Filtern nach Reisetyp:
Gut

1764 Bewertungen
  • Service 7,6
Sortieren nach

Kham aus Deutschland
Buchte im Juni 2014 3 Übernachtungen
eine gute Zeit
alles was gut
sehr zufrieden, würde es weiter empfehlen
Bewertet am 22 Juni 2014

Axel aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
gut
gut
Bewertet am 14 Juni 2014

Florian aus Deutschland
Buchte im März 2014 4 Übernachtungen
Für einen kurzen Aufenthalt gut.
Aufmerksames Personal, Lage, Sauberkeit
Bin schon mehrfach dort gewesen. Gute Lage für sightseeingtour durch Bangkok. Abends super Essensauswahl an der großen Hauptstraße von Chinatown. Personal ist immer super hilfsbereit und freundlich gewesen.
Bewertet am 23 April 2014

Geissler aus Deutschland
Buchte im Januar 2014 3 Übernachtungen
tolles kleines Hotel in China Town
freundliches Personal, geräumige Zimmer, super Lage
Wir haben hier insgesamt eine Woche verbracht und sind von der Lage total begeistert. Mitten in China Town gelegen ist es des Nachts trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind mit Miniküche, Wasserkocher, TV und Kühlschrank ausgestattet, was es erlaubt sich selber zu versorgen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit( danke Mark).
Bewertet am 18 Februar 2014

Michael aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
ok
In China Town, rel. nahe am Bahnhof(HuaLampong)
Bewertet am 18 Dezember 2013

Georg aus Deutschland
Buchte im Oktober 2013 5 Übernachtungen
es war mal besser
ich fand keine Dinge die gut zu erwähnen sind
laut und vielfarbig, warum vergewaltigen sie mich mit ihre Vorgabe 50 Zeichen
Bewertet am 04 November 2013

Heinz aus Deutschland
Buchte im August 2013 2 Übernachtungen
Preiswertes Sauberes Stadthotel
Preiswert. Sauber.Bequemes Bett
Der Aufenthalt war nur für die Weiterreise nach Kambodja geplant.Er sollte in China Town Liegen weil ich diesen Stadtteil besonders mag,wegen der Alten Gebeude und dem einzigartigen Flair der in diesem Stadtteil liegt.Wegen der guten Garküchen an jeder Ecke und der freundlichen Menschen.
Bewertet am 20 September 2013

Silvan aus Schweiz
Buchte im Juli 2013 3 Übernachtungen
Im Hinterhof gelegenes kleines aber Ruhiges Hotel
In China Town, grosse Zimmer mit Kochnische, Freundliches Personal
Wir waren nach fast 4 Monatiger Reise in das Check Inn China Town gekommen. Dank einem nettem Taxifahrer haben wir das Hotel gefunden weil es in einem Innenhof befindet. Die Zimmer sind Gross und sauber. Wir hatten eine Einbauküche im Zimmer was witzig war aber unnötig weil das Essen an den Ständen eh nicht mehr wie 1 Euro kostet. Weil es in einem Innenhof ist ist es für Bangkok sehr ruhig. In China Town hat man die Möglichkeit ganze tage damit zu verbringen durch die mit Shops gesäumten Gässchen zu Schlendern und Chinesische und Buddhistische Tempel anzuschauen.
Bewertet am 24 Juli 2013

Maria aus Deutschland
Buchte im März 2013 2 Übernachtungen
Großartiger Ausgangspunkt für Bangkok's Chinatown
Lage, Service, Raumausstattung
Das Check Inn war unser letzter Aufenthaltsort, bevor wir nach drei Wochen Thailand verlassen mussten. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ausstattung ist gut und das Personal unglaublich zuvorkommend und freundlich. (Wir konnten unsere gefühlten 20m³ Gepäck am letzten Tag an der Rezeption lassen, obwohl wir schon ausgecheckt hatten und durften an diesem letzten Abend bis Mitternacht auf der Hotelterrasse verbringen, unsere mitgebrachten Früchte essen und mussten nicht einmal etwas bestellen.) Die Lage ist fantastisch - zum Bahnhof kann man gemütlich zu Fuß gehen, man ist mitten in Chinatown (unbedingt abends die Straßen erkunden), aber durch die Lage in einer Seitengasse ist es sehr ruhig. Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen!
Bewertet am 30 Juni 2013

Stefan aus Deutschland
Buchte im September 2012 3 Übernachtungen
angenhemer Aufenthalt
Bett, Dusche und Service
sehr angenehm. einfache Zimmer, aber sauber. sehr angenehm. einfache Zimmer, aber sauber.
Bewertet am 18 Mai 2013

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich tätige diese Buchung für jemand anderen.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: