Book Now: Chills Resort

From 74 reviewsSee what guests said
9.1

Real reviews from real guests

Agoda Reviews (74)
Location8.8
Room comfort and quality8.6
Service9.7
Value for money9.2
Provided by verified guests of Agoda
All languages
All guests (74)
All room types
Showing 68 verified guest comments
Tatiana from United States
Paradise”
The Staff is Amazing, Every room has an ocean view, The food is delicious.
Chills Resort is a beautiful family owned facility. Located on the Northwest side of Koh Phangan, which means you end up with gorgeous sunset every night. It is a small place and all the bungalows have an ocean view. The food is suburb, as the owner went to one of the most prestigious cooking schools in Thailand and takes pride in everything she cooks. As a solo traveller it's important for me to feel welcomed and safe while traveling. Chills Resort is one of those places where you walk in and feel like you just stepped into a family or close friend's home. The owners are lovely people, and I wish I didn't have to leave.
Reviewed January 10, 2014
MARIA from Spain
Stayed 4 nights in August 2015
Un sitio con mucho encanto ”
Ubicación, restaurante
Este hotel está formado por unas cabañas en una pequeña cala. El entorno es precioso. La comida del restaurante es deliciosa y el personal es muy atento y correcto. Cogimos habitación sin aire acondicionado ( sólo ventilador) pero ya que estás a primera línea del mar, no es necesario el aire acondicionado ya que hay brisa marina. El acceso al hotel es un poco complicado, si alguien tiene dificultades de movilidad no lo recomiendo. Hay que bajar cuestas algo empinadas, que pueden dificultar a este nivel. A 15 minutos andando de zona con restaurantes, 7 eleven, tiendas y cajeros. Disfruté mucho la estancia allí. Un sitio con mucho encanto.
Reviewed September 07, 2015
Alexandra from France
Très agréable séjour”
Le calme à toute heure, l'emplacement idéal et un staff dévoué
Reviewed August 16, 2015
Jean from France
Stayed 3 nights in January 2015
Porte bien son nom”
Tranquilité, propreté, emplacement
Petite baie privée très agréable, chambres confortables, terrasse où paresser au soleil, tout ce qu'il faut pour un séjour de repos sans stress.
Reviewed January 07, 2015
Lisa from Germany
Stayed 7 nights in August 2017
Rund um Perfekt!”
Wir hatten 7 Nächte gebucht und anschließend 15 Nächte verlängert. Dank dem super netten und hilfsbereiten Personal haben wir uns dort immer sehr wohl gefühlt. Das Essen ist super lecker und der Salzwasser Pool ein Traum. Tolle Lage, direkt am Meer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Reviewed September 05, 2017
8.8
Peter from Germany
Stayed 3 nights in August 2017
Excellent”
Tolle Lage, super nette Betreiber u. Personal, gute Tips f. die Insel etc., bestes Thaifood im eig. Restaurant. Ideal zum entspannen und langsamen eingewöhnen nach einer langen Anreise. Die größeren Bungalows haben Platz für Familie mit bis zu 2 kleineren Kindern. Die Betten liegen auf unterschiedlichen Ebenen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Auch für einen längeren Aufenthalt.
Reviewed September 03, 2017
Linda from Switzerland
Stayed 5 nights in April 2017
Eine kleine Oase”
Das Chills Resort können wir allen Reisenden sehr empfehlen. Unser Aufenthalt war fantastisch. Das Personal ist zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt. Essen der Ladies ist ausgezeichnet, der Standort der Anlage sehr gut und die zwei kleinen Hunde zuckersüss :-)
Reviewed April 21, 2017
Mathis from Switzerland
Stayed 7 nights in March 2017
Bestes Hotel auf Koh Phangan”
Ein Traumhafter Ort um seine Ferien in Koh Phangan zu verbingen. Das Personal ist super Freundlich. Zimmer Service wird gegen abgabe des Schlüssels gemacht. Die Lage ist ein Traum. Schön abseits von dem Foolmoon troubel. Zum center geht es mit dem Roller in c.a 10minuten. Neu hat es seit dem 29 März 2017 ein Family Mart c.a 250 meter zu fuss vom Resort entfernt. rollerverleih ist auch vor Ort und wirklich empfehlenswert :) bei längerer Miete könnt ihr den Preis auf 200 baht runter drücken. Ansonsten 250 baht pro tag.. das Essen ist Höchste Klasse. (Grosse Portionen) also für leute die grossen appetit haben einfach nur perfekt. Ansonsten kann man sich schon fast ein Menu teilen ;-)... Alles in allem ein Super Resort welches wir gerne wieder besuchen werden wenn wir das nächste mal nach Koh phangan kommen 👍🏼 Eric, der Besitzer, hat da ein kleines Paradies erschaffen und Pflegt das auch ganz Ordentlich 👌🏼 weiter so
Reviewed March 30, 2017
vielen dank fuer die nette bewertung ! ich muss jedoch eine kleine sache korrigieren : wir koennen natuerlich unsere preise aendern, wenn jemand laenger bleiben moechte, oder unser resort durch zufall entdeckt und bleiben will. ein preis von 200 oder 250 baht pro nacht ist allerdings nicht moeglich. mit freundlichen gruessen, das chills resort team
Responded March 30, 2017
Benno from Germany
Stayed 6 nights in August 2015
Ruhiges Hotel in schöner Lage”
Lage und Essen
Das Hotel liegt sehr schön ruhig; Schnorcheln ist möglich; das Essen ist hervorragend und sollte man sich nicht entgehen lassen; zum Ausspannen ideal.
Reviewed September 25, 2015
7.3
Ellen from Germany
Stayed 3 nights in September 2015
Sehr gut, mit Abstrichen”
Ruhe, private Atmosphäre, tolle kleine Bucht
Die 3 schlechtesten Dinge: Wahnsinnig harte Matratzen, Zimmerservice nur auf Nachfrage, AC leistungsschwach. Insgesamt war unser Aufenthalt prima. Insbesondere der kostenlose Pick-up Service vom Pier (nach telefonischer Mitteilung der Ankunftszeit) und das tolle Abendessen waren klasse.
Reviewed September 11, 2015
wir haben auflagen fuer unsere matratzen, falls diese den gaesten zu hart sind. man muss uns allerdings ansprechen. die klimaanlage in dem zimmer war defekt. beim reinigen des zimmers funktionierte sie noch. wir koennen solche maengel sofort beheben, wenn man uns anspricht. wir reinigen die zimmer nur auf anfrage um die privatsphaere unserer gaeste zu wahren. sollte der gast eine zimmerreinigung wuenschen, machen wir das sofort. sollten also maengel auftreten, bitte sofort ansprechen, damit wir diese beheben koennen.
Responded March 27, 2017
Nadja from Germany
Stayed 5 nights in August 2015
Super schöner Aufenthalt im Chills Resort!”
Ruhige Lage, super nette Mitarbeiter, Essen
Wir hatten eine richtig schöne Zeit im Chills Resort. Die Mitarbeiter sind alle sehr, sehr herzlich und hilfsbereit. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt richtig gut. Wenn man sich einen Roller mietet, kann man von dort aus sehr gut die Insel erkunden. Die ruhige Lage ist perfekt zum entspannen. Wir haben unseren Aufenthalt spontan um 5 Tage verlängert- wir würden jederzeit zurückkommen.
Reviewed September 04, 2015
Sophie from Austria
Stayed 5 nights in August 2015
ein unfassbar schöner Aufenthalt ”
die Lage, das Essen, die Mitaebeiter !! alles einfach!
Wir haben einen so schönen Aufenthalt im Chills Resort gehabt! ich werde diesen Aufenthalt bestimmt nie vergessen! es war so eine nette Atmosphäre! Die Anlage ist wunderschön, es ist komplett ruhig, die Mitarbeiter sind so herzlich und freundlich und das Essen ist ein Traum! Wenn ich wieder in ko phangang bin, komme ich wieder ins Chills zurück! in der Umgebung gibt es Moped Verleihs und Supermärkte! ich habe nichts auszusetzen!
Reviewed September 02, 2015
7.0
Eva from Germany
gemischte Gefühle”
sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmanagerin Titi, sie hat den Aufenthalt für uns besonders gemacht. Essen zwar preislich teurer als in anderen Resorts, aber meist gut. Gute Lage für Ausflüge
Das Chills Resort ist sehr klein, oft waren wir alleine oder nur mit ein paar anderen in der Anlage die aus 5 Bungalows und einem Häuschen mit Zimmern. "Strand" enttäuschend, v.a. Steine und Felsen. Dadurch waren wir gezwungen tagsüber immer an andere Strände zu fahren. Die Anlage ist jedoch sehr gepflegt und es gibt mehrere Sitz und Liegemöglichkeiten am Wasser. Der Pool ist auch winzig also nichts zum schwimmen. Um vom Resort weg zukommen geht es einen steilen Weg nach oben, für unerfahrene Rollerfahrer nicht zu empfehlen. Weg ins Städtchen Sritanu ca 10 Minuten mit Steigungen. Frühstück ist nicht inbegriffen und à la carte, nirgends so teuere Frühstückspreise gesehen auf der Insel. Wasser muss man extra zahlen, einen zweiten Kaffee auch. Für deutsche Verhältnisse mit ca 5 oder 6 euro ist der Grundpreis ok. Das beste am Resort war die freundliche Managerin Titi, die uns viele Tipps gegeben hat. Dss schlechteste ist, dass es Zimmerservice nur auf Nachfrage gemacht wird. Sonst wird nicht einmal der Müll geleert, nicht sehr hygienisch v.a. da Klopapier in den Müll geschmissen wird nicht ins Klo. Nochmal würd ich unterm Strich nicht ins Chills Resort. Die völlig begeisterten Kommentare verstehe ich nicht ganz.
Reviewed August 30, 2015
jeder gast wird feststellen, dass unser fruehstueck sehr reichhaltig ist und die preise absolut angemessen sind. ein fruehstueck an der strasse wird natuerlich billiger sein. in keinem hotel in thailand, speziell auf inseln, darf man toilettenpapier in die spuelung werfen. wir reinigen die zimmer sofort, wenn der gast es wuenscht. unser strand ist klein und auch unser pool ist klein. das kann man auf jedem foto unseres resorts erkennen. der naechste strand ist zu fuss in 5 min, erreichbar. wir sind ein kleines resort mit 5 bungalows und 4 zimmern. da kann es schon mal vorkommen, dass man alleine im restaurant sitzt. speziell im august, da das nicht wirklich saison auf dieser insel ist. mehr unterhaltung findet man auf der anderen seite der insel, oder bei einem cluburlaub.
Show more
Markus from Germany
Stayed 3 nights in August 2014
Ein absoluter Traum, um sich zu erholen”
Service, Essen, Personal... einfach alles
Sehr ruhig gelegenes Resort, das zum Entspannen und Relaxen einlädt! Im Vorfeld buchte ich diese Unterkunft für 3 Tage. Nach meiner Ankunft erwartete mich ein mehr als freundliches Personal. Vom Essen war - egal was man von der Speisekarte bestellte - einfach genial. Die Gastgeber kümmerten sich um jede Angelegenheit, die man auf dem Herzen hatte (vom Wäscheservice, über eine Rollervermietung usw.). Nach den 3 Tagen - das Taxi zur Abholung stand bereit - entschloss ich mich spontan weitere 6 Tage im "Chills Resort" zu verweilen, was ich keineswegs bereut habe. Ich komme definitiv wieder ;-)
Reviewed June 15, 2015
Carmen from Germany
Stayed 5 nights in March 2015
Ein nettes deutsches Ressort ”
Super Essen, freundliche Mitarbeiter, schöner Ausblick
Wir waren ein paar Nächte im Chills Resort und es hat uns gut gefallen. Die Gäste sind zu 99% Deutsche und meistens Pärchen. Das Essen ist super lecker und die Angestellten sind sehr freundlich. Roomservice klapp trotz Schlüsselabgabe eher mäßig. Ein Roller ist auf jedenfall nötig. Steiler Abhang u schlecht geteerte Straße zum Resort. Der Privatstrand ist sehr klein, Zugang zum Meer schwierig. Zum Schnorcheln gut :) kleiner Meerwasserpool vorhanden, den Eric mehrmals täglich säubert. Wer abgeholt werden möchte bei der Ankunft muss vorher anrufen!! Es gibt keine Kontaktmöglichkeit per E-Mail.
Reviewed April 09, 2015
Peter from Switzerland
Stayed 7 nights in March 2015
Sehr gut”
Lage, Aussicht, freundlichkeit
Hat uns sehr gut gefallen, ein Ort zum erholen.
Reviewed March 21, 2015
Gregor from Germany
Stayed 11 nights in March 2015
Tolle Atmosphäre ”
Personal, Essen und Atmosphäre waren toll
Reviewed March 16, 2015
Marzena from Germany
Stayed 7 nights in March 2015
Alles was das Herz begehrt!”
Freundlicher Gastgeber und Personal, hervorragendes Essen, Ruhe und Entspannung
Es war ein schöner Aufenthalt, genau das richtige um die Seele baumeln zu lassen!
Reviewed March 15, 2015
8.3
Evelyn from Germany
Stayed 11 nights in February 2015
Entspannte und offene Atmosphäre mit Lichterkette”
Strandnähe des Hauses, abgeschieden, gute Lage auf der Insel
Wir waren 11 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir empfanden die Zeit dort als sehr entspannend. Es war möglich, dort ohne Störungen zu leben. Wünsche wurden von dem Betreiber, Erik, gehört und wenn möglich berücksichtigt. Wir bekamen viele gute Tipps von ihm. Sehr angenehme Musik am Abend. Bei Angeltouren bitte genau nachfragen. Ev und Micha aus Berlin.
Reviewed March 02, 2015
Ida from Austria
Stayed 3 nights in February 2015
Familiäres Paradies”
Essen, Privatstrand, Ruhe
Wir haben leider verabsäumt, dass das Chills Resort die Gäste direkt vom Hafen abholt, so sind wir selber mit dem Sammeltaxi angereist. Das Resort befindet sich ca 15 min Autofahrt vom Thong sala entfernt.Obwohl wir um 21:00 angekommen sind wurde trotzdem extra für uns noch etwas gekocht. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet!! Die Besitzer sind überaus hilfsbereit. Aus jedem Zimmer hat man einen einmaligen Ausblick auf das Meer. Ich würde jederzeit wieder kommen.
Reviewed February 23, 2015
Roland from Switzerland
Stayed 6 nights in February 2015
Angenehmes kleines Hotel mit freundlichen Besitzer”
Bungalow mit Aircon und gutem Bett, Essen war ausgezeichnet, Schöne Sonnenuntergänge am Beach
Zwei kleine Sachen waren störend: Küche schliesst um 18:00 Uhr (schade, denn das Essen ist augezeichnet) und die lieben kleinen Hunde sind ständig am bellen (ein wenig nervend)
Reviewed February 21, 2015
Uwe from Germany
Stayed 12 nights in January 2015
Immer wieder...”
Ruhe, Freundlichkeit, Preis.-Leistung
Auf Grund der vor uns gereisten Urlauber (mit abgegebener Bewertung) endschieden wir uns für das "Chills Resurt". Und wir können sagen alles so wie es sein sollte ....Bestens ..sowie weider zu empfehlen, wir kommen wieder. Danke an an Erik und seinem Team.
Reviewed February 12, 2015
Tobias from Germany
Stayed 4 nights in January 2015
Der Name ist Programm ”
Lage, Ruhe, Sonne (tagsüber+Untergang)
Reviewed January 27, 2015
Sandra from Germany
Stayed 4 nights in December 2014
Ein super Aufenthalt, der einfach Perfekt war!”
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Familiäre Zusammensein, super Essen!
Unser Aufenthalt im Chills Resort war wirklich spitze! Sehr schöne und ruhige Anlage - perfekt zum entspannen. Erik mit Frau und Mitarbeitern einfach super!!! Eine wirklich familiäre Atmosphäre! Wir würden dieses Resort auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst gerne wieder buchen! Wirklich toll! :-)
Reviewed January 19, 2015
Ann-Kathrin from Germany
Leider schlechtes Wetter”
Ausblick, Sauberkeit, Essen
Reviewed January 02, 2015
Stefan from Germany
Stayed 11 nights in December 2014
Für Paare perfekt”
Sehr freundlicher Besitzer und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gepflegte Anlage, Zimmer mit riesigem Bett und Kühlschrank
Sehr angenehmer und entspannender Aufenthalt. Die Anlage besitzt einen kleinen Privatstrand und ist deshalb sehr ruhig. Zum Entspannen als Paar die perfekte Location. Als Alleinreisender habe ich mich tagsüber meist mit Freunden an belebteren Stränden/Orte getroffen, welche aber mit einem Roller vom Chills Resort sehr schnell zu erreichen sind. Unterm Strich kann ich das Resort mit seinem freundlichen und immer zuvorkommendem Besitzer Eric absolut weiter empfehlen!
Reviewed December 29, 2014
Marcel from Germany
Stayed 4 nights in December 2014
Ein Platz mit viel Herzlichkeit”
Menschen, Lage, Essen
Selten habe ich so viel Herzlichkeit in einer so liebevollen gepflegten Umgebung erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen bei Erik und seiner Frau vorbeizuschauen um dort eine erholsame Zeit zu erleben, wie man sie wohl selten in diesen ganzen überfüllten und überbuchten Pauschalreiseresorts erleben wird. Das Chills Resort ist ein Ort, an dem man noch nicht als Kunde Nummer XY behandelt wird und quasi für 14 Tage abgefertigt wird bis man dann schließlich wieder abreist. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen in diesem kleinen und liebevoll geführten Resort vorbeizuschauen. Es wird euch garantiert an nichts fehlen. Vom Taxidienst, der euch vor Ort aufgabelt, der exzellenten thailändischen Küche, bis hin zur Masseuse wird euch alles geboten. Vielen Dank für die aus meiner Sicht bisher angenehmste Zeit ever in meinem Urlaub.
Reviewed December 13, 2014
Stefanie from Germany
Stayed 10 nights in August 2014
Super, super, super!!”
Essen!!! Mitarbeiter!! Ruhe
Wunderschöne Bungalows in einer abgelegenen Bucht, Kanus und Angeln vorhanden, Masseuse kommt zum Resort, Essen ist fabelhaft!!! Nit ist eine wahnsinns Köchin, und egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, es schmeckte immer supergut! Man kann einen Roller ausleihen und ist in zehn Minuten in Thongsala beim Pier oder auf dem Nachtmarkt. Zahlreiche Strände aussenrum und es gibt die Möglichkeit mit dem Privaten Taxifahrer zur Full Moon Party oder auch irgendwo anders hinzukommen. Kostenloser Fahrservice vom und zum Pier (Man muss nur die email adresse bei den Sonderwünschen mit angeben!)Hilfe bei allen Buchungen, ob Touren, Fähren oder Flügen! Die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit und es hat uns an nichts gefehlt! Abends sind wir mit Erik und Nit an der Bar gesessen und wir haben uns schon wie zu Hause gefühlt! Wir werden definitiv nochmal kommen und können dieses Resort ausnahmslos empfehlen! Die schlechten Rezensionen kommen vom vorherigen Besitzer, es wurde vieles erneuert und der Service ist super! Fast alle, die außer uns noch dort übernachtet haben, haben ihren Aufenthalt verlängert.
Reviewed August 28, 2014
Silke from Germany
Stayed 5 nights in March 2014
sehr ruhig und gemütlich”
nette Hotelangestellte, gutes Essen, gute Musik
wir suchten ein bungalo in ruhiger lage direkt am meer und fanden das auch im chills. wer es sehr ruhig mag ist mit dem chills gut beraten. super sonnenuntergänge, schöhnes licht. wir buchen auf alle fälle wieder.
Reviewed April 06, 2014
7.0
Tim from Germany
Stayed 4 nights in March 2014
Toller Blick, Erholsam, Fantastisches Restaurant”
Toller Blick, Erholsam, Fantastisches Restaurant
Daneben aber war der Deluxe Bungalow nicht mehr der neueste. Der Mitarbeiterstab ist super freundlich, hatte aber auch ihre suboptimalen Momente, leider. Der Blick und das Restaurant sind aber sehr zu empfehlen.
Reviewed March 26, 2014
7.7
marcus from Austria
Zufrieden ”
Schwimmen , schlafen , relaxen
Es ist sehr angenehm dort seinen Urlaub zu verbringen :)
Reviewed January 17, 2014
Andreas from Austria
Es war perfekt!!!”
Blick aufs Meer, sehr schöner eigener Strand, einfaches, funktionelles, großes, sauberes zimmer. Gute Küche, gratis Kanu und Schnorchelausrüstung zum ausleihen. Freundliche Mitarbeiter. Sehr ruhig.
Die Lage. 7eleven, Massagen, Restaurants in ca. 5-10 min Gehweite. Der Strand. Traumhaft! Das Restaurant. Chillig, gute Küche und nette Musik :)
Reviewed January 14, 2014
Ivana from Croatia
Stayed 3 nights in December 2013
Traumhafte Anlage mit purer Entspannung.Staff top!”
Personal, Anlage & Ausblick
Wunderbar! Nur zu empfehlen. Eric und seine Frau machen es wirklich zu einem schönen Aufenthalt und kümmern sich um alle Belange. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Er hat uns Roller organisiert und so konnten wir die Insel erkunden. Waren super-zufrieden. Auch mit der Massage am Meer. Danke, dass wir da sein konnten. Echt empfehlenswert.
Reviewed January 04, 2014
Melanie from Germany
Stayed 4 nights in December 2013
Super Aufenthalt! Ich komm wieder.”
Zimmer, Personal und Strand
Ich hatte ein Zimmer mit Ventilator ohne TV (habe ich nicht gebraucht), sehr sauber und schön eingerichtet. Zimmer werden nur nach Rücksprache gesäubert. Es gibt einen kleinen Strand direkt vor dem Hotel. Roller kann man sich in der Nähe mieten. Essen war sehr gut. Preisleistung Top. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Reviewed January 01, 2014
Elisabeth from Germany
Stayed 4 nights in August 2013
einfach schön”
Lage, Essen, Leute
leider hatten wir nur 4 Tage, da wir zuvor 10 Tage auf Koh Samui vergeudet hatten. Das nächste mal kommen wir sicher gleich hierher. Einfach rundum alles super!!!
Reviewed August 30, 2013
Cristina from Italy
Stayed 4 nights in August 2015
Paradiso a portata di mano”
Posizione, vicino al mare; staff molto cordiale e preciso; cibo buonissimo e molto curato
Sono stati 4 giorni di vera pace e tranquillità con tutti i confort a portata di mano. Se tornassi a Ko Phangan tornerei qui.
Reviewed August 31, 2015
Michelle from Netherlands
Top verblijf”
prachtige ligging en vriendelijk personeel
Voor ons de tweede keer dat we bij het Chills Resort verbleven. Echt een top verblijf. Een goede ligging, mooi uitzicht, lekker zwembad en super vriendelijk personeel. Ik kom zeker nog eens terug!
Reviewed September 05, 2015
Mirjam from Netherlands
Stayed 3 nights in April 2015
Fijn hotel, vriendelijk personeel”
locatie, natuurlijk zwembad, seaview
Tijdens ons verblijf in Thailand vonden wij dit de beste keuze...zeker waar voor je geld.
Reviewed April 25, 2015
Judith from Netherlands
Stayed 3 nights in April 2015
Prachtig”
Rust, uitzicht en eten
Kleinschalig resort op een hele mooie plek. Eigenaars en personeel zijn super vriendelijk en regelen alles voor je. Om iets te eten hoef je absoluut nergens anders naar toe. De kok is geweldig. Als je rust wilt, dan is dit de plek om naar toe te gaan. Zit je liever midden in de drukte, dan moet je naar Haat Rin en omgeving. Met een scooter kun je vanuit Chills het hele eiland verkennen. Als we nog een keer naar Thailand gaan, dan gaan we ook zeker weer hier naar toe..
Reviewed April 18, 2015
这家酒店是超级海景房,但是要想到达这里需要下一个大坡才行,酒店环境非常干净,网络也很好,价格也能接受,没有早点和接送服务。
Reviewed January 28, 2014
Ilya from Russia
Stayed 6 nights in January 2015
Расслабься и получай удовольствие”
Тишина, место, сервис, номера, персонал отеля
Супер! Все было реально здорово и не хотелось уезжать. Очень тихое и спокойное место. Приватный и коффортный мини пляж с лежаками, только удовольствие там загорать. Купаться, плавать - нет, только окупнуться. Пробовали еду в ресторане, 5 из 5. Дороговато ближайших местных едален, но если сравнивать с другими кафе, то цена адекватно, но порции огромные и качество еды - супер (есть с чем сравнить). Менеджеры отеля - такая милая пара, очень приятные люди, да и весь персонал очень приятен. Эрик - меломан, каждый день и вечер включает отличные музыкальные коллекции. Отель расположен достаточно удачно, до Тхонсалала и до пляжей Haad Yo, Haad Salad и самого лучшего пляжа на наш взгляд - Малибу, примерно одинаковое время, минут 10. Но нужен байк. Байк можно снять прямо в отеле и не надо оставлять паспорт в залог, цена может и немного выше некоторых мест аренды, но то что не требуется паспорт в залог - огромный плюс. Итого: 10 из 10! (даже несмотря на небольшой минус расположения, без байка будет сложновато, но по моему так почти везде в Тайланде)
Reviewed February 06, 2015
Trond from Norway
Stayed 4 nights in December 2014
Nydelig sted for å slappe av”
stedet, maten, staben!
bodde der 6 netter i desember 2014. rett og slett fantastisk laid-back stemning. om målet med ferien er å koble helt av er dette stedet.
Reviewed February 02, 2015
Hans from Sweden
Stayed 10 nights in February 2015
En underbar vistelse!”
Maten, personalen, lugnet
En helt underbar liten resort. Långt ifrån allt stök men ändå tillräckligt nära till andra restauranger och byn om man ville. Maten är den bästa vi ätit i hela Thailand. Personalen var fantastisk, rara och 100 % hjälpsamma. Ägaren är tysk, så det var många tyskar som bodde här. Inte så barnvänligt ställe kanske, då stranden var liten och ganska stenig. Badskor rekommenderas. En mycket brant backe måste passeras för att komma dit, så den kan vara lite ansträngande att gå i för en del kanske. Att sitta i trädgården och äta deras otroligt goda thaimat och ha hela havet och de fantastiska solnedgångarna att njuta av - är semesterminnen vi alltid kommer att ha med oss. Tack alla ni på Chills för dessa underbara dagar. Vi kommer tillbaks! Hans & Cina
Reviewed February 27, 2015
Erik from Sweden
Stayed 3 nights in March 2014
Högsta klass”
Spontana, service minded och lugnt läge.
Min vistelse på Chills Resort var otroligt bra. Resorten var mycket lugn och "layed back." jag som är mycket fiske intresserad, fick hjälp att hitta en kunnig och kompetent person som ordnade en fiske resa, med lyckad fångst anordnades en spontan grillkväll där alla bungalows samlades och åt och drack gott. Högsta klass till Chills Resort.
Reviewed October 14, 2014
Gergely from Hungary
Stayed 6 nights in February 2015
Baràtsàgos hely, kedves személyzet”
Étterem, kiszolgàlàs, nyugott övezet
Reviewed February 17, 2015