Sehr gut 7,8

Thorsten aus Deutschland
Buchte im November 2012 5 Übernachtungen
Stylisches Hotel in guter Lage
nahe zu Causeway Bay und lokalen Maerkten
Die Rezeption in der dritten Etage ist ungewöhnlich. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind chic und modern, mit ungewöhnlichem Grundriss. Ein kleiner Nachteil ist,dass es kein Frühstück gibt. Aber wenn man sich in der Nähe umschaut wird man schnell fündig. Für Hongkonger Maßstäbe hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertet am 18 November 2012

Miroslawa aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2012
super lage !
time square in der nähe !
ich habe nur eine nacht hier übernachtet.für so kurzer aufenthalt war das ok. das zimmer ausreichend groß,das bad auch. personal sehr nett und hilfsbereit. zimmer sauber. nicht gut finde ich, dass das taxi nicht direkt von dem hotel anhalten darf. halteverbot! die rezeption befindet sich auf dem dritten stock, es gibt also im eingang niemanden, der helfen konnte. die fahrt mit dem taxi vom central dauert manchmal sehr lange. achtung ! stau ! sonst die nähe vom time square und die umgebung! einfach super !
Bewertet am 24 Juni 2012

Sabine aus Deutschland
Buchte im März 2011 3 Übernachtungen
Angenehmer Aufenthalt in schönem Hotel
Gute Lage, sehr schöne Zimmer
Das Hotel hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, ich kann es jedem empfehlen der Hongkong mal erleben will. Allerdings muss man schon erwähnen das es preislich nicht sehr günstig ist, da gibt es schon noch Alternativen. Die Zimmer sind ausreichend groß da habe ich schon manch winziges Zimmer gesehen, Hongkong ist halt sehr beengt, deswegen kann man froh sein mal ein Zimmer zu finden in dem man sozusagen nicht im stehen schlafen muss. Die Aussicht war auch prima aus dem 19. hatte ich eine gute Aussicht. Die Causeway U Bahn Station ist nur fünf Minuten weit entfernt. Einkaufmöglichkeiten gibt es ja in Hongkong überall und die Restaurants und Kneipenlandschaft ist auch riesig. Alles in allen ein etwas teurerer Aufenthalt aber auch sehr angenehm.
Bewertet am 04 April 2011

Ralf aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte im Oktober 2010 7 Übernachtungen
Klein aber fein
Schöner Stil
Das Hotel ist ja ziemlich neu und auch vom Stil eigentlich sehr schön. Bisschen eng alles, aber so ist das nun mal in Hongkong. Wir waren in einem der oberen Stockwerke und hatten eigentlich auch eine interessante Aussicht auf die gegenüberliegenden Gebäude und die Straße unter uns. Alles funktionierte, war praktisch, es wurde jeden Tag saubergemacht und wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich auch zu anderen Hotel in Hongkong absolut o.k.
Bewertet am 29 Januar 2011

tino aus Deutschland
Gruppen
Buchte im Dezember 2010 5 Übernachtungen
Gute Lage, stylisch
gutes Preis/Leistungsverhältnis, großes Bad
kein frühstück, kleine rezeption
ideales hotel für alle, die ein modernes und komfortables hotel als bed & breakfast suchen. wer first class service erwartet, ist hier aber falsch. die zimmer sind groß genug, sehr sauber mit regendusche. flatscreen. internet vorhanden in der lobby, die im 3. stock liegt. für touristen geeignet, für geschäftsreisende weniger. lage in wan chai ist sehr gut. man erreicht das pier in 5min und alle viertel in central, wie lan kwai fong in max. 10. min. leider kein frühstück. hohe gebühren für reinigung. aber: all in all wirktlich empfehlenswert, da der preis für hong kong sehr niedrig ist.
Bewertet am 19 Dezember 2010

Harun aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2010
Schön, zentral, gute Lage
Zentral
Kaum
Ein schönes, zentral gelegenes Hotel mit wenig Angeboten. Nur Schlafen, und aus dem Fenster schauen.
Bewertet am 30 Oktober 2010

Kazim aus Deutschland
Buchte im September 2010 6 Übernachtungen
Top Preis Leistung
Sauber, Preiswert
kein Nachteile
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. Optimales Preis- Leistungsverhältniss.
Bewertet am 14 September 2010

Martin aus Deutschland
Buchte im August 2010 2 Übernachtungen
Sauber Zentral schoene Zimmer freundliches Persona
Sehr Zentrale Lage
Keine Nachteile gefunden
Mit diesem Hotel war ich sehr zufrieden . Sehr grosse Fenster auf der rechten und der linken Seite des Zimmers . Tolle Aussichten auf Berge und Meer, 27 Stock. Die Zimmer sind sehr sauber das Personal sehr freundlich . Das erste mal das ich mich in Hong Konk erholen konnte . Kann dieses Hotel nur empfehlen.
Bewertet am 23 August 2010

Kamil aus Deutschland
Buchte im Mai 2010 2 Übernachtungen
Gute Wahl
Zentrall
keine
Die Lage des Hotels ist sehr Zental und nicht weit weg von den Hauptsehenwürdigkeiten auf der Hongkong Insel. Das Hotel ist relative neu und sauber. Verfügt über alles was man für einen Kurzaufenthalt in Hongkong baraucht. Die Metrostation Causeway ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Habe HK schon oft besucht und es ist mit Abstand das beste Hotel in dieser Preisklasse.Zimmer im oberen Bereich habe sogar einen schönen Ausblick.
Bewertet am 20 Mai 2010

Mirja aus Deutschland
Buchte im November 2009 2 Übernachtungen
Das Zimmer im 25. Stock war toll - modernes Interior & Bad, toller Blick mit Fensterfront auf beiden Seiten, gutes fluffiges Bett, schneller Aufzug (ist beim 25. Stock wichtig) und ich denke fuer den Preis einfach unschlagbar in HK! Da war ich schon in teureren aber schlechteren Hotels. Und ich empfand es als Vorteil das erst gar kein Fruehstueck angeboten wird!
Bei dem kleinen Preis kann man keinen unglaublichen Service erwarten, wohl war auch die Sauberkeit nicht ueberragend wenn man mal genauer hingschaut hat.
Die Lage ist eigentlich ganz gut, schliesslich ist ja alles mit den guenstigen Taxis zu erreichen. Nur die MTR Station ist ungefaehr 8 min Fussweg entfernt - lohnt sich aber durch die Hintergassen zu laufen: eine lokale Foodstreet mit anschliessenden Marktstaenden, muss man in HK auch mal probiert haben
Bewertet am 04 Dezember 2009

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: