2015

Familie mit Kleinkindern
Buchte im Dezember 2014 4 Übernachtungen
Tolle Lage, aber laut!
Lage, Lage, Frühstück
Schöner Aufenthalt, um mit unserer Vietnam-Rundreise zu starten. Wir hatten uns nur unter "Riverview-DeluxeRoom" (2. OG) eine ruhigere Lage vorgestellt. Zwischen Hotel und River führt die Hauptverkehrsstraße entlang. Haben dann ein Upgrade gewählt (5.OG, Pool-Seite). Dort war es ruhiger, doch ist das Hotel von Großbaustellen umgeben und diese Arbeiten die Nächte durch. Fazit: gutes Hotel, tolle Lage - aber für Ruhesuchende weniger geeignet
Bewertet am 01 Januar 2015

Christiane aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte im November 2014 3 Übernachtungen
Gutes Hotel in bester Lage
Roofgarden, Pool und Lage
Es war alles bestens. Die zentrale Lage ist ideal, um neben der Arbeit in kurzen Wegen HCMC zu erkunden und der saubere und gepflegte Pool sowie der gut ausgestattete Fitnessraum sind ideal für den Start in den Tag oder zum Ausklingen
Bewertet am 23 November 2014

Walter aus Deutschland
Buchte im September 2014 2 Übernachtungen
klassisches, stilvolles Hotel in mittelguter Lage
nice terrace,food, friendliness
sehr professionell & freundlich & sehr entgegenkommendes Personal, gutes Frühstücksbuffet, schöne Restaurantterrasse, kleiner, schattiger Pool, Zimmer und Bad sehr schön & stilvoll eingerichtet. Gesetztes, älteres Publikum (meist 60-90 Jahre); Lage nicht so toll. Wir waren vorher im GRAND SILVERLAND hotel mit dem pool auf dem Dach und super Lage. Da fällt das GM etwas ab, aber für ältere Leute durchaus sehr empfehlenswert!
Bewertet am 03 Oktober 2014

Gabriela aus Deutschland
Buchte im August 2014 2 Übernachtungen
Die gute alte Zeit..
Frühstücksbufett, Aussicht auf den Saigon River
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber das Hotel wirkt ein wenig antiquiert und nicht unbedingt 5 Sterne-verdächtig. Dennoch würden wir das Majestic weiter empfehlen!
Bewertet am 02 September 2014

Tan aus Deutschland
Buchte im April 2014 2 Übernachtungen
Zentral gelegen und guter Preisleistung
Lage, Comfort im Zimmer, Freundlichkeit, Frühstücksbuffet
Sehr schönes Hotel mit grossen Zimmern. Aussen laut, innen ruhig. Das Frühstücksbuffet mit Blick auf die Stadt ist beeindruckend. Personal wirken professionell, jedoch nicht auf westeuropäischer Standart.
Bewertet am 04 Mai 2014

Tan aus Deutschland
Buchte im April 2014 4 Übernachtungen
Zentral gelegen und guter Preisleistung
Lage, Comfort im Zimmer, Freundlichkeit, Frühstücksbuffet
Im Gesamten war der Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer gut vom Strassenlärm geschützt. Das Personal ist hilfsbereit, jedoch nicht immer freundlich. Das Auftreten des Personals wirkt professionell, was leider nicht immer der Fall ist.
Bewertet am 04 Mai 2014

Klaus aus Deutschland
Deluxe Doppelzimmer oder Zweibettzimmer mit Stadtblick
Buchte 1 Übernachtung im März 2014
Phantastisches Hotel
Zimmerausstattung, Frühstück, Personal
War scho öfters zu Gast im Majestic und war nie enttäuscht. Rundum das Geld wert!!!
Bewertet am 27 März 2014

Christine aus Schweiz
Buchte 1 Übernachtung im März 2014
Schönes Artdeco Hotel mit tollem Frühstück
Stil des Hotels, Lage, Frühstück
Sehr angenehmes Personal. Das Frühstück auf der Terrasse draussen mit Blick auf den Fluss ist herrlich bei Sonnenaufgang. Die Lage für Sightseeing ist perfekt. Der Pool im Innenhof sehr schön. Einzig die Baustelle daneben ist nicht so toll, v.a. weil wir ein Zimmer mit Sicht auf die Baustelle bekamen, obwohl das Hotel nicht voll besetzt schien.
Bewertet am 18 März 2014

christian aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2014
tolles historisches hotel in einer aufregenden sta
zimmerausstattung inkl. bad
Bewertet am 17 Februar 2014

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: