Sehr gut 7,8

Sortieren nach

Sandra aus Schweiz
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2013
Zentrales Hotel mit gutem Frühstück
Das Restaurant und dass wir nur eine Nacht dort waren.
Das Hotel hat einen schönen kleinen Pool, jedoch für die vielen Zimmer viel zu wenig Liegen. Es ist toll im balinesischen Stiel eingerichtet. Die Lage ist gut, man ist inner zehn Minuten zu Fuss am Strand. Die Mitarbeiterin an der Reception war nicht sehr erfreut darüber, dass wir nur eine Nacht bleiben und hat uns dann ein schlecht gelegenes Zimmer zugewiesen. Es war nicht sauber, unsere Füsse waren bereits nach kurzer Zeit im Zimmer leicht schwarz.
Bewertet am 20 Dezember 2013

Hanspeter aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im Dezember 2013 4 Übernachtungen
Ein schoenes Hotel zu fairem Preis
Guter Service, freundliches Personal,Sauberkeit
Der Aufenthalt wurde von mir um 6 Tage verlaengert, weil der Service o.k., das Personal sehr freundlich und hilfsbereit(auch mehrsprachig-Deutsch!)und die Lage und der Preis im richtigen Verhaeltnis waren. Bemaengl muss man nur das fehlen eines Internetanschlusses fuer Gaeste, die nicht skypen oder mit ihrem Laptop angereist sind.Das englische Fruehstueck war verhaeltnismaesig abwechslungsreich, wenn auch nicht mit einem "kontinantel" vergleichbar.
Bewertet am 17 Dezember 2013

Ekkehard aus Deutschland
Buchte im Oktober 2013 30 Übernachtungen
Alles bestens, gerne mal wieder.
Lage, Preisleistung, Freundlichkeit.
Alles bestens und entspannend. Jederzeit gerne mal wieder ein Urlaub.
Bewertet am 03 Dezember 2013

Martin aus Österreich
Buchte im Mai 2013 3 Übernachtungen
Tolles Hotel zu super Preis!
Gestaltung, Restaurant, Pool
Wir blieben auch in Sanur unserer Preisklasse in Südostasien treu und glaubten bei Ankunft im Ari Putri Hotel falsch zu sein! Das Hotel ist gestaltet wie ein Museum mit tollen Holzschnitzerein überall! Das Personal war unglaublich freundlich und bemüht, die Gartenanlage mit zwei Pools toll und das Essen fantastisch! Das Hotel ist sicher nicht mehr das jüngste aber trotzdem wunderschön und allmal ein paar Übernachtungen wert!!!
Bewertet am 02 September 2013

Levka aus Deutschland
Buchte im Juli 2013 2 Übernachtungen
Ruhige Lage und sehr freundliches Personal
Pool, Personal, Zimmer
Unser Aufenthalt im Ari Putri war sehr angenehm. Das Hotel bietet einen Pool, ein Restaurant mit sehr leckeren Gerichten, ein kleines Fitnessstudio sowie einen Spa-Bereich.
Bewertet am 04 August 2013

Michelle aus Australien
Gruppen
Buchte im September 2016 3 Übernachtungen
Nice quiet hotel within an easy walk to the beach
While the staff were really friendly and helpful I did not think that the hotel was value for money. Would I stay here again? It would depend on where I needed to be.
Bewertet am 20 September 2016

Estela aus Spanien
Buchte im August 2016 4 Übernachtungen
Great Breakfast. No flexible
We brooked one day extra for mistake and they didnt change the booking. No flexible
Bewertet am 14 September 2016

Silas aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2016
Nice hotel
Stayed there only one night. The restaurant is good.
Bewertet am 04 August 2016

Bewertet am 20 Juli 2016

Anja aus Dänemark
Buchte im Juli 2016 3 Übernachtungen
Nice hotel
We would stay gerne agian. Liked it very much.
Bewertet am 12 Juli 2016

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich übernachte in keinem der Zimmer dieser Buchung. Ich nehme die Buchung für jemand anderen vor.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: