Fantastisch 8,6

• Service 9,0
Sortieren nach

Rixa aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2015
Auf keinen Fall ein fünf Sterne Hotel.
Bett

Bewertet am 08 Dezember 2014

Christof aus Schweiz
Buchte im November 2013 6 Übernachtungen
Alles tiptop!
Freundliches Personal, Schönes Hotelzimmer mit Blick auf Meer, Gutes Essen.
Sehr freundliches Personal. Schönes Hotel an guter, erhöhter Lage. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Das einzige was mir nicht so gefallen hat: - Fitnessraum ist sehr sehr klein und nicht gut ausgerüstet - WiFi ist langsam und nicht stabil
Bewertet am 29 November 2013

Juergen aus Deutschland
Buchte im Mai 2013 3 Übernachtungen
tolles Hotel
top ausgestattetes Zimmer, tolle Anlage, Lage
Bewertet am 09 Juni 2013

Richard aus Schweiz
Buchte im April 2013 9 Übernachtungen
Hotel was in a good standart 4-5 Star.
Staf verry friendly,Pool nice,clien room.
Good statandart.Good condition. Nice pool.littel bit fahr from beach 5-10 min. Internet was to slow.
Bewertet am 02 Mai 2013

Sven aus Deutschland
Buchte im August 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel
Super Frühstück
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber das Frühstück ist super. Man kann zum Strand ganz bequem laufen und hat in der Umgebung auch jede Menge Restaurants, die man ganz locker zu Fuß erreichen kann. leider hatten wir fast nur Regen in der Zeit, aber das war nicht weiter schlimm. Man kann sich gleich in der Nähe ein Auto mieten und damit auch bei schlechtem Wetter die Insel erkunden.
Bewertet am 28 Februar 2013

Nadja aus Schweiz
Gruppen
Buchte im Dezember 2012 10 Übernachtungen
Aussen fix, innen nix!
Tsunamisichere Zone
Der erste Eindruck war absolut überzeugend, nettes Personal, coole Lobby...Danach wurde uns mitgeteilt, dass das Deluxe Zimmer nur mit einem Doppelbett verfügbar sei und wir kein Twinbed Zimmer kriegen ohne Upgrade. Wir haben nach langer Diskussion eine Lösung gefunden. Zimmer wären schön und gross, schönes Bad, aber es müffelte übel, bis wir die Laken entfernten und sahen, dass das Queensize Bett verpinkelt war. Das geht ja wohl gar nicht! Ich war entsetzt! Es wurde uns relativ rasch ein neues Zimmer angeboten. Dieser Vorfall hat den ersten positiven Eindruck des Hotels total überschattet. Weihnachtsdinner war super, das Essen sehr gut. Personal blieb immer freundlich trotz Beschwerden. Aber ich würde nie mehr dahin zurück!
Bewertet am 04 Januar 2013

Michael aus Deutschland
Buchte im August 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel hilfsbereiter Service
Sehr sauber
für mich zu unpersönlich, da nicht gerade klein und übersichtlich. alle hotelinternen aktivitäten gegen aufpreis. saubere location, super frühstück. alles in allem zu empfehlen für familien mit kindern. agoda angebot war in preis leistung absolut in ordnung.
Bewertet am 03 September 2012

Juergen aus Deutschland
Buchte im August 2012 5 Übernachtungen
schönes Hotel
sehr schöne Zimmer
Super Preis/Leistungsverhältnis! Kleine Abstriche beim pool(Wasserfall ist laut), Frühstücksraum ist schön, aber sehr unruhig bei Auslastung des Hotels, so das Wartezeiten entstehen können.
Bewertet am 24 August 2012

Tiziano aus Italien
Buchte im März 2012 2 Übernachtungen
schönes luxushotel mit freundlichem service
ruhige lage, design, service
das hotel lieg wirklich an toller lage am kata beach, etwas am hügel. somit ist die luft auch ein bisschen reiner als anderswo. dir hatten ein ocean view zimmer gebucht, leider war das meer nur am horizont zu sehen. an der reception verlangten wir ein anderes zimmer, leider waren diese bereits ausgebucht. das hat uns etwas verärgert. der empfang beim check in war sehr schön, die zimmer wunderbar eingerichtet. der service ist sonst wunderbar und das frühstück bietet wirklich sehr viel. empfehlenswertes hotel.
Bewertet am 01 April 2012

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: