earned automatically with that booking.

Enter membership ID

Country of passport
Program Membership ID

Fill in the membership number for you selected program when completing your reservation. The points will be added to your account after you check out.

Start here and select your preferred program: