Book Now: angelo by Vienna House Prague

angelo by Vienna House Prague Reviews

From 84 reviewsSee what guests said
Recommended by 94% of guests

Reviews of angelo by Vienna House Prague Reviews from real guests

Provided by verified guests of Agoda
Agoda Reviews (84)Booking.com Reviews (959)
Cleanliness9.1
4.4
Marguerite from France
Stayed 3 nights in March 2018

Je ne recommande pas..”

L'hôtel est beaucoup trop cher par rapport à la qualité du service : la clim de notre chambre ne fonctionnait pas et malgré notre demande auprès du personnel, rien n'a changé en 3 jours.. La chambre donnait sur la route qui faisait beaucoup de bruit d'autant plus qu'il n'y a pas de volets :(. Aussi, les femmes de ménage frappent à la porte tous les matins vers 9h et n'hésitent pas à ouvrir la porte .. Bref, je conseille de trouver un autre hôtel ..!!!

Reviewed March 16, 2018

Dear Marguerite, Let us to thank you for choosing angelo by Vienna House Prague for your stay and for sharing your experiences with us. We take all comments from our guests very seriously, negative or positive, because this is the best way how we can improve our services. We are really sorry to hear about your dissatisfaction with our rooms and we hope we will be able to welcome you at our hotel soon again in order to reassure you about the quality of the angelo by Vienna House Prague. With best regards, Kateřina Joklová Resident Manager

Responded May 07, 2018
8.4
SOPHIE from France
Executive Room
Stayed 4 nights in December 2017

Bon hotel propre, moderne, bien placé”

Hôtel calme et bien situé. A 2 pas, trams, métro et bus pour l'aéroport. Très bon breakfast, choix diversifié et bons produits, mais une seule machine à café, une seconde ne serait pas de trop. Personnel sympathique et serviable. Centre commercial tout à côté, de bons restos.

Reviewed January 05, 2018

Dear Sophie, Thank you for choosing angelo by Vienna House Prague for your visits to the Czech Republic and for taking the time to share with us your feedback regarding your stay. Your nice review is the best motivation for our entire team. It was really big pleasure for us to read that you enjoyed our breakfast selection, helpful staff as well as our location. We look forward to welcoming you again in the future! With best regards, Kateřina Lenková Resident Manager

Responded January 09, 2018
8.4
Ulrich from Germany
Stayed 2 nights in November 2018

Gutes Hotel nähe Medienviertel”

Ich bin gerne in Smichov. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Super Badezimmer. Das ZImmer ansich war sehr klein und auch der Fernseher m.E. zu alt/klein.

Reviewed May 25, 2019

Dear Ulrich, Thank you very much for choosing the angelo by Vienna House Prague for your stay and for sharing your great review with other travellers. We are happy that you have enjoyed our services and thank you for appreciating our friendly and helpful team. With best regards, Kateřina Joklová Resident Manager

Responded June 06, 2019
Thomas from Germany
Group
Stayed 2 nights in March 2019

Nur um zu empfehlen ”

Egal die Sauberkeit, die Personal Freundlichkeit oder Frühstück. Alles war für den Preis einfach perfekt. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Reviewed March 12, 2019

Dear Thomas, Thank you for sharing your comments about your recent stay at angelo by Vienna House Prague and for rating us with 5 out of 5 points. It is so nice to know that you enjoyed your overall experience with us and we hope to see you in our hotel very soon again. With best regards, Kateřina Joklová Resident Manager

Responded March 26, 2019
8.0
Edwin from Switzerland
Stayed 2 nights in January 2016

Weekend Hotel”

Ich hatte die Gelegenheit, Angelo Hotels schon in anderen Städten zu nutzen. Im Vergleich zu den anderen Angelo Hotels schneidet dieses Hotel in Prag bedauerlicherweise schlechter ab als alle anderen. Es gibt hier vor allem zwei Punkte: 1. Das FrontDesk. Ich bin Vielreisender. Das FrontDesk ist für mich immer wie eine Vistenkarte eines Hotels. Im Hotel Angelo Prague wurde der Check-In/-out und Informationsfluss soweit in Ordnung abgewickelt. Was jedoch ein sehr schlechter Eindruck hinterliess, war, dass ein Angestellter (er war mit "David" angeschrieben) in der Abendschicht mit Arbeitskollegen Hotelgäste kategorisierte und sich öffentlich während seiner Dienstzeit lustig darüber machte. Dieses Benehmen ist ein "NO GO" und hinterlässt einen sehr unprofessionellen Eindruck. Ich habe nie so etwas vorher erlebt und werde das Hotel in Prag nicht weiter empfehlen. 2. Video in der Gäste Lobby: Die Musik und Videovorstellung ist vielleicht nicht mehr voll zeitgemäss. Sollte man überlegen.

Reviewed February 03, 2016
8.3
Andreas from Germany
Junior Suite
Stayed 2 nights in April 2015

Gerne wieder”

Sauber, gute Lage, nettes Ambiente

Tolles modernes Hotel in guter Lage. Nette Personal, tolle Zimmer, Frühstück ausreichend

Reviewed April 13, 2015
4.0
Paul from Germany
Stayed 2 nights in November 2012

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel”

Viele Kneipen / Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

WE - Aufenthalt. Hotel ist sauber und relativ zentral gelegen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Reviewed February 10, 2013
8.0
Uwe from Germany
Stayed 2 nights in December 2010

Designhotel in guter Lage”

Ausgezeichnete Verkehrsanbindung; zentrumsnah
kein eigener fitnessbereich; nur limitierte restaurantservices; restaurant und bar eher teuer

das hotel ist modern möbliert mit mittelgroßen ordentlich ausgestatteteten zimmern. das design und die ausstattung sind letztlich geschmacksache. zum beispiel gibt es in den zimmern keinen schrank sondern nur eine nische mit vorhang. mir hat es gefallen. angenehm ist der eigene dvd-player. der service war freundlich und hilfsbereit, vielleicht nicht immer perfekt in der aufmerksamkeit. das frühstückangebot ist vielfältig und der klasse angemessen.

Reviewed December 22, 2010
Eike-Benjamin from Germany
Stayed 3 nights in March 2010

Super Hotel mit spitzen Preis- Leistungsverhältnis”

- Guter Preis - Hervorragendes Frühstücksangebot - Zimmer sauber und ordentlich (modern) - Sehr freundliche Bedienung - sauberes Englisch - Kostenloses W-Lan im Foyer - Hohe Sicherheit für Wertgegenstände durch Save -> Gast fasst schnell Vertrauen
- Klimaanlage recht warm

Wir waren ein Junges Paar, welches sehr angetan war vom Preisleistungsverhältnis! Die Lage direkt an der Metro Station Andel und die vielen Einkaufsmöglichkeiten haben uns sehr überzeugt dieses Hotel auch weiter zu empfehlen! Bei gelegenheit werden wir sehr gern dieses Hotel erneut Buchen! Zahlungsmodalitäten waren sehr gut und es gab überhaupt keine Probleme! Sehr gut fanden wir auch das Frühstücksbuffet bei dem es nie knapp wurde mit dem essen egal zu welcher Zeit man frühstücken möchte!

Reviewed April 03, 2010
7.3
Very good
Uwe from Germany
Stayed 2 nights in March 2010

Designhotel in guter Lage; teure Extras”

Gute Lage zum Stadtzentrum, hervorragende Anbindung an öffentlichen Nahverkehr; großes Einkaufszentrum in Fußnähe. Recht neues Hotel
Hohe Extrakosten für Internet oder Garage. Preise an der Bar verhältnismäßig hoch. Keine eigenen Fitness- oder Wellnesseinrichtungen; nur über Partner gegen Gebühr.

Das Angelo ist ein modernes designorientiertes Hotel in guter Lage mit solidem bis gutem Service. Es ist gut geeignet sowohl für touristische als auch geschäftliche Zwecke. Kinder habe ich nicht gesehen; ich vermute es wird wenig familiengeeignete Zimmer geben. Insbesondere für Geschäftsreisende könnte es interessant sein, einen Upgrade in den Executive Floor zu bezahlen, um kostenlosen Internetzugang und andere Serviceleistungen zu erhalten (z.B. kostenloser Kaffee oder Tee im Flur, PC-Terminal, Bademäntel, etc.). Ich kenne das Hotel bereits von früheren Aufenthalten und habe es erneut gebucht. Bei diesem Aufenthalt ist mir aufgefallen daß das Frühstücksangebot gegenüber früher reduziert war. Ein früher guter Standard ist nun nur noch durchschnittlich für die Kategorie (4 Sterne). Beispiel: ausnahmsweise fragte ich beim Frühstück nach einem Cappuccino und erhielt die Antwort, man biete im Rahmen der Büffetpauschale kostenlos nur Kaffee oder Tee an. Ein Cappuccino sei kostenpflichtig. Das Hotel hat kein klassisches Restaurant sondern einen kombinierten Bar- und Restaurantbereich in der Lobby. Das Speiseangebot habe ich nicht evaluiert.

Reviewed April 02, 2010
Anna from Germany
Stayed 2 nights in October 2009

Schönes Hotel für das kleine Budget :-)”

Schöne Zimmer, sauber, nettes Personal
Parkplatz im Hotel sehr teuer

Sehr schönes Hotel in einer tolle Lage. Bahnhof ist schnell zu erreichen, von dort aus kann man überall schnell hin. Sehr sauber, nettes Personal, tolles und reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Reviewed November 11, 2009
9.6
Armando from Italy
Family with teens
Stayed 2 nights in November 2018

Tutto perfetto”

Struttura in zona commerciale è servita benissimo dai mezzi. A 2/3 fermate di tram ci sono tutte le attrattive culturali della città. Silenziosissimo, colazione davvero ottima. Tutto perfetto

Reviewed November 05, 2018

Dear Armando, Let us to thank you for staying at the angelo by Vienna House Prague and for your warm review. It gives us a great pleasure to know that we were able to meet your expectations. I hope we will have the opportunity to welcome you back in our property. With best regards, Kateřina Joklová Resident Manager

Responded November 07, 2018

Stayed 2 nights in December 2018

值得推薦”

早安很棒~這次訂到周末每晚2000多台幣 覺得非常超值

Reviewed February 27, 2019

Dear Hsinju, Thank you for sharing your comments about your recent stay at angelo by Vienna House Prague and for rating us. It is so nice to know that you enjoyed your overall experience with us and we hope to see you in our hotel very soon again. With best regards, Kateřina Joklová Resident Manager

Responded March 26, 2019
BYUNGKU from South Korea
Stayed 3 nights in August 2018

위치는 좀 떨어져 있지만 교통시설이 편안해 불편함이 없고 식사 및 숙소 청철상태 만족.

Reviewed May 07, 2019

Dear Byungku, Thank you for sharing your comments about your recent stay at angelo by Vienna House Prague and for rating us. It is so nice to know that you enjoyed your overall experience with us and we hope to see you in our hotel very soon again. With best regards, Kateřina Joklová Resident Manager

Responded May 12, 2019

ye from China
Stayed 2 nights in December 2013

还行”

酒店新 房间还好 位置还行

距离购物中心和长途车站很近 距离地铁和公交车电车站很近, 附近也有不少好的餐厅.前台缺少国内的擦头转换器,服务还行. 早餐也还不错.

Reviewed December 25, 2013
Jan from Czech Republic
Stayed 2 nights in January 2018

Excelent value”

Hotel nabízí především mimo sezónu vynikajici ceny za velmi vysokou úroveň poskytnutých služeb.Rovnez i snídaně je velmi bohatá a kvalitni.Tento hotel vřele doporučuji.

Reviewed February 01, 2018

Vážený Jane, děkujeme Vám za sdílení Vašeho komentáře s ostatními cestovali. Velice nás těší Vaše kladné hodnocení našeho hotelu angelo by Vienna House Prague a jsme rádi, že jste byl spokojen nejen s vysokou úrovní poskytnutých služeb, ale i s bohatou a kvalitní snídaní. Tyto komentáře jsou pro nás příjemným potěšením a hlavně důkazem, že se hostům u nás líbí a odjíždějí spokojeni. Ještě jednou Vám děkujeme a doufáme, že nás v brzké době opět navštívíte. S přáním hezkého dne Kateřina Lenková Resident Manager

Responded February 20, 2018