Fantastisch 8,4

Andrea aus Deutschland
Buchte im Februar 2012 3 Übernachtungen
Gut Lage, aber abgewohntes Hotel
Freundliches Personal und mitten in der Altstadt
die fotos auf der homepage von charming und teilweise auch bei agoda entsprechen nicht der realitaet. so sieht z.b. der fruestuecksraum komplett anders aus. unser deluxzimmer hatte keine fenster und war abgewohnt, fuer den preis aber sicherlich angemessen. es gab kostenloses internet auf den zimmern und wirelesslan. es war sehr sauber. das personal war sehr sehr freundlich. das fruestueck war einfach aber gut. beim continentalfruestueck gabe es 3 toastes und marmelade sowie kaffee und saft und etwas obst.
Bewertet am 02 März 2012

Nico aus Deutschland
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
Sehr schönes kleines Hotel in der Altstadt Hanois
Lage, Personal, Tourempfehlung
Wir haben zwei Nächte im Charming Hotel in Hanoi übernachtet und waren sehr zufrieden. Sowohl die Zimmer, als auch das Personal sowie das Frühstück (Auswahl kontinental, amerikanisch und vietnamesisch) und allgemein der Service haben überzeugt. Zudem wurde uns seitens des Hotel auch eine sehr schöne Ha-Long-Bay-Tour ("Galaxy-Cruise") empfohlen, die wir auch auf jeden Fall weiterempfehlen können. Nach der Tour wählten wir dementsprechend auch wieder das Hotel für eine weitere Nacht. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Bewertet am 21 Februar 2012

Nico aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2012
Sehr schönes Hotel mit guter Location
Personal, Lage, Preis-Leistung
Nachdem wir bereist zwei Nächte im Charming Hotel übernachtet und anschließend die Halong-Bay-Tour gemacht haben, entschieden wir uns darauffolgend widerum für dieses Hotel, da wir rundum zufrieden ware. Neben der sehr guten Lage in der Altstadt von Hanoi, dem zuvorkommenden Personal und dem alles in allem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis können wir das Hotel nur empfehlen und würden dort auch wieder einchecken!
Bewertet am 21 Februar 2012

Mario aus Deutschland
Zimmer mit Stadtblick
Buchte im Dezember 2011 6 Übernachtungen
Überbewertetes Hotel
Gute Lage, Computer im Zimmer
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße die mit einem Auto nicht zugänglich ist. Deswegen muss man sein Gepäck selber bis zum Hotel schleppen. Die Zimmer sind kleiner als sie auf den Fotos aussehen. Steckdosen sind ungünstig angebracht, der Zimmersafe hat lose im Schrank gelegen. Als ich am ersten Tag nachmittags aus der Altstadt zurück ins Hotel kam waren gleich 4 Reinigungskräften in meinem Zimmer und haben Pause gemacht. Eine davon war auf meiner Toilette. In einer von mir am ersten Tag geöffnete Wasserflasche, aus der ich nur einen kleinen Schluck genommen hatte, ging der Füllstand von Tag zu Tag zurück. Dort hat sich wohl auch die Putze bedient.....
Bewertet am 19 Dezember 2011

Petra aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im August 2011
Gute Lage, ueberdurchschnittlich freundliches Pers
super hilfsbereites Personal
In einer fremden Stadt und Kultur sehr gut aufgehoben zu sein gelangte dem Management
Bewertet am 31 August 2011

Alexander aus Deutschland
Buchte im März 2011 2 Übernachtungen
Wurden ins Charning 2 "upgegradet"
Bewertung daher fuers Charrmnig 2
als wir zum hotel kamen, wurden wir sehr freundlich empfangen und gefragt, ob wir nicht in dem erst kuerzlich eroeffnete charming 2 schlafen moechten.taxi dorthin (nur 200 meter) wurde uns bezahlt. charming 2 absolut empfehlenswertes 3 sterne hotel mitten in hanoi, im old quarter. absolut neu und sauber. sehr stilvoll und, obwohl das zimmer nur ein fenster zum gang hatte, sehr schoen. besonders gut war das personal. gutes englisch, freundlich und sehr hilfsbereit bei der buchung der halongbucht-tour! gutes buffet zum fruehstueck.
Bewertet am 10 April 2011

Norbert aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2011
Kleines, schmales ortsübliches Hotel ohne Fenster
Gute zentrale Lage
Das Hotel liegt sehr zentral in Hanoi, leider können Taxis nicht direkt bis ans Hotel fahren, da die Gasse zu eng ist. Allerdings hat man dadurch auch keinerlei Verkehrslärm und sehr ruhige Zimmer. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit eigenem Computer auf dem Zimmer und neuem Flachbildfernseher. Das Bad ist sehr geräumig mit großem Duschkopf. Unser Zimmer hatte leider kein Fenster, was jedoch durch die Einrichtung nicht besonders auffiel. Das Frühstück ist nicht besonders erwähnenswert, aber man startet nicht mit leerem Magen in den Tag. Im Rezeptionsbereich gibt es auch nochmals zwei Computer und eine Drucker wo kostenlos auch mal ein Seite ausgedruckt werden kann. Besonders erwähnenswert ist das Hotelpersonal, sie sind sehr herzlich und hilfsbereit. Wir haben dort unsere Zugtickets nach Hue gebucht, hat alles super geklappt, allerdings haben Sie uns nicht gesagt, daß die Tickets im Bahnhof nochmals getauscht werden, hätte uns viel Ärger erspart. Die Gästetoilette im Empfangsbereich ist jedoch nicht zu empfehlen, sehr schmutzig.
Bewertet am 19 Februar 2011

Joerg aus Schweiz
Buchte im November 2010 2 Übernachtungen
Sauber, gepflegtes Hotel resp. Zimmer
Zentral gelegen, sehr sehr hilfsbereites Personal
Keine
das hotel liegt sehr zentral. in jedem zimmer ist ein pc vorhanden und sie sind geräumig, sauber und leise. trotz keinem fenster kommt man sich nicht eingeängt vor. besonders erwähnenswert ist das sehr sehr nette und vor allem hilfsbereite personal, sei es für buchungen oder auskünfte. würden jeder zeit wieder mit freude in dieses hotel gehen.
Bewertet am 19 Dezember 2010

Peter aus Deutschland
Buchte im August 2010 4 Übernachtungen
In der Altstadt gelegen
Gute, ruhige Lage; freundliche Mitarbeiter
Aircondition entwässerte, da nicht nach außen entlüftet
Lage ist absolut empfehlenswert, da das Hotel, obwohl sehr zentral, in einer wirklich ruhigen kleinen Seitengasse liegt(angesichts des Verkehrslärms in Hanoi sehr entscheidend!). Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit (zum Beispiel beim Besorgen von Karten für das Wasserpuppentheater). Einziger Wermutstropfen: Die "nässenden" klimaanlagen, die so stark "entwässerten", dass die Kleider im Schrank nass wurden. Dies war nicht nur in einem Zimmer der Fall.
Bewertet am 04 September 2010

Kai aus Deutschland
Buchte im März 2010 2 Übernachtungen
Klein, aber fein
- Mitten im Old Quarter - Sehr hilfsbereite Rezeption
- Zimmer ohne Fenster
Das Hotel ist in der typischen Bauweise schmal und lang gebaut. Leider gibts dadurch kaum Fenster, aber dafür einen großen Flachbildfernseher. Die Lage ist mitten im Old Quarter. Für sämtliche weiter entfernt liegende Ziele in der Stadt empfiehlt sich ein Moped-Taxi. Gibts überall für kleines Geld. Ausflüge sind ohne Ende im Hotel buchbar, das Personal und speziell Rezeptionistin Loan reißt sich ein Bein aus, um zu helfen. Das Frühstück ist leider etwas armselig, aber überall in der Umgegend gibt es zahllose Möglichkeiten, nachzufassen. Unterm Strich ist das Haus durchaus empfehlenswert.
Bewertet am 24 April 2010

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: