Lazy Day's Samui Beach Resort jetzt buchen

basierend auf 1265 BewertungenLesen Sie die Meinungen
Wird von 91 % an Freunde empfohlen

Reviews of Lazy Day's Samui Beach Resort Bewertungen from real guests

Bereitgestellt von geprüften Gästen von Agoda
Agoda Bewertungen (1265)Booking.com Bewertungen (129)
Zustand/Sauberkeit8,6

rainer aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im November 2014

Familiäres nettes Resort”

Strand, Lage, Preis

Wir waren hier für sechs Tage und es hat uns gut gefallen. Klein und familiär. Der Pool könnte größer sein, aber das ist direkt am Meer nicht so wirklich schlimm. Wir waren zuerst in der Seaview Villa und sind nachher in den Garten gegangen, weil es ebenso nett, aber viel günstiger war. Das Personal ist sehr nett und uns hat es dort gefallen.

Bewertet am 30 November 2014
Karin aus Schweiz
Buchte 2 Übernachtungen im März 2014

Schönes hotel, ruhige lage, lazy days!”

Pool, zimmer, frühstück

Ruhiges, etwas abgelegenes Hotel. Mit Taxi oder Roller (kann vor Ort gemietet werden) in 5-10 min. am Lamaibeach. Alles noch sehr neu. Schöne Poolanlage, mit kleiner Rutsche. Direkter Zugang zum Strandabschnitt, jedoch viel schönere Strände nördlich. Personal war freundlich. Leckeres Frühstück, Angebot wechselt täglich. Alles in allem sehr empfehlenswert für "lazy days".

Bewertet am 10 März 2014
Michele aus Schweiz
Buchte 7 Übernachtungen im September 2011

Schönes Hotel und freundlicher Service”

Schöne und ruhige Lage mit sehr schönen Zimmern

Freundliches Personal und sehr schöne Bungalowanlage. Sehr gepflegt und sauber. Free Wi Fi überall auch in den Zimmern. Pool für Relaxen ganz ok aber zu klein zum schwimmen :-( Sehr schöner und ruhiger Strand mit super toller Aussicht. Das Meer dort ist nicht so gut geeignet zum schwimmen. (zu viele Steine und Felsen im Wasser) Das Frühstück ist ok dürfte aber viel besser sein. Mehr Auswahl Bitte. Michele Modica

Bewertet am 14 Dezember 2011
Anton aus Schweiz
Buchte 5 Übernachtungen im November 2011

schönes ruhiges hotel”

in 20 min erreichbar ab pier oder flughafen

super service, große zimmer, ausgezeichnete lage. war insgesamt außerordentlich zufrieden, tolle lage zum relaxen, insel-rundfahrten und besichtigungen der wasserfällr. gutes preis - leistungs- verhältnis. großzügige zimmer, neu und modern eingerichtet, alles sauber und ordentlich. kompetenter service an der rezeption und im ganzen hotel dieses hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen. bei meinem nächsten kho samui besuch werde ich voraussichtlich wieder hier wohnen.

Bewertet am 28 November 2011
Alexandra aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im Dezember 2017

Super lazy, ruhig, erholsam wunderschönen Urlaub auf Koh Samui genießen”

Mein erster Aufenthalt auf Koh Samui war perfekt! Intuitiv habe ich gleich das für mich perfekte Hotel rausgesucht. Der Strand darf sich tatsächlich zu den besten 20 der Welt zählen. Ein Traum! Was mir besonders gut gefallen hat ist das man nicht vom täglichen Animationsprogramm und aufgesetzter Gute-Laune genervt wird, sondern dieses Hotel besticht durch seine ehrliche Freundlichkeit und Gute Laune. Vielen Dank!

Bewertet am 02 Januar 2018
Lisa aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im Juni 2017

Das schönste Hotel während unseres Asien-Urlaubs. Strandbungalow!!!!”

Das Hotel war mit Abstand das beste während unseres Asien-Urlaubs. Wir hatten das Strandbungalow ganz links mit superschönem Blick. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, die Sauberkeit ist top, die Lage leider nicht optimal - aber mit einem gemieteten Roller ist auch das super easy! Roller können gegenüber des Hotels (an der Hauptstraße) gemietet werden :-)

Bewertet am 11 Dezember 2017
Larissa aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im November 2017

Sehr stylisches und schönes Hotel”

Im Lazy Day's ist der Name Programm. Das Hotel ist super schön eingerichtet und durch die Lage an dem Strand kann man hier wirklich einfach relaxen und sich entspannen. Leider gibt es in unmittelbarer Nähe nicht all zu viele Restaurants, so dass man entweder ein Stück laufen muss oder sich dann ein Taxi nehmen muss. Aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden dort. Gerne wieder!!

Bewertet am 20 November 2017
4,8
Babel aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte 2 Übernachtungen im April 2016

Sehr enttäuschend”

Das Hotel liegt sehr abgelegend an einem kleinen privaten Strand, der allerdings sehr schmutzig ist und vom Hotel nicht gereinigt wird.Im Meer sind sehr viele Steine und Felsen. Die Bungalows sind sehr klein und schon ziemlich in die Tage gekommen. Das Personal wirkt sehr unmotiviert und unfreundlich, Frühstück Auswahl ist sehr bescheiden. Ich persönlich würde das Hotel höchstens mit einem gut bewerten.Es war nicht unsere erste Thailand Reise, aber ganz sicher das schlechteste Hotel.

Bewertet am 01 Mai 2016
Franziska aus Thailand

Jederzeit wieder!”

Ausblick, Frühstücksbuffett, Pool

Sehr zu empfehlen, die abgeschiedene Lage kann man jederzeit mit einem hochwertigen, ausgeliehenen Roller (300 Bahrt, 24 Stunden) überbrücken. Dafür kann man beim einschlafen die Wellen rauschen hören. Das reichhaltige Frühstücksbuffett wird bis um 10:30 Uhr angeboten und wird somit auch Langschläfern gerecht. Die Liegen am Pool und hängende Korbsessel laden zum verweilen ein. Der Ausblick aufs Meer ist sowohl vom Pool als auch vom Restaurante atemberaubend. Beim betreten des Meeres muss man jedoch ein wenig auf die dort liegenden Steine achten. Ansonsten TRAUMHAFT

Bewertet am 11 Dezember 2015
Martin aus Thailand
Buchte 2 Übernachtungen im Dezember 2015

Schönster Aufenthalt in Thailand”

Lage Zimmer Frühstück

Wir haben als Backpacker insgesamt 5 Nächte hier halt gemacht. Das war unser schönster Aufenthalt in 3 Wochen Thailand. Sauberste Zimmer von allen, gepflegte Anlage und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wir hatten einen Poolbungalow, nur zu empfehlen. Man bekommt Handtücher und Strandtücher gestellt. Kleiner Strand vor der Anlage, sollte man mit Vorsicht benutzen, da Steine im Wasser sind. Für 300 Baht kann man an der Rezeption neuwertige Motorroller für 24h ausleihen. Man kann das meiste zu Fuß erreichen (Seven-Eleven, Wäscherei, Restaurants). Für Party oder Food-Court nimmt man besser den Roller oder Sammel-Taxen. Alles in allem ganz klare Empfehlung!!!

Bewertet am 08 Dezember 2015
Annelise aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im März 2014

Kleines sauberes Ressort direkt am Meer”

Sauberkeit, super freundliches Personal, direkt am strand

Das Ressort ist sehr klein und direkt am keinen privat Strand, der allerdings nicht sehr zum Baden geeignet ist und leider liegt am Strand viel Teer, man sollte Badeschuhe anziehen. Es sind genug Liegen am Pool und auch am Strand vorhanden. Die Bungalows liegen eng beieinander, aber das stört nicht, da sie so angelegt sind, dass keiner dem anderen hineinsehen kann. Sie sind klein, aber fein und pieksauber, wie die ganze Anlage. Das Restaurant liegt direkt am Meer und ist sehr gut und preiswert. Das Personal ist ausgesprochen lieb und höflich und das Zimmermädchen hat immer versucht ein paar Worte mit uns zu wechseln, wenn sie vorbeigekommen ist. Die Poolhandtücher lagen in einer Beachbag im Bungalow und wurden jeden Tag ausgetauscht. Niedliche Idee, fanden wir. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt, auch wenn das Ressort ein kleines bischen außerhalb liegt.

Bewertet am 31 März 2014
Nicole aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2013

Super entspannter Urlaub”

Kleine Bungalows direkt am Strand

Ich war die erste Nacht über Agoda in diesem Resort, die nächsten 5 Nächte hab ich dann vor Ort zum gleichen Preis gebucht. Sehr schönes Resort mit direkter Strandlage, auch wenn der Strandabschnitt nicht so groß ist, und schönem Pool. Die Bungalows sind nicht übermäßig groß, aber sehr schön. Und diese Ruhe!!! Man läuft etwa 20 - 25 Minuten und ist in Lamai Beach, also mitten im Geschehen. Aber auch direkt in Laufnähe ums Hotel gibt es genügend Restaurants, Lädchen und Spa´s. Nach Chaweng Beach kann mit dem Taxi oder TukTuk. Frühstück war gut. Man kann sich sein eigenes Rührei oder Spiegelei oder .... machen lassen. Alles in allem werde ich dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen!

Bewertet am 02 November 2013
Thomas aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im November 2012

Ruhiges Hotel, liebevoller Service ”

Ruhige Lage, sehr entspannte Atmosphäre

Beim Lazy days ist der Name Programm. Abgelegen von den hauptstränden hat man dort einen kleinen strandabschnitt für sich alleine und kann dort ein paar ruhige Tage am Meer oder Pool verbringen. Die Bungalows sind liebevoll eingerichtet, so dass man sich direkt sehr wohl fühlen kann.

Bewertet am 01 Dezember 2012
Guenter aus Österreich
Buchte 14 Übernachtungen im August 2012

Total liebe spartane bungalows”

Immer sauber, massage im hotel, freundlicher service, schöner strand, pool war cool :-)

Wir waren schon zu 2-te mal auf samui und kommen wieder, dass es ab und zu das meer zu flach war zum shwimmen hat uns nicht gestört!Mit moped oder taxi kommt man überal hin und bei keinner lust irgentwo zu fahren war beim pool und guttem essen sehr entspannend.

Bewertet am 09 November 2012
Christoph aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im September 2012

Schoenes Hotel mit annehmbaren Strand”

Freundlich, sauber

Wir waren zwei Naechte im Lazy Days und waren eigentlich super zufrieden. Das Fruehstueck ist gut, die Bedienung sehr freundlich und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Allerdings ist der Strand nicht wirklich schoen. Er ist etwas dreckig und zum schwimmen gehen ohne Wasserschuhe ungeeignet. Wenn man einen Roller zur Verfuegung hat, um an einen anderen Strand zu fahren, ist diese Anlage auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertet am 21 September 2012
Claudia aus Deutschland
Buchte 8 Übernachtungen im April 2012

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal”

Ruhige Lage, guter Service, saubere Zimmer

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Leider ist das Meer sehr flach und zum schwimmen nicht geeignet. Den Strand in Lamai erreicht man aber mit dem Roller in 5min. Dort befinden sich auch die ganzen Geschäfte, Bars und Restaurants. Das Frühstücks-Buffet war zwar klein, aber völlig ausreichend. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir mussten um 04:30 Uhr auschecken und haben sogar Sandwiches für den Weg zum Flughafen bekommen.

Bewertet am 07 Mai 2012
Lukas aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Dezember 2011

tolles Hotel, sauber, zentral, optimal!”

Lage, Personal - alles Top

Ein wudnerbares Hotel, an dem ich spontan wirklich nichts negatives zu nennen habe, auser, dass unsere Klimaanlage kaputt war, aber diese wurde (sogar an silvester) sofort repariert! Die Lage ist optimal (nicht direkt an der Hauptstrase, aber nah genung, um mit dem tuk Tuk ueberall hinzureisen zu akzeptabelen Preisen

Bewertet am 28 Februar 2012
Christian aus Deutschland
Buchte 6 Übernachtungen im Januar 2012

Sehr schön und ruhig gelegen”

Zuvorkommendes Personal und traumhafter Blick aufs Meer

sehr freundliches und zuvorkommendes personal, gutes essen im resort-eigenen restaurant, gute verkehrsanbindung und ein traumhafter blick auf die see. als romantischer rückzugsort für paare sehr zu empfehlen manko: konnte keine online-verbindung mit meinem notebook aufbauen. die edv-expertin hat sich zwar nach leibeskräften um eine behebung des problems bemüht, es brachte jedoch kein ergebnis. als ersatz standen jedoch nur wenige meter vom bungalow entfernt 2 hauseigene server bereit, die auch tadellos funktionierten.

Bewertet am 02 Februar 2012
Klaus-Peter aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im November 2011

Kleine Bungalowanlage”

Tolles Frühstück, nettes Personal

Das Lazy day´s Samui Beach Resort ist eine Bungalowanlage in der Nähe von Hin Da und Hin Yai. Es ist eine kleine aber feine Anlage. Abseits von Lärm, aber weit weg von Chaweng Beach (250Baht) und bis Lamai Beach (100Baht) sind es auch 10 minuten mit dem Taxi. Vom Hotel aus den Hang hoch und nach rechts findet man ein gutes Restaurant neben dem Mercure (5 Minuten Gehweg und zum Restaurant geht es nach unten).

Bewertet am 17 Dezember 2011
Gut
Klaus-Peter aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2011

Hotel im kleinen Stil”

in der nähe von hin da

konnte mir nicht ein übermässiges bild machen, da nur kurz vor ort und abends ein starker sturm war. zimmer von bungalows sind ziemlich klein. kein schrank für klieder, nur eine stange. das bett ist gut. strand kaum zu sehen, da fast bis zur mauer mit seewasser.

Bewertet am 28 November 2011
Benjamin aus Österreich
Buchte 4 Übernachtungen im September 2011

freundlicher Service, schöne neue Zimmer”

schöne neue Zimmer, sehr freundlicher service gutes Frühstück direkt am meer

schöne neue Zimmer, sehr sehr extrem freundlicher service gutes Frühstück direkt am meer. Nachteil: ein bisschen abgelegen man braucht einen roller dann ist man in 5 min am lamei beach weil der beach vor dem hotel ist sehr schön und sehr privat aber leider mit vielen spitzen Felsen und nicht tiefen Wasser zum schwimmen ungeeignet. Das Badezimmer stinkt etwas. Im Allgemeinen aber ein sehr toller Bungalow.

Bewertet am 25 September 2011
Christoph aus Österreich
Buchte 1 Übernachtung im September 2011

Traumhafte Anlage in eher ruhiger Umgebung”

ruhige Lage, freundliches Personal, sehr schöne und moderne Zimmerausstattung, sehr sauber

wir hatten über agoda 4 nächte gebucht und spontan sogar noch um eine nacht verlängert weil wir uns so wohl gefühlt haben - die anlage besteht aus einigen bungalows, die klein aber top ausgestattet sind. das pool ist nicht sehr groß, aber ausreichend - im meer befinden sich einige felsen und ist bis dorthin eher seicht - baden ist daher eher an einem benachbarten strand empfehlenswert. das frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - die hotelküche gut, aber man findet auch nur wenige hundert meter weiter einige kleine restaurants, die sehr gute und auch noch günstigere küche bieten. das ortszentrum, wo viele bars und geschäfte sind, ist mit dem taxi in ein paar minuten erreicht. alles was man sonst so braucht wie supermarkt, apotheke...ist aber gleich auch zu fuß erreichbar. einige bekannte ausflugsziele lassen sich vom hotel aus gut und schnell mit dem taxi erreichen.

Bewertet am 14 September 2011
Alfred aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im August 2011

schoenes neues hotel ”

schoene ruhige lage

sehr freundliches hilfsbereites personal, personal spricht ausnahmlos sehr gut englisch(philipinos), zimmer mit lcd fernseher u. dvd-plazer, moderne dusche, aber keine moskitonetze im bad, abwechslungsreiches gutes fruehstueck, in der naeheren umgebung sind zu fuss mehere sehr gute empfehlendswert restaurants erreichbar.

Bewertet am 29 August 2011
Martin aus Schweiz
Buchte 4 Übernachtungen im März 2016

Nice Resort”

Die Managerin war sehr freundlich und hilfsbereit, toller Pool, schöne Lage

Ein schönes preiswertes Resort an einer tollen Lage. Leider war der ganze eigentlich traumhafte Strand stark verschmutzt, man könnte da eigentlich einiges daraus machen. Das Personal war nicht sehr motiviert, schade Wir würden aber wieder hingehen

Bewertet am 09 März 2016
Eva-Marie aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Januar 2013

Sauberes Bungalowhotel direkt am Strand”

Die Bungalows sind sehr schön designed und scheinen sehr neu.

Die Anlage ist sehr ansprechend gebaut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings sind die Bungalows sehr eng beieinander und man hört schon mal die Nachbarn. Die Bungalows am Strand sind etwas isolierter und haben eine fantastische Aussicht.

Bewertet am 09 Februar 2013
Sabrina aus Deutschland
Buchte 7 Übernachtungen im Mai 2012

Schönes Resort freundlicher Service”

Im Resort wird immer weitergeholfen

ist sehr ruhig gelegen aber in wenigen minuten ist man direkt in lamai entweder zu fuss oder noch schneller mit dem roller. lamai hat mir persönlich seeeehr gut gefallen. wir waren jeden tag am strand dort kann man bei einer netten kleinen bar sich liegestühle nehmen und muss nur ein getränk bestellen.... super auch das essen ist jeden abend ist einer kleiner essens-markt da kann man für baht voll futtern und es ist für jeden was dabei. auch hiergibt es genügend bars und discos zum abfeiern.

Bewertet am 12 Juni 2012
Horst aus Deutschland
Buchte 10 Übernachtungen im April 2012

Schoene kleine Bungalowanlage”

Helle saubere Bungalows, freundliches Personal

Wir haben uns wohl gefuehlt. Sauberkeit und Service waren top. Einzigster Kritikpunkt war das Restaurant (von einem Anderen Betreiber gefuehrt). Erst nach Beschwerde bei der Rezeption wurden die Maengel beim Fruehstueck behoben (es wurde nicht ausreichend nachgereicht und war von der Auswahl und Menge sehr bescheiden).

Bewertet am 12 Mai 2012
3,3
Rita aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im März 2012

Tolle Bungalows, netter Service!!!”

Man hat alles was man braucht.

Tolle Bungalows (super Ausstattung). Das Personal war immer nett und alles sehr gepflegt und sauber. Es gibt jeden Tag auch frische Handtücher für an den Pool oder Strand. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Strandabschnitt ist leider sehr klein und das Wasser flach und etwas verschmutzt. Wir haben uns aber SEHR wohl gefüllt und würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Bewertet am 25 März 2012
Sarah aus Schweiz
Buchte 5 Übernachtungen im Dezember 2011

Gepflegtes Hotel an ruhiger Lage”

ruhig, sauber, nicht direkt im Zentrum

Beim Check-In im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass unser Bungalow nicht wie gebucht und bestätigt zur Verfügung steht. Anstatt 5 Nächte im Meerblick-Bungalow mussten wir zuerst 2 Nächte im Garten-Bungalow und anschliessend 3 Nächte im Meerblick-Bungalow verbringen. Ein Teil der Kosten wurde uns sofort rückerstattet, auf einen weiteren Teil warten wir noch immer. Die Hotel-Mitarbeiterin hat sich für das Versehen entschuldigt, jedoch gab es als Wiedergutmachung weder ein Nachtessen noch einen Drink oder ähnliches. Die Bungalow's sind sauber und gepflegt. Die Mitarbeitenden meistens freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks-Buffet ist sehr bescheiden, jedoch war das Essen immer sehr gut. Die Lage ist sehr ruhig und etwas abgelegen. Mit dem Bus, Taxi oder Roller ist man aber im 5 Minuten im Zentrum von Lamai.

Bewertet am 27 Dezember 2011
Erwin aus Deutschland
Buchte 7 Übernachtungen im Dezember 2011

Sehr schöne Bungalow Anlage”

familäre Atmosphäre

eine sehr sehr nette anlage, sehr sauber und personal wirklich immer aufmerksam. immer bemüht den wünschen des gastes zu entsprechen. das frühstück ist in ordnung. leider ist der strand nicht das ware. netter kleiner pool, der aber zuviel chlor erwischt hat.

Bewertet am 23 Dezember 2011
6,0
marc aus Schweiz
Buchte 6 Übernachtungen im April 2015

sauber aber eng”

sauber, pool, bett

Meer leider nicht geeignet zum schwimmen. Reinigungs pesonal sehr gut! Bungalows zunahe aufeinander. rezeption: sehr schlecht!!!

Bewertet am 14 April 2015
Christian aus Thailand
Buchte 3 Übernachtungen im Januar 2017

Thailand Trip 2017”

Perfekt! Klein, aber fein! Nettes Personal und Lage direkt am Strand!

Bewertet am 03 Februar 2017
Udo aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im November 2015

Lazy Day's zum zweiten mal”

Wir wären nicht zum zweiten mal hier gewesen (machen wir eigentlich sonst nie) wenn es uns nicht rundum gefallen hätte !

Bewertet am 06 April 2016

Bewertet am 09 Dezember 2015
Selina aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im November 2015

Super zum entspannen ”

Traumhaftes Hotel direkt am Meer, in welchem man sehr gut auch schwimmen kann. Super Frühstück und alles sehr gepflegt und sauber

Alles in allem sehr erholsam und mit Roller alles gut zu erreichen. sehr freundliches Personal. Haben spontan um drei Nächte verlängert.

Bewertet am 05 Dezember 2015
Cornelia aus Thailand
Buchte 3 Übernachtungen im Oktober 2015

wunderbar zum entspannen ”

Zimmer, bett, dusche

Das hotel ist wirklich wunderschön, sauber und gemütlich! Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Bewertet am 09 Oktober 2015
Tim aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Dezember 2014

Gutes und einfaches Bungalow”

direkt am Meer, Klimaanlage, kleiner Pool, gutes Essen

Gute Bungalow-Anlage direkt am Meer mit eigenem kleinen Pool inklusive Liegestühle und Sonnenschirmen an Pool und Meer mit kleinem privatem Sandstrand. Sehr nette Mitarbeiter, alles in allem sehr gut!

Bewertet am 05 Juni 2015
Lennard aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im November 2014

Einfach perfekt! ”

Alles Komfort, Flair
Bewertet am 03 Dezember 2014
Sabrina aus Schweiz
Buchte 3 Übernachtungen im Dezember 2013

Schönes modernes Bungalow mit Meer- und Poolblick”

Komfort, Essen, freundliches Personal

ruhige Lage,freundliches Personal,
Bewertet am 14 Mai 2013
Maik aus Deutschland
Buchte 9 Übernachtungen im Januar 2013

Schöne Anlage und umgänglicher Service”

ruhige Lage, schöne Bungalowanlage direkt am Strand

-gute Lage mit eigenem Strandabschnitt -diskretes, zurückhaltendes Personal -moderne Bungalows mit Klimaanlage, Dusche, Minibar, TV -kostenloser DVD-Ausleih

Bewertet am 04 Februar 2013
Bianca aus Schweiz
Buchte 3 Übernachtungen im Juni 2012

Schönes Hotel und freundliches Personal”

Direkt am Strand, eher ruhig

Hübsche Anlage, gutes Frühstücksbuffet, direkt am Strand leider kann wegen Steinen dort nicht gut gebadet werden

Bewertet am 26 Juni 2012
Markus aus Schweiz
Buchte 3 Übernachtungen im April 2012

Schöne Anlage ”

Schöne relaxte Anlage

Saubere Zimmer, gutes Essen, gute Drinks, nettes Personal,schöne Bungalows, toller Service, könnten man im Meer vor der Tür noch schwimmen wäre es super

Bewertet am 16 Mai 2012
Peter aus Deutschland
Buchte 7 Übernachtungen im März 2012

Schönes Hotel mit ruhiger Lage”

Ruhige Lagr

das hotel befindet sich am ruhigen lamai strand. die bungalows sind zweckdienlich eingerichtet. das personal sehr freundlich. frūhstueck eher asiatisch geprägt.

Bewertet am 14 Mai 2012
Friederike aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Januar 2012

Cooles Design, toller Service”

Design, Sevice, Breakfast, ...

Ein tolles Boutique Hotel. Wenig Gäste, super Service, Wohlfühlzimmer. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wieder hierher kommen.

Bewertet am 10 Februar 2012
Heinz aus Schweiz
Buchte 2 Übernachtungen im September 2011

Schöne Bungalows, direkt am Meer- tolle Anlage”

Super Zimmer mit schöner Einrichtung

Tolle Lage direkt am Meer, Sonnenliegen mit Schirm am Meer, Feines Frühstück Buffet

Bewertet am 30 September 2011
Verena aus Österreich
Familie mit älteren Kindern
Buchte 6 Übernachtungen im Juli 2011

Tolle Anlage”

Liegt etwas südlich vom Großvaterfelsen, sehr ruhig, 10 Minuten zum Lamai Beach

Es war ein schöner Aufenthalt, leider ist Koh Samui nach einem Aufenthalt in Koh Phanghan etwas enttäuschend.

Bewertet am 03 August 2011

Die ruhe.
Bewertet am 05 September 2015
Klaus aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Juli 2015

Zimmer gut, schwimmen sehr schlecht.”

Die Zimmer, der Pool, die ruhige Lage.

Angenehm ruhig, Frühstück gut, Zimmer sehr sauber, jedoch konnte man aufgrund der Korallen nicht schwimmen. Das sollte auf der Buchungsmaske vermerkt werden. Personal war sehr zuvorkommend.

Bewertet am 13 Juli 2015
Gut
sonja aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im Januar 2015

Im großen und Ganzen schöne Unterkunft.”

Strand

Entspannt

Bewertet am 09 Januar 2015
Jennifer aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im September 2014

Schöne Bungalows, Lage ruhig”

Pool, ruhig, sauber

Schöne Anlage mit kleinem aber ausreichendem Pool. Strand ist aufgrund von steinen nicht zum schwimmen geeignet. Frühstück ist in Ordnung, Abendessen haben wir nicht probiert.

Bewertet am 16 September 2014
Klaus aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im Mai 2014

Tolle Bungalows aber kein Strand sondern nur Fels.”

Der Bungalow der Garten die Ruhe.

Fuer den Start auf Samui ganz ok aber nur Pool :,(

Bewertet am 20 Mai 2014
Udo aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Dezember 2013

Kleine chillige Anlage”

Strand , Bungas , Ruhe

Sehr chillige kleine Bungas , am Strand nix los !sehr schön , Frühstück mit mit schönem Ausblick ,

Bewertet am 09 Mai 2014
Christian aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Oktober 2013

Netter zweitägiger Aufenthalt zum ankommen in samu”

Angestellte, Kaffee, Gartenanlage
Bewertet am 02 November 2013
Sibylle aus Schweiz
Buchte 13 Übernachtungen im April 2012

Etwas ausserhalb jedoch mit dem Roller kein Proble”

Pool, Bungalow, Nicht direkt im Zentrum
Bewertet am 05 Mai 2013
Florian aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im April 2012

Schönes Hotel”

Schöne Zimmer (sauber), toller Pool, direkt am Strand

Strand leider nicht gut zum baden geeignet da Wasser sehr flach. Nicht zum Schnorcheln geeignet. (nichts zu sehen)

Bewertet am 17 April 2012
Nicole aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2011

Alles klein: Süße Bungalows, Grundstück, Strand”

sauber, ordentlich, Styling, schöne Details, nettes Personal

An der Straße, ganz im Süden von Lamai, ahnt man nicht, was sich dort Nettes verbirgt, man denkt schon, man sei falsch.

Bewertet am 28 Dezember 2011
Daniel aus USA
Buchte 2 Übernachtungen im April 2016

One Lovely Resort...”

Lazy Day's name says it all. It is an unusually beautiful small resort on Lamai Beach just out of the main downtown area. It is situated in a very picturesque location with large boulders actually jutting out from various locations on the property, giving it a curiously ethereal appearance. It is steps away from Hin Ta and Hin Yai rocks, the oddest of sexual rock formations. GM Ashleigh is extremely informative and engaging, as are the rest of the staff, and she'll ensure your stay is whatever you want it to be. The only drawback is nature itself, taking the ocean shore out to sea as the hot season progresses. Don't worry, the pool will make up for it.

Bewertet am 15 April 2016
Nadia aus Malaysia
Buchte 2 Übernachtungen im Dezember 2015

Quaint little resort by the beach”

Right by the beach, awesome breakfast spread, nice and clean design

The resort is perfect and i hope it stays that way. The staffs were very professional and our rooms were very clean. It is within walking distance to the Grandfather & Grandmother's Rocks. You can watch sunrise from the beachside cafe. I would definitely recommend this accommodation to other travellers!

Bewertet am 22 Dezember 2015
kevin aus Kanada
Buchte 4 Übernachtungen im Dezember 2015

Lamai Beach - Great Spot”

Cool little bungalows, excellent staff, good location

Had a really good time. Don't let the entry from the main road fool you.... once inside it is a cool little oasis on a nice beach spot when the tide is out. Chic little bungalows on quiet private grounds with a central pool for a dip surrounded by loungers. Good quality breakfast food assortment. Convenient on site scooter rental. Staff, especially the manager Ashley, were excellent.Highly recommended.

Bewertet am 20 Dezember 2015
POH aus Malaysia
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2014

delicious thai food, nice swimming pool”

food, swimming pool, ocean view room

We book 3 rooms 1 night, I stay at ocean view room, it's great! At night, u can see a lot of star from the balcony, hearing the sound of oceans, feel the wind blowing on your face. We love the swimming pool so much but we hate the mosquito at the restaurant area. We request for mosquito-repellent incense to avoid the mosquito bite at dining area.

Bewertet am 19 August 2014
steve aus USA
Familie mit älteren Kindern
Buchte 2 Übernachtungen im Juni 2013

great value & location”

excellent resort, beaches, and dining

The beach directly in front of Lazy Day's isn't good for swimming. but, it's a short walk to a beautiful sandy beach and also a very cool area of huge boulders. The resort is a great value. It's good quality & clean with good food and several inexpensive restaurants near by.

Bewertet am 22 Juni 2013
David aus Kanada
Buchte 4 Übernachtungen im Dezember 2012

Small resort, quiet, with good food”

Easy access to various services.

Had a 4 day stay in Lazy Days Samui Beach Resort, Lamai, our first trip to Koh Samui. Nice, comfortable and funky decor with good service and good food in restaurant. Small pool but clean and enjoyable. It's a short walk to any services and other restaurants. A taxi or walk to Lamai centre is also possible.

Bewertet am 30 Dezember 2012
chee aus Malaysia
Buchte 2 Übernachtungen im Dezember 2012

Lovely hotel with small rooms and friendly staff”

Very nearby to tourist spot and many good restaurant around the hotel

We have a great stay in this hotel. Welcoming by friendly and well manners staff. The beach is nice but some people said that is not go for beach swim. Although the room was small but we have a comfortable sleep with a nice and cozy bed. Overall we love the hotel design so much. And will definitely come back for our next trip. The sunset from the grandpa and grandma rock was so beautiful. We never expect to see such a nice scenary and sea view on the rock.

Bewertet am 17 Dezember 2012
Alice aus Malaysia
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2012

Unique design holiday resort”

Very special designed resort, Nice pool, Nice breakfast, Near to beach...

i'm going with my hubby, we both very love this resort. This resort have unique design, we just like staying in smurlf village, very unique and cute! Room are very clean & super comfort! Well prepare facility like safety locker, hair dryer, pool towel & shower towel, and even jute tote bag..(OMG!) And we do love the pool with the slide to play also. Very relaxing & peaceful place. The breakfast are nicely serve. we're having breakfast facing the beach infront of us..so pleasure! Would definately come again next time!

Bewertet am 29 Oktober 2012
Cristina aus USA
Buchte 1 Übernachtung im September 2012

Very nice new private bungalows for couples”

Clean, good service, private beach (no swimming) reasonable price

We really liked this hotel's bungalows. The were very clean and well thought. Perfect for couples. Big enough not to feel at all cramped. Comfortable bed. They provide beach towels as well as standard shower and hand towels which is a small yet highly appreciated detail. The only downside of the Garden View Bungalow is that there is absolutely no view. Only the neighboring bungalows. If you can afford it, go for the ocean view!! The pool is also nice for a quick swim since you can't really swim in the ocean because of all the rocks. However, the private beach is nice for taking in the sun, sleeping, or reading a book. They have beach chairs that were always empty. The included breakfast was standard and ample. They offered bacon, eggs, fruit, pancakes or waffles (not fresh so not good) and padtai as well as coffee and juice of course. You can rent motorbikes from the hotel or take a 3 minute walk and rent them cheaper from a shop on the main road. That shop will also do your laundry for a low price as well.

Bewertet am 29 September 2012
Cristina aus USA
Buchte 2 Übernachtungen im September 2012

Truly private beach front bungalows!!!”

Bungalow right on the beach, big windows for great view, very clean!

We really liked this hotel's bungalows. The were very clean and well thought. Perfect for couples. Big enough not to feel at all cramped. Comfortable bed. They provide beach towels as well as standard shower and hand towels which is a small yet highly appreciated detail. The beach front bungalow was well worth the price (we went during low season). The big windows offer a great view of the ocean. There are only three so book ahead and ask for the two further away from the pool as they offer the most privacy. The pool is also nice for a quick swim since you can't really swim in the ocean because of all the rocks. However, the private beach is nice for taking in the sun, sleeping, or reading a book. They have beach chairs that were always empty. The included breakfast was standard and ample. They offered bacon, eggs, fruit, pancakes or waffles (not fresh so not good) and padtai as well as coffee and juice of course. You can rent motorbikes from the hotel or take a 3 minute walk and rent them cheaper from a shop on the main road. That shop will also do your laundry for a low price as well.

Bewertet am 29 September 2012
johannes aus Südafrika
Buchte 7 Übernachtungen im Juni 2012

Gem on Samui”

Pool , accommodation ,BF

Nice little place just outside hustle and bustle beachfront , clean , good service , good breakfast , need wheels to get around , 4 minutes from Lamai 15minutes from Chaweng will be back , thanx for fruit bowl ,

Bewertet am 12 Juli 2012
Hye aus Südkorea
Buchte 7 Übernachtungen im Mai 2012

A True Paradise in Samui ”

Beautiful cozy resort

I was staying there for a week and I had no problem to stay by myself. The place is located at not to busy area so you can truly enjoy a quiet paradise there!!! Also a very famous restaurant is just next door so you don't need to go to downtown to enjoy Thai high cuisine!! The staff are well trained and always with good smiles. They all speak good English so you won't have any problem to communicate. If you are looking for perfect vacation, I strongly recommend you Lazy Day resort!!!

Bewertet am 15 Juni 2012