Gut 7,4

Filtern nach Reisetyp:
Gut

1522 Bewertungen
  • Service 7,5

Lea aus Schweiz
Buchte im August 2013 2 Übernachtungen
gutes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt
Sauberkeit, Sprachkenntnisse der Mitarbeiter, Badezimmer
Wir haben zwei Nächte im City Garden Suites Hotel verbracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben uns das Passwort für das Wifi, damit wir über Agoda buchen konnten (war viel billiger als direkt zu zahlen). Das Badezimmer ist für phillippinische Verhältnisse sehr modern.
Bewertet am 23 August 2013

Heinz aus Deutschland
Buchte im Mai 2013 2 Übernachtungen
Hotel für shopping
zentrale Lage, nette Zimmer, freundliches Personal
Die lage des Hotels ist nicht gerade die Sicherste . Das Hotel selber ist für Preis Leistung zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es liegt nur fünf Gehminuten zum Robinson. Frühstücksbüfett ist auch akzeptabel.
Bewertet am 02 Juni 2013

Beat aus Schweiz
Geschäftsreisender
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2013
eines der besten 3 Sterne Hotels der Gegend.
Frühstücksbuffet, Lage, Fairer Preis
Bewertet am 01 Juni 2013

Stefan aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Deluxe Zimmer
Buchte im Dezember 2012 5 Übernachtungen
Sehr angenehmes Hotel
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis für dreiköpfige Familie; Komfortable Zimmer; Freundliches Personal
Es war unser dritter Aufenthalt, und wir werden bei jedem Manila-Besuch wieder hierher kommen. Für eine Familie mit Kind gibt es kein besseres Hotel in Ermita/Malate. Wir haben das Deluxe-Zimmer für drei gebucht, es wäre auch Platz für 4 gewesen. Die Zimmer bieten keinen unnötigen Luxus, sind aber komfortabel und sehr sauber und praktisch eingerichtet. Es ist vor allem alles vorhanden, worauf wir Wert legen: Safe, Fön, Wasserkocher, WiFi, Kühlschrank (Mini-Bar). Auch die Betten sind bequem, und haben statt der üblichen zwei Laken sogar echte Bettbezüge. Einziges je erlebtes Manko: Die Klimaanlage tropft. Das Frühstücksbüffet ist seinen Preis wert, wenn auch eher an Asiaten als an Kontinentaleuropäer gerichtet. Marmelade oder Käse findet man nicht, aber Eier werden nach Wunsch zubereitet, und das typisch philippinische Chicken Adobo mit Reis sollte man auch mal probiert haben. (Schmeckt.) Praktisch ist auch die Lage: Luneta Park (Dancing Fountain am Abend!) ist nicht weit. Robinson's Mall liegt gleich um die Ecke (mag ich lieber als Mall of Asia). Der Baywalk ist schnell erreicht (wenn auch momentan in schlechtem Zustand). Und LRT-Station (United Nations Ave) ist auch schnell erreicht. In der Umgebung gibt es außerdem Restaurants, Geschäfte, Banken, und die unvermeidlichen Nachtclubs.
Bewertet am 22 April 2013

Peter aus Schweiz
Buchte im Oktober 2012 2 Übernachtungen
Top Hotel, gute Lage , sehr freundliches personal
Zentral gelegen
Nach einem tollen empfang wurden wir sofort auf unser zimmer gebracht. Da ein Umbau am laufen ist, wurden wir auf eine höhere klasse umgebucht. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Bewertet am 21 Oktober 2012

Peter aus Schweiz
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2012
Top Hotel
Gute gelegen für veioel aktivitäten
Sehr freundliches personal, gute zimmer, sauber und funktionel
Bewertet am 12 Oktober 2012

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: