Sehr gut 7,7

Sortieren nach

alexandra aus Schweiz
Buchte im September 2015 2 Übernachtungen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Zentrale Lage, wir erhielten ein kostenloses Upgrade (inkl. free wlan), freundliches Personal
Bewertet am 15 September 2015

Annette aus Deutschland
Buchte im März 2015 2 Übernachtungen
angenehmes Hotel am Urlaubsende
Frühstücksbuffett, pool, Großes Zimmer
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Bewertet am 31 März 2015

Michael aus Schweiz
Buchte im März 2015 4 Übernachtungen
Angenehm dank upgrade
lage, aussicht,?
Unser aufenthalt war ok! Wir hatten ein kingsize bed gebucht und unser zimmer hatte dann 2 einzelbetten, als wir reklamiert haben hiess es sie haben kein anderes zimmer frei wir müssten 1 nacht in dem zimmer bleiben! Als wiedergutmachung haben sie uns dafür am nächsten tag upgegradet! Das frühstück ist sehr reichhaltig und gut, allerdings ist es im frühstücksraum enorm laut was einen angenehmen start in denn tag nicht möglich macht.
Bewertet am 31 März 2015

Bewertet am 03 März 2015

Jens aus Deutschland
Buchte im Januar 2015 2 Übernachtungen
sehr schön
Es war sehr angenehm in diesem Hotel zu übernachten. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig, das Personal sehr hilfsbereit (auch wenn es nichts zu verdienen gibt) !
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die City. Wir waren immer sehr schnell an jedem beliebigen Ort. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Wir werden bestimmt mal wieder kommen !! Vielen Dank !
Bewertet am 17 Februar 2015

Alexander aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2015
zentral gelegenes Hotel
freundliche, kompetente Mitarbeiter. komfortable Ausstattung. zentrale Lage. Swimmingpool.
Bewertet am 09 Februar 2015

Michael aus Deutschland
Buchte im Januar 2015 2 Übernachtungen
Preis Leistung top
Größe der Zimmer, Lage, Blick auf die Twin Towers
Die Lage sowohl zu den Sehenswürdigkeiten als auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal. Super große Zimmer, schönes Bad...gutes Frühstück für wenig Geld und sehr nettes Personal. Alles in allem ein ideales Hotel.Gerne wieder...
Bewertet am 27 Januar 2015

Stefanie aus Deutschland
Buchte im Dezember 2014 4 Übernachtungen
Gute Übernchtung in KL
Zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung, kostenloses Upgrade auf Sweet
Angenehmer Aufenthalt auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung nötig hätte. Nahe Times Square und der Monorail. Das Frühstück ist gut und bietet eine große Auswahl. Durch die Vielzahl der Zimmer und der Gäste leider sehr voll und laut beim Frühstück. Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und die Betten gemütlich.
Bewertet am 17 Januar 2015

Anon aus Österreich
Buchte im November 2014 3 Übernachtungen
Gute Lage zum shoppen und öffentlichen Verkehrsmit
Hotel war sauber, schöner Pool und gutes Fitnesscenter. Freundliche Angestellte.
Sehr großes Hotel aber ruhig. Frühstücks bereich ist zu überlaufen und Angestellte kommen mit Service nicht nach.
Bewertet am 04 Januar 2015

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: