Reservér nu: TRYP by Wyndham Koeln City Centre Hotel

TRYP by Wyndham Koeln City Centre Hotel Anmeldelser

Baseret på 69 anmeldelserSe hvad gæsterne har sagt
94% vil anbefale stedet til en ven

Verificerede kundeanmeldelser

Agoda Anmeldelser (69)Booking.com Anmeldelser (1633)
Baseret på 69 anmeldelser
Renlighed7,7
Faciliteter7,3
Beliggenhed8,9
Værelseskomfort og kvalitet6,5
Betjening8,4
Værdi for pengene7,9
Leveret af verificerede gæster fra Agoda
Alle sprog
Alle slags rejsende (69)
Alle værelsestyper
Viser 40 verificerede gæsteanmeldelser
Christoffer fra Sverige
Boede 3 nætter i januar 2012
Nära centrum med god frukost”
Frukosten va god, hotellet låg nära Centralstationen, god kommunikation
Trevligt prisvärt hotell med relativt små rum i god standard. Nära till centrum och tillgång till wifi
Anmeldt 28 januar 2012
4,8
Ahmed fra Tyskland
Familie med små børn
Boede 2 nætter i november 2018
Die Badewanne war nicht sauber, das Personal ( nicht alle) unfreundlich ”
Das Personal ( nicht alle) hat meine Fragen unfreundlich beantwortet, obwohl die andere Gäste vor mir total freundlich beantwortet. Das hat nur eine Begründung!!!!
Anmeldt 01 december 2018
Sehr geehrter Ahmed, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie unser Personal teils als unfreundlich empfunden haben und Sie sich nicht gleichbehandelt fühlten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass dieser Eindruck entstanden ist. wir versichern Ihnen, dass dies nicht mit Absicht geschehen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team
Besvaret 27 december 2018
SIEGFRIED fra Tyskland
Boede 1 nat i november 2018
ima köln”
brauchte das zimmer nur für eine nacht alles in ordnung frühstück sehr gut
Anmeldt 18 november 2018
Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team
Besvaret 26 november 2018
Michael fra Tyskland
Familie med store børn
Boede 1 nat i oktober 2018
Zentrale Lage entschädigt über in-die-Jahre gekommenes Hotelinterieur”
Die Zentrale Lage direkt "hinter" dem Hauptbahnhof ist unschlagbar. Von dort ist die Stadt fußläufig egal wo zu erreichen. Bei dem über Agoda bebuchten Preis ist Preis-Leistung unschlagbar.
Anmeldt 16 oktober 2018
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team
Ute fra Tyskland
Boede 2 nætter i oktober 2016
Zentral, passt alles für 2 Nächte ”
Frühstück ist gut
Anmeldt 20 oktober 2016
9,6
Roswitha fra Tyskland
Boede 1 nat i september 2016
Sightseeing mit kurzen Wegen”
Wir haben einen Kurztrip von Sonntag auf Montag geplant. Wir hatten Zimmer 408. Durch die Nähe zum Bahnhof auch laut. Ein Besuch der Claudius-Therme war inkludiert. Am Kölner Hbf konnte man mit 2 Bussen unmittelbar zur Therme fahren (Bus 250 oder 260) oder vom Bahnhof Deutz aus mit dem Bus 150. Eine Panorama Schifffahrt mit der KD war ebenfalls sehr entspannend. Anschliessend noch eine Walkingtour durch die Stadt mit Heumarkt bei einem kühlen Kölsch rundete unseren Ausflug ab. Das Frühstück im Hotel war sehr abwechslungsreich.
Anmeldt 13 september 2016
Michael fra Tyskland
Boede 1 nat i juli 2016
Hotel Gut Personal unfreundlich ”
Unfreundliches Personal am Empfang. Ist kein Aushängeschild für das Hotel. Haben auch im Schwester Hotel Übernachtet welches Freundlicher und Entgegenkommender war.
Anmeldt 12 juli 2016
Sabrina fra Tyskland
Boede 1 nat i maj 2013
Für eine Nacht ganz okay”
Frühstück, Überaus freundliche Mitarbeiter, Parkgarage
Anmeldt 27 maj 2013
Holger fra Tyskland
Boede 1 nat i juli 2009
"heißer" Aufenthalt”
direkt am Hauptbahnhof, angenehmes Frühstücksbuffet bis 12 Uhr am Wochenende!
Am Tag der Anreise war es sehr warm. Die Fenster standen bei Anreise weit offen, so daß es im Zimmer unerträglich heiß war, was sich bis zum schlafen nicht änderte. Da zum Abkühlen des Zimmers die Fenster über Nacht wieder offen standen hat man jede Zugansage vom Hauptbahnhof mitbekommen. Das Bett war nicht sonderlich bequem.
Am Tag der Anreise war es sehr warm. Die Fenster standen bei Anreise weit offen, so daß es im Zimmer unerträglich heiß war, was sich bis zum schlafen nicht änderte. Da zum Abkühlen des Zimmers die Fenster über Nacht wieder offen standen hat man jede Zugansage vom Hauptbahnhof mitbekommen. Somit ist die Lage am Hauptbahnhof großer Vorteil wie auch Nachteil zu gleich. Das Bett war nicht sonderlich bequem. Diverse Staubflöckchen im Bad gehören m.E. auch nicht zum Ambiente eines 4 Sterne Hotels
Anmeldt 13 juli 2009
Flavia fra Spanien
Boede 3 nætter i december 2018
Rigtig god”
LA UBICACION ES MUY BUENA. HABITACIONES AMPLIAS, DECORACION OBSOLETA, LIMPIAS Y CAMAS COMODAS LO MEJOR LOS DETALLES DE AGUA, PASTAS , GOMINOLAS,ETC
Anmeldt 20 december 2018
Querida Flavia, Gracias por visitarnos y gracias por sus comentarios positivos. Nos complace que haya disfrutado de nuestra estadía y esperamos que vuelva pronto. Saludos cordiales Su equipo de servicio al cliente
Besvaret 27 december 2018
Marianne fra Holland
Boede 1 nat i april 2017
Goed”
De bar was wat klein. En de douche straal was niet zo best.
Anmeldt 24 april 2017
Beste Marianne, Dank u voor uw waardering. We zouden blij zijn als u ons weer te bezoeken. Met vriendelijke groet Uw Guest Service Team
10,0
尊敬的客人, 謝謝你的評價。如果你再快光臨我們會很高興。 肅然 你的客戶服務團隊
PYUN fra Sydkorea
Boede 4 nætter i september 2018
깔끔합니다.”
숙소에 냉장고도 없고 불편한 점이 많으나, 역이 가까워서 그나마 편리합니다. 숙소는 깔끔하구요.
Anmeldt 13 november 2018
친애하는 손님, 방문해 주셔서 감사 드리며 등급에 감사드립니다. 우리는 당신이 즐거운 우리와 함께 머물렀다는 것을 기쁘게 생각하며 곧 다시 올 것을 희망합니다. 최고 안부 귀하의 게스트 서비스 팀
Besvaret 26 november 2018
JAEYUN fra Sydkorea
Boede 3 nætter i september 2018
위치가 좋아요”
중앙역이랑 가깝고 전반적으로 무난해요. 직원들도 친절하고 좋습니다.
Anmeldt 12 oktober 2018
친애하는 손님, 방문해 주셔서 감사 드리며 등급에 감사드립니다. 우리는 당신이 우리의 체류를 즐 겼기 때문에 기쁘게 생각하며 곧 다시 올 것입니다. 최고 안부 귀하의 게스트 서비스 팀
SeokJin fra Sydkorea
Boede 2 nætter i juli 2013
가격 대비 훌륭한 서비스 제공”
쾰른성당 5분 거리, 훌륭한 조식, 편안한 방
전체적으로 만족스러운 시설이며, 가격을 감안한다면 아주 훌륭한 숙박시설이라고 생각함. 쾰른에 장기간 투숙할 계획이 아니라면 충분히 추천할만한 호텔임
Anmeldt 24 juli 2013
Anna fra Indonesien
Boede 3 nætter i juli 2018
Kecil tapi menyenangkan”
Hotel dekat dengan stasiun kereta. Dekat juga dengan Chatedral dom Koln. 15 menit jalan kaki untuk sampai di koln triangle. staff sangat ramah, dan selalu membantu kebutuhan mu.
Anmeldt 13 juli 2018
Tamu yang terhormat, Terima kasih telah mengunjungi kami dan terima kasih atas penilaian Anda. Kami senang Anda menikmati kunjungan kami dan kami harap Anda akan segera kembali. Salam Tim Layanan Tamu Anda
LIAN fra Taiwan
Anmeldt 13 januar 2019
mamoru fra Japan
Boede 1 nat i maj 2017
駅から2分、気さくなスタッフ、美味しい朝食”
駅から徒歩2分、ビルの角なので分かりやすく、ロケーションは最高です。 ケルン大聖堂へは、駅の一階の通路を抜けると目の前にそびえています。 朝食は、種類も多く、不要な皿はすぐに下げてくれました。 また、出発まで気軽に預かって頂きました
Anmeldt 27 maj 2017
尊敬的客人, 謝謝你的評價。如果你再快光臨我們會很高興。 肅然 你的客戶服務團隊
Yasuyo fra Tyskland
Boede 1 nat i april 2016
安くて美味しい朝食とさわやかなサービス”
日本から友達がすでにこのホテルを予約していたので、私も同じホテルに予約を入れました。朝食はパンも焼き立てでいろいろ揃っていて楽しめました。サービスの方もとても親切で、さわやかな朝食の時間が楽しめました。
Anmeldt 03 april 2016