Sehr gut 7,9

Guido aus Deutschland
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
Gutes Hotel
Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage, gutes Frühstück, sehr guter Service
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend Empfangen (nach der langen Anreise und den ersten Eindrücken in einem fremden Land,sehr angenehm). Wir haben ein sehr großes Zimmer bekommen, sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Somit hatten wir für unseren Kurzaufenthalt in Singapur eine sehr gute Ausgangsbasis. Zwar nicht ganz Zentral zum Shoppen und zu den Sehenswürdigkeiten, aber wie sich herausgestellt hatte, für unsere Vorhaben sehr gut. Wir haben uns im Hotel für des Frühstück entschieden. Wir saßen so zwischen vielen asiatischen Gästen des Hotels und hatten die ersten Berührungen mit dem Essen vor Ort. Es hat an nichts gefehlt, Es gab warm/ kaltes Buffet, internationale sowie asiatische Küche. Qualitativ sehr ansprechend und gut. Auch hier sehr freundlichen und zuvorkommendes Personal. Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt, uns fehlte leider die Zeit. Der Poolbereich sah aber sehr ansprechend aus.
Bewertet am 27 Januar 2013

Manfred aus Deutschland
Buchte im Dezember 2012 3 Übernachtungen
Schönes Buisenesshotel
Gute Lage, nahe MRT Station
Check in schnell und problemlos, Kostenloses UPgrade auf ein Club Zimmer.Somit sehr gutes Zimmer im 25.Stock. Sehr leise, aber kleines Doppelbett. Frühstücksbüffet eher Langweilig und überteuert. Hektischer Frühstücksbetrieb. Nach unserem Empfinden zu starke AC , Durchschnittstemperatur auf dem Zimmer trotz ausgeschalteter Klimaanlage 21 Grad. ist aber in der ganzen Stadt so. Ansonsten war der Aufenthalt o.k., würden wieder das Hotel Buchen.
Bewertet am 15 Dezember 2012

Johannes aus Deutschland
Buchte im September 2012 3 Übernachtungen
Klassiker in guter Lage
Fruehstueck sehr lecker
Bewaehrter Klassiker in guter Lage, direkt in CBD. Kleiner, aber angenehmer Pool, ein Fitness Studio, das seinen Namen auch verdient und ein sehr ordentliches Fruehstueck. Vielleicht etwas zu teuer aber man wird nicht enttaeuschet.
Bewertet am 28 November 2012

Sonja aus Deutschland
Buchte im November 2012 2 Übernachtungen
gute Lage und freundliches Personal
Service, Lage
lage sehr zentral, in wenigen minuten mrt erreichbar. seht zuvorkommendes, hilfsbereites personal. zimmer gut ausgestattet. frühstück reichliche auswahl, für jeden etwas dabei. bei an - u. abreise kann der spa bereich zum duschen genutzt werden. für singapur gerne wieder.
Bewertet am 15 November 2012

Nadine aus Deutschland
Buchte im Oktober 2012 3 Übernachtungen
Klare Empfehlung für Singapur!!!
Lage, Sauberkeit, Service, Frühstückbuffet, Zimmerausstattung, Service
Von diesem Hotel waren wir restlos begeistert. Ursprünglich hatten wir ein Superior Zimmer gebucht, wurden aber, aus welchem Grund auch immer, in ein Club Zimmer hochgestuft. Wirklich eine tolle Überraschung. Vielleicht lag es daran, dass wir das Hotel erst am gleichen Morgen gebucht hatten. Das Club Zimmer war ausreichend groß, absolut sauber und hatte einen absoluten Wohlfühlfaktor. Das Büffet war einzigartig gut. Die Lage im Financial District war ebenso in Ordnung. Innerhalb von 15 Minuten zu Fuß kann man sowohl die Marina Bay Gegend, als auch Chinatown erreichen von wo aus man die Hop on Hop off Busse nehmen kann. Preis- Leistung hat hier absolut gestimmt! Schade nur, dass man WiFi hinzubuchen muss. Dies war sogar recht teuer mit 28SGD am Tag. Der Pool ist recht klein,aber ebenso ziemlich sauber und nett.
Bewertet am 01 November 2012

Thomas aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2012
Gutes Hotel, grosses Zimmer, kleines Bad
direkt an Anson Road, Harbour View und Nahe Chinatown
Gutes Hotel in zentraler Lage. Kleines Badezimmer. Grosses Zimmer. Leider kein Internetzugang im Preis inbegriffen. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Bewertet am 22 Oktober 2012

Joachim aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im September 2012
Schönes Hotel im Business Distrikt
gut ausgestattete Zimmer, großzügiges Frühstück, sehr freundliches Personal
Das M Hotel liegt im Süden der Stadt. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man fast alle Sights zu Fuß oder ansonsten mit der Bahn oder dem Taxi erreichen. Sehr freundliches Personal, schöner Pool mit Liegen zum Relaxen. Das Frühstück war riesig, für jeden etwas dabei.
Bewertet am 04 Oktober 2012

Florian aus Deutschland
Buchte im Juli 2012 5 Übernachtungen
Schönes Hotel aber etwas abgelegen
Schöne Zimmer, guter Preis, netter Pool
Schönes Hotel, guter Preis, netter Pool, kleines Fitness, Lage etwas abgelegen im Financial District. Abends eher wenig los in dieser Gegen, nächster Foodcourt weiter entfernt.
Bewertet am 09 Juli 2012

Peter aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2012
Schönes Hotel
gute Lage - leider kein schöner Blick vom Zimmer
Wir waren leider nur eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer war sehr schön. Praktisch eingerichtet und super ausgestattet. Leider ist der Blick aus dem Fenster nicht so toll. Da wir nur Übernachtung ohne Frühstück gebucht haben, können wir das Frühstückbuffet nicht beurteilen. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Bewertet am 24 Juni 2012

Nina aus Deutschland
Buchte im Mai 2012 2 Übernachtungen
Gutes Hotel
Banken-Nähe
Das Hotel ist gut ausgestattet, Restaurant ist durchschnittlich, die Lage inmitten des Business bzw. Bankenviertels. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen und man fühlt sich bei der Sauberkeit wohl
Bewertet am 29 Mai 2012

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: