Fantastisch 8,2

Sortieren nach

Ursula aus Schweiz
Buchte im April 2016 5 Übernachtungen
Sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und super Frühstücksbuffet
Wir waren für 5 Tage im Mandarin Plaza. Das Check-in-Prozedere dauerte etwas lange. Man musste pro Zimmer ein Depot leisten und kleine Vouchers fürs Frühstück, obwohl wir Frühstück mitgebucht hatten, wurden erst bei Ankunft von Hand ausgefüllt, was enorm zeitaufwändig war. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Schritte zum Ayala Center, wo es nebst unzähligen Geschäften auch ganz viele verschiedene Restaurants gibt, welche Küche einem auch immer zusagt. Das Frühstücksbuffet war Spitze mit Gerichten für Asiaten, aber auch einem reichlichem Angebot für uns Europäer. Der Outdoor-Pool ist nicht sehr gross und im dritten Stock oberhalb der Strasse gelegen etwas laut.
Bewertet am 07 Mai 2016

Martin aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im April 2016
Erholsamer Aufenthalt mitten in der City
Das Mandarin Plaza liegt supergünstig gelegen am Ayala Einkaufskomplex. Die zimmer sind ruhig, geräumig, sauber und schön. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und gut.
Bewertet am 28 April 2016

Veit aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2016
stressiges Umfeld
nichts Besonderes
Es ist kein Hotel zum verweilen. Ankommen, am Pool kurz entspannen, Übernachtung, Frühstück und wieder weiterreisen. Das Frühstück war relativ reichhaltig und bietet ausreichend Auswahl.
Bewertet am 22 März 2016

Karl aus Deutschland
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Fast alles ok
Wer auf einen Richtigen Pool verzichten kann ist bestens bedient. Zum Schwimmen zu klein und bei den vielen Kindern würde ich mir keine Prognose über die Wasserqualität erlauben
Bewertet am 09 März 2016

gerhard aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2015
typisch philipines
Lage zur Ayala Mall, Sicherheit
typisch philipinnisches Hotel mit den üblichen Macken. Zimmer ist abgewohnt, Fenster zur Straße, Personal diesmal super lahm. "kann ich bitte etwas Brot zum Salat haben?" "sie möchten Brot bestellen?" "ja" "ok. ich bringe..." Das Brot kam dann nach fast 20 Minuten (simpler Toast)..... es wäre grad so viel los... hm. mit mir gabs noch drei weitere Gäste. also. das Hotel ist für philippinische Verhältnisse ok., aber zu teuer
Bewertet am 14 Dezember 2015

Karsten aus Deutschland
Gruppe
Buchte im Oktober 2015 2 Übernachtungen
Gutes 3Sternehotel
Sauberkeit, Lage, große Zimmer
Alles in allem ist es i.O. . Flure und Zimmer sind recht hellhörig . Zimmer sind modern und großzügig. Mitarbeiter teils etwas kurz angebunden. Frühstück ist ok. Ich empfehle gegenüber das Quest Hotel, ist doch etwas besser aus meiner Sicht.
Bewertet am 28 Oktober 2015

Bewertet am 21 Oktober 2015

Peter aus Deutschland
Buchte im September 2015 3 Übernachtungen
Warnung!
Ich kann vor diesem Hotel nur warnen. Über den Aufenthalt will ich mich nicht auslassen, weil am Ende ein riesiger Ärger auf uns wartete. Beim Auschecken haben die behauptet wir hätten im Zimmer geraucht und wir sollten 2000 Peso (40 Euro) Strafe zahlen. Dazu ist zu sagen, dass meine Frau noch nie geraucht hat und ich vor einem Jahr aufgehört habe. Es spielt eigentlich auch keine Rolle, meiner Meinung nach hat ein Hotel gar kein Recht Geldstrafen auszusprechen. Wir haben natürlich nichts bezahlt! Seither wird meine Frau andauernd telefonisch und per Text Message belästigt, wann wir die Strafe bezahlen. Mitlerweile haben wir Anzeige bei der Polizei wegen versuchten Betruges erstattet. Ich weiß nicht, was Touristen ohne rechtliche Kenntnis auf den Philippinen tun würden - wahrscheinlich zahlen, aus Angst vor Repressalien. Dieses Hotel werden wir NIE wieder betreten.
Bewertet am 12 Oktober 2015

Horst aus Deutschland
Buchte im Juli 2015 4 Übernachtungen
Stadthotel mit angenehmer Atmosphere
Bett ist in Ordnung, Fitnessraum vorhanden, nahe der Ayala mall
Modern eingerichtete Zimmer mit gutem Bett, Fitnessraum u Swimming Pool vorhanden. Das Mandarin Plaza liegt direkt gegenüber der Ayala Mall. Dort kann man einkaufen und findet auch gute Restaurants. Die Deluxe Zimmer sind gut ausgestattet mit einem bequemen Bett, Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank. Der Hotelpool ist schmal und länglich, sodass nur 2 Personen nebeneinander schwimmen können. Das Wasser ist stark gechlort. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Bewertet am 07 August 2015

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich übernachte in keinem der Zimmer dieser Buchung. Ich nehme die Buchung für jemand anderen vor.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: