Filtern nach Reisetyp:
Gut

801 Bewertungen
  • Service 7,2
Sortieren nach

Manfred aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2013
Hotel in Ordnung, freundliches Personal,
nähe Bahnhof
Zimmer zur Straßenseite sehr laut, die ganze Nacht Verkehrslärm untermahlt mit Trillerpfeife eines Polizisten. Aber wenn man sehr müde ist kann man trotzdem schlafen.
Bewertet am 26 Januar 2013

Kristina aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte 1 Übernachtung im August 2012
Schönes Hotel, Zimmer wie auf Fotos
stylische, grosse, saubere Zimmer
- Insgesamt ein sehr stylisches und gepflegtes Hotel. - Ideal auch für Geschäftsreisende oder (wie ich) junge Alleinreisende die etwas abseits vom Backpacker-Groove nächtigen möchten - Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der main road in Chinatown dafür liegt ein grosser Nachtmarkt gleich um die Ecke - Das Hotel ist mit Taxi / TukTuk / Motorcycletaxi sehr gut erreichbar, ich hatte allerdings einige Male Mühe, dass die Taxifahrer den Hotelnamen kannten bzw. die kleingeschriebene Visitenkarte vom Hotel korrekt entziffern konnten - Das Standardzimmer ist sehr schön, geräumig, sauber und bietet Platz für 3 Personen und ein guter Rückzugsort vom stressigen Treiben der Stadt. - Reisebüro in Empfangshalle vorhanden. - Highlight: Hoteleigener Masseur (Mr. Todd), bietet Massage für THB500 pro Stunde: Absolut beste Massage die ich je hatte und die 500THB sind die Massage total wert (kein Vergleich zu den üblichen 200THB Angeboten in der Stadt)!! Ich war zuerst skeptisch aber diese Massage auszulassen wäre im Nachhinein echt total schade!! Werde zu 100% wiederkehren bin ich das nächste mal in BKK.
Bewertet am 25 Dezember 2012

Astrid aus Österreich
Buchte 1 Übernachtung im August 2012
Gepflegtes Hotel mit gutem Service
komfortable zimmer, kostenpflichtes wifi
wir haben nur 1 nacht im miramar hotel verbracht, wären aber gerne länger geblieben. das zimmer war sehr groß und sauber, das badezimmer ebenfalls schön. das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. das frühstück hat uns nicht geschmeckt und war für thailand viel zu teuer! die lage ist ok, mit den günstigen taxis kommt man um wenige euro überall hin.
Bewertet am 16 August 2012

Karl aus Österreich
Superior
Buchte im Januar 2012 4 Übernachtungen
Hotel"Enttäuschung"
Bettwäsche
statt die gebuchten 4 Nächten, sind wir nach der 1. Nacht ausgezogen!! Grund: Lage war nicht ideal, Foto vom Hotel entspricht überhaupt nicht der Wirklichkeit,Zimmer und Einrichtung abgewohnt,Haare vom vorigen Gast befanden sich noch in der Badewanne. Kein Internet war möglich, wurde für nächsten Tag in der früh versprochen- wurden dann für Abend vertröstet, oder wir könnten ein Paket kaufen, dies hätte mich 190 Bath gekostet, wo Internet frei verfügbar wäre! Essen war Ok, nur habe ich bei 5 Gästen im Restaurant, sicher eine knappe Stunde gewartet. Das Bett war uns viel zu hart hier wären wir nach 4 Nächten im Kreuz kaputt gewesen. Beim Frühstück waren alle Speisen kalt,keine Auswahl und zu einem noblen Preis von € 349.- Baht pro Pers. Wir waren richtig enttäuscht, sind schon ca. 15x in Thailand gewesen, vieles schon gesehen- aber wir haben uns entschlossen, nach der 1 Nacht auszuziehen!
Bewertet am 09 Januar 2012

udo aus Deutschland
Superior
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
sehr einfaches Hotel, abgewohntes Zimmer
nichts
das hotel liegt ziemlich abseits. fuer jedes ziel braucht man ein taxi. wir hatten ein superior-zimmer gebucht. gut dass wir dort nur eine nacht waren. das zimmer machts eien verwohnten eindruck. das bad war schmuddelig.
Bewertet am 08 Januar 2012

Yen-Ngan aus Deutschland
Buchte im September 2011 3 Übernachtungen
Schönes Hotel und freundlicher Service
Sauberkeit, großes Zimmer, Top Service
wir hatten dieses hotel auch nur wegen den guten bewertungen gebucht. angekommen wurden wir mit einem cocktail begrüßt. lecker! nach einem flug war das genau richtig! gestaunt haben wir über das große hotelzimmer. wir hatten einen trip nach asien gemacht und nirgendswo war das zimmer so groß gewesen. es war schon fast wie eine richtige wohnung. naja, wir hatten auch ein familienzimmer gebucht. das hotel liegt im china town. dort kann man sehr gut essen gehen. frisches obst und meeresfrüchte bis in die nacht. mit dem taxi konnten wir zu den sehenswürdigkeiten kommen. war auch nicht weit gewesen. die mitarbeiter dort waren sehr nett und freundlich. insgesamt würden wir dieses hotel wieder buchen.
Bewertet am 03 Oktober 2011

Ralf aus Deutschland
Buchte im August 2011 3 Übernachtungen
Sehr schöne Zimmer-absolut freundliches Personal
Sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten, Absolut ruhig, trotz zentraler Lage
die zimmer waren in dem guten zustand, wie diese auch auf der internetseite zu sehen sind. das freundliche und hilfsbereite personal war immer zur stelle. vom hotel aus sind alle sehenswürdigkeiten wie wat khae, wat pho, wat arun, "rattanakosin" und die "kao san road" mit dem fuss zu erreichen. einziger negativpunkt ist das schlechte erreichen vom flughafen suvarnarbhumim. mit dem express zur endstation, dann 150 baht fürs taxi oder "tuk-tuk".
Bewertet am 28 August 2011

Peter aus Deutschland
Buchte im August 2011 2 Übernachtungen
Gutes Hotel,ideal für Shopping und Sightseeing!
Die Stadnähe
Wie schon mehrfach erwähnt: Ein gutes Hotel in perfekter Lage mit recht sauberen zweckmäßigen Zimmern. Wir hatten dieses Mal die Junior-Suite gewählt und waren damit sehr zufrieden.(große Betten,2x Sofa,2x Klimaanlage) Kleine Abstriche gebe es nur wegen der Hellhörigkeit des Zimmers,sowie des morgendlichen Startup der Busse auf den hotelinternen Parkplatz im Innenhof.
Bewertet am 17 August 2011

Peter aus Deutschland
Buchte im Juli 2011 3 Übernachtungen
Zentral gelegenes Hotel für normale Ansprüche
Freundlichkeit des Personals
Wir nutzen das Hotel gerne für den ersten Aufenthalt in Bangkok,da wir zu Beginn dank nahe gelegenen Krongthum-Markt ,uns einen Überblick der Preise für die angebotenen Waren verschaffen.
Bewertet am 06 August 2011

Andreas aus Österreich
Alleinreisender
Buchte 1 Übernachtung im April 2011
Sehr schönes Hotel und sehr gute Lage
Sehr gute Lage zu div. Sehenswürdigkeiten, falls man nicht zu faul ist kann man sehr viele Dinge zu Fuss erreichen
die lage dieses hotels ist sehr schön. da ich nur eine nacht da verbracht habe, kann ich leider keine näheren informationen bezüglich der zimmer machen. mein zimmer war auf jeden fall sehr ruhig und auch sehr sauber. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man eine woche oder länger in diesem hotel verbringen kann.
Bewertet am 08 Mai 2011

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich übernachte in keinem der Zimmer dieser Buchung. Ich nehme die Buchung für jemand anderen vor.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: