Filtern nach Reisetyp:
Gut

1764 Bewertungen
  • Service 7,6
Sortieren nach

Kham aus Deutschland
Buchte im Juni 2014 3 Übernachtungen
eine gute Zeit
alles was gut
sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen
Bewertet am 22 Juni 2014

Axel aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
gut
gut
Bewertet am 14 Juni 2014

Florian aus Deutschland
Buchte im März 2014 4 Übernachtungen
Für einen kurzen Aufenthalt gut.
Aufmerksames Personal, Lage, Sauberkeit
Bin schon mehrfach dort gewesen. Gute Lage für sightseeingtour durch Bangkok. Abends super Essensauswahl an der großen Hauptstraße von Chinatown. Personal ist immer super hilfsbereit und freundlich gewesen.
Bewertet am 23 April 2014

Geissler aus Deutschland
Buchte im Januar 2014 3 Übernachtungen
tolles kleines Hotel in China Town
freundliches Personal, geräumige Zimmer, super Lage
Wir haben hier insgesamt eine Woche verbracht und sind von der Lage total begeistert. Mitten in China Town gelegen ist es des Nachts trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind mit Miniküche, Wasserkocher, TV und Kühlschrank ausgestattet, was es erlaubt sich selber zu versorgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit( danke Mark).
Bewertet am 18 Februar 2014

Michael aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
ok
In China Town, rel. nahe am Bahnhof(HuaLampong)
Bewertet am 18 Dezember 2013

Georg aus Deutschland
Buchte im Oktober 2013 5 Übernachtungen
es war mal besser
ich fand keine Dinge die gut zu erwähnen sind
laut und vielfarbig, warum vergewaltigen sie mich mit ihre Vorgabe 50 Zeichen
Bewertet am 04 November 2013

Heinz aus Deutschland
Buchte im August 2013 2 Übernachtungen
Preiswertes Sauberes Stadthotel
Preiswert. Sauber.Bequemes Bett
Der Aufenthalt war nur für die Weiterreise nach Kambodja geplant.Er sollte in China Town Liegen weil ich diesen Stadtteil besonders mag,wegen der Alten Gebeude und dem einzigartigen Flair der in diesem Stadtteil liegt.Wegen der guten Garküchen an jeder Ecke und der freundlichen Menschen.
Bewertet am 20 September 2013

Silvan aus Schweiz
Buchte im Juli 2013 3 Übernachtungen
Im Hinterhof gelegenes kleines aber Ruhiges Hotel
In China Town, grosse Zimmer mit Kochnische, Freundliches Personal
Wir waren nach fast 4 Monatiger Reise in das Check Inn China Town gekommen. Dank einem nettem Taxifahrer haben wir das Hotel gefunden weil es in einem Innenhof befindet. Die Zimmer sind Gross und sauber. Wir hatten eine Einbauküche im Zimmer was witzig war aber unnötig weil das Essen an den Ständen eh nicht mehr wie 1 Euro kostet. Weil es in einem Innenhof ist ist es für Bangkok sehr ruhig. In China Town hat man die Möglichkeit ganze tage damit zu verbringen durch die mit Shops gesäumten Gässchen zu Schlendern und Chinesische und Buddhistische Tempel anzuschauen.
Bewertet am 24 Juli 2013

Maria aus Deutschland
Buchte im März 2013 2 Übernachtungen
Großartiger Ausgangspunkt für Bangkok's Chinatown
Lage, Service, Raumausstattung
Das Check Inn war unser letzter Aufenthaltsort, bevor wir nach drei Wochen Thailand verlassen mussten. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ausstattung ist gut und das Personal unglaublich zuvorkommend und freundlich. (Wir konnten unsere gefühlten 20m³ Gepäck am letzten Tag an der Rezeption lassen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten und durften an diesem letzten Abend bis Mitternacht auf der Hotelterrasse verbringen, unsere mitgebrachten Früchte essen und mussten nicht einmal etwas bestellen.) Die Lage ist fantastisch - zum Bahnhof kann man gemütlich zu Fuß gehen, man ist mitten in Chinatown (unbedingt abends die Straßen erkunden), aber durch die Lage in einer Seitengasse ist es sehr ruhig. Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen!
Bewertet am 30 Juni 2013

Stefan aus Deutschland
Buchte im September 2012 3 Übernachtungen
angenhemer Aufenthalt
Bett, Dusche und Service
sehr angenehm. einfache Zimmer, aber sauber. sehr angenehm. einfache Zimmer, aber sauber.
Bewertet am 18 Mai 2013

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: