2015

Sortieren nach

Frank aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte im Oktober 2013 3 Übernachtungen
Nie wieder! Laut und dreckig.
Es gab wirklich nichts, was den Übernachtungspreis gerechtfertigt hat.
Kaum Schlaf. Nachts halten einen die Gäste aus den Umliegenden Nachtclubs wach. Ab 8:00 Uhr hat einen ein Presslufthammer geweckt und wachgehalten, da die ersten 3 Etagen renoviert wurden. Leider war zu allem Überfluss das Zimmer auch noch dreckig. Da es größtenteils gefließt war, waren die vielen schwarzen Haare leider nicht zu übersehen. Dies wurde auch nach Aufforderung nur teilweise abgestellt. Schade, aber es ist tatsächlich ein Hotel, das ich nicht empfehlen möchte und ´das ich auch nicht wieder buchen werde.
Bewertet am 30 Oktober 2013

Bewertet am 30 Oktober 2013

Gabriele aus Deutschland
Buchte im Juli 2013 3 Übernachtungen
24.tes Hotel Unserer Weltreise
Tolle Lage, Zimmerausstattung toll,, freundliche Mitarbeiter, für Kurzaufenthalt Super, nur Übernachtung deshalb 1 Punkt bei Speisen
Bewertet am 07 September 2013

Juliane aus Deutschland
Buchte im August 2013 4 Übernachtungen
zentrale Lage
Sauberkeit, hell, Zentral
Zentrale Lage, sauber, helle komfortable Zimmer, für HK-Verhältnisse preiswert.
Bewertet am 29 August 2013

Pascal aus Schweiz
Buchte im August 2013 2 Übernachtungen
Zentral, perfekt fürs Wochenende
Zentrale Lage, trotzdem ruhig und sauber
Extrem angenehm. Zentral gelegen für shopping in Malls und Markets. Restaurants und Bars sind auch nicht weit, auch wenn das Hotel nicht im Ausgeh- und Food-Viertel liegt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber.
Bewertet am 06 August 2013

Florian aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte im Juni 2013 2 Übernachtungen
Zentrale Lage, kleine und einfache Zimmer
Lage und Einfachheit
Um 1600 Uhr wollte ich mein Zimmer beziehen. Leider war dies noch nicht möglich, da offenbar noch kein Zimmer frei war. Eine Stunde später bekam ich dann ein Raucherzimmer zugeteilt, in welchem man die Luft kaum atmen konnte. Da kein anderes Zimmer mehr frei war, blieb mir nichts anderes übrig, als dort zu schlafen. Allgemein eher kleine Zimmer, aber soweit mit allen nützlichen Dingen ausgestattet. Wer die Front in Richtung Strasse hat, muss ich zwangsläufig an den Lärm gewöhnen, welche aus dem Nachtleben kommen. Lage ist gut und zu Fuss kann man alle wichtigen Örtlichkeiten wie Busstation, U-Bahn etc. in wenigen Gehminuten erreichen.
Bewertet am 18 Juni 2013

angelika aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2012
zentrale Lage mit top ausgestatteten Zimmer
zentrale Lage Zimmerausstattung
moderne, sehr saubere Zimmer, etwas klein aber mit guter Ausstattung inklusive Internetanschluss.
Bewertet am 09 Dezember 2012

Rebecca aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im November 2012 4 Übernachtungen
Großes Zimmer, gute Lage in Nähe der U-Bahn
W-Lan überall, Freundlichkeit, Sauberkeit
Preis-Leistungsverhältnus für Hong Kong sehr gut. Ausstattung des Zimmers sehr gut, Nähe zur U-Bahn wichtig und gut, Personal ist sehr hilfsbereit, Sauberkeit für asiatische Verhältnisse sehr gut
Bewertet am 14 November 2012

Joachim aus Deutschland
Buchte im Oktober 2012 2 Übernachtungen
kleines, sauberes, relativ preisgünstiges Hotel
sehr gute Lage, freundlicher Service
Vergleichbar mit Motel-One Zimerpreise vor Ort mit erheblichen Preisschwankungen
Bewertet am 31 Oktober 2012

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich übernachte in keinem der Zimmer dieser Buchung. Ich nehme die Buchung für jemand anderen vor.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: