Sehr gut 7,9

Ute aus Deutschland
Buchte im Februar 2012 8 Übernachtungen
Juwel in Kuching
Service, Restaurant, Pool
Das Basaga ist ein wunderschönes Hotel, mit viel Charme. Die Zimmer sind klein, aber sehr behaglich. Im Haupthaus, dort war mein Zimmer, hat man ausserdem eine Loggia mit bequemen Sesseln, Sofa und einem Tisch, wo man andere Gäste treffen kann und hier kann bei jedem Wetter sitzen, wenn es (ich habe es erlebt!) wie aus Kübeln schüttet, wird man hier nicht naß und selbst an sehr heißen Tagen weht hier immer ein frischer Wind. Die Abende verbrachte ich ALLE im Restaurant, das Essen ist prima und das Lokal immer gut besucht (in der Mehrzahl "locals")hat mir sehr gefallen
Bewertet am 17 März 2012

Erich aus Österreich
Gruppen
Buchte im Februar 2012 4 Übernachtungen
Gutes Hotel, etwas abseits
Sehr grosse saubere Zimmer, Preis/Leistung Topp
das hotel liegt etwa 20 gehminuten vom zentrum kuchings entfernt (oder 12 rm fürs taxi). die zimmer sind sehr gross, tolle betten (habe verlängert und kenne daher 2 zimmer. das frühstück ist annehmbar, aber kein highlight. essen im restaurant ist günstig und schmackhaft (nur abends küche). der pool ist gut für eine abkühlung. einziger nachteil ist die naheliegende karaokebar, der lärm ist schrecklich und im ganzen komplex zu hören, bis 2 uhr oder länger.jede nacht. habe immer ohrstöpsel dabei, dann gehts. reception bucht jede gewünschte tour, ist sehr hilfreich. wäre der lärm aus der karaokebar nicht, eine absolute empfehlung.
Bewertet am 03 März 2012

Gudrun aus Deutschland
Veranda Deluxe - Kinder nicht erlaubt
Buchte im Dezember 2011 6 Übernachtungen
Ruhige Stadtlage
Pool und große Zimmer,Essen zu normalen Preisen im hoteleigenen Restaurant
Super Preis-Leistungsverhältnis,leider findet man bei spärlichen Frühstück noch die vollen,dreckigen Tische vom Abend vor,zumal die Einheimischen das Restaurant wohl eher zum trinken nutzen,wir haben uns dann unser Essen auf die Terasse geholt.
Bewertet am 01 Januar 2012

Georg aus Deutschland
Buchte im Juni 2011 5 Übernachtungen
zimmer mit aussicht auf pool
große, helle zimmer, guter service
das basaga holiday residences liegt etwa 2 kilometer außerhalb von kuchings stadtzentrum. diese strecke kann mann zu fuß etwas schweißstreibend in etwa 20 minuten zurücklegen oder mit dem taxi für 12 ringgit. man kann aber auch einen motorroller ab 35 ringgit pro tag mieten. besser schon dies bei der buchung anmelden. das hotel vermittelt einen verleiher. die zimmer sind recht groß, sauber und hell. ich hatte eines direkt am pool. wifi war langsam aber ok. abends kann man im restaurant auch preiswert und gut essen. wäscheservice! am wochenende dröhnen die boxen des restaurants bis nach mitternacht. leider kein kühlschrank und kein zimmersafe. trotzdem wirkt die anlage recht sicher. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. besonderer extraservice: wer abends abreist, aber schon ausgecheckt hat, kann trotzdem nochmal duschen und kommt dann auch frisch in den flieger.
Bewertet am 19 Juni 2011

Alois aus Deutschland
Courtyard Queen mit offener Dusche
Buchte im April 2011 5 Übernachtungen
Schoenes Hotel, freundliches und eifriges Personal
Gesamtanlage ist ein Kleinod. Informative und freundliche Geschaeftsfuehrung.
Das Hotel Basaga liegt ca. 1,5 km vom Zentrum entfernt. 1/2 stuendiger Fussmarsch bzw. Busstation in 250 m Entfernung, alles kein Problem. Zimmer einfach, funktionell, mittelgross bis gross und individuell eingerichtet. Schoene Gartenanlage mit Swimmingpool. Alles sehr gepflegt und sauber. Hilfreiches, freundliches Personal. Am Abend Gartenlokal, gute Speisen, reelle Preise. Zum Fruehstueck zwei Auswahlmoeglichkeiten, American Breakfast bzw. lokale Speise. Fruehstueck ist schmackhaft und ausreichend. Bei mehrtaegigen Aufenthalt jedoch etwas einfallslos.
Bewertet am 11 April 2011

Alois aus Deutschland
Buchte im März 2011 3 Übernachtungen
Ein Kleinod, zwar etwas abseits, aber toll.
Tolle Anlage, Swimmingpool, einfache aber funktionelle Zimmer mit allen notwendigem
das basaga liegt ca. 1,5 km vom zentrum entfernt. schoene gruenanlage, fast schon ein kleines paradies. liegt in der naehe eines buisnessparkes, dort ist eine reinigung vorhanden. das basaga biete zum dinner eigene schmackhafte speisen an. personal ueberaus freundlich, kompetent und zielorientiert arbeitend.sehr nette und informative geschaeftsfuehrung, mildred ist ihr name.die zimmer sind sauber, mittelgross bis gross, einfach aber funktionell eingerichtet. bad ok. positiver gesamteindruck ueber alle raeume. fruehstueck schmackhaft, 2 moeglichkeiten a la carte, es fehlt ein bisschen die abwechslung. fuer normale esser ausreichend.
Bewertet am 04 April 2011

Monika aus Österreich
Buchte im März 2011 4 Übernachtungen
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Freundlicher Service, gute Lage.
Kleines Hotel mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind zwar klein, aber trotzdem hat man alles, was man braucht. Zum Entspannen gibt es einen kleinen Swimmingpool und eine sehr nette Bar, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas außerhalb der Stadt Kuching. Die Taxikosten sind jedoch sehr gering und die Stadt kann so in wenigen Minuten erreicht werden. Kostenloser Hotel-Shuttle-Service zum Strand. Gutes Tourangebot im Hotel. Idealer Ausgangspunkt für Trekkingstouren.
Bewertet am 27 März 2011

Waltraut aus Österreich
Buchte im Januar 2011 2 Übernachtungen
schoene Anlage ausserhalb des Zentrums
ruhig, sauber , freundlich
sehr schoene kleine Residenz, grosses Zimmer, kleines Fruehstueck, gutes Abendessen, kompetentes Fuehrungspersonal,sehr gepflegte Amlage mit Pool, Internat gratis, sehr empfehlenswert
Bewertet am 28 Januar 2011

Udo aus Deutschland
Veranda Deluxe - Kinder nicht erlaubt
Buchte im November 2010 2 Übernachtungen
Saubere, schöne Zimmer! Veranda + Blick auf Pool
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!
Das Frühstück könnte etwas besser sein.
Wir haben uns in diesem ruhigen und sauberen Hotel sehr wohlgefühlt. Im Restaurant(draußen)sitzt man sehr gemütlich. Das Essen ist preiswert und gut. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Z.B. Organisation shuttle zum Damai-Beach-Resort für 10 Ringitt/Person/Strecke. Auch eine gute Möglichkeit, den preisgünstigen laundry-service (8 Ringitt/kg) in Anspruch zu nehmen. Toll war, dass wir unser Zimmer am Abreisetag bis 15:00 Uhr nutzen durften!
Bewertet am 25 November 2010

Silke aus Deutschland
Courtyard Queen mit offener Dusche
Buchte im August 2010 3 Übernachtungen
Basaga Hotel
sehr schöne Zimmer, Badezimmer mit Außendusche, wunderschöne Anlage, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, Internet frei
Ein wunderschönes Hotel welches ich sehr gerne weiterempfehlen werde. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Freies Internet.
Bewertet am 03 September 2010

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich übernachte in keinem der Zimmer dieser Buchung. Ich nehme die Buchung für jemand anderen vor.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: