Filtern nach Reisetyp:
Gut

410 Bewertungen
  • Service 8,5
Sortieren nach

Mueller aus Deutschland
Buchte im Februar 2014 3 Übernachtungen
großartig
banana pancake einer der wenigen standorte mit gut funktionierendem wifi
sympathisch, erholsam u ruhig nach längerer tour das land – das guesthouse u personal sind zuvorkommend und nett – das frühstück ist ein bisschen langweilig, wie so häufig im land
Bewertet am 11 März 2014

Claudia aus Schweiz
Gruppen
Buchte im März 2014 2 Übernachtungen
Genügend bis gut
Zentrale Lage, Wifi, Mitarbeiter
Zimmer sind der Preis wert. Zwar bisschen alt, aber sauber. Zimmer haben keine Fenster&müffeln bisschen. TV hat nur 4Kanäle, da am Abend in Yangon sonst nix läuft, dafür ist das Wifi recht stabil&relativ schnell Mitarbeiter waren nett&hilfsbereit.
Bewertet am 10 März 2014

martina aus Deutschland
Buchte im Februar 2014 2 Übernachtungen
für eine nacht ok, sehr hilsbereite mitarbeiter
hilfsbereite mitarbeiter, gute betten
wir haben zwei mal im myint myat übernachtet. am meisten haben uns die stets freundlichen und hilfsbereiten mitarbeiter gefallen. zimmer ohne fenster, preis-leistungsverhältnis nicht stimmig
Bewertet am 25 Februar 2014

martina aus Deutschland
Buchte im Februar 2014 3 Übernachtungen
nettes Personal, gutes Zimmer
Personal, Dachterasse
Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, einige haben keine Fenster. Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich.
Bewertet am 23 Februar 2014

Simone aus Deutschland
Buchte im Januar 2014 3 Übernachtungen
Sauberes Backpacker-Guesthouse mit Dachterasse
Sauber bequeme Betten Dachterasse
angenehmes einfaches Backpacker Guesthouse mit Dachterasse. Freundliche Atmosphäre.
Bewertet am 04 Februar 2014

Paul aus Deutschland
Buchte im Dezember 2013 5 Übernachtungen
nette zentrale lage
Dachterrasse, Sylvesterrarty, freundliches Personal
das hotel liegt sehr zentral ist aber wie überall in Myanmar einfach zu teuer, es ist einigermaßen sauber trotzdem riecht es im bad fast immmer und überall nach kanal, das personal ist sehr freundlich und bemüht, an sylvester haben die angestellten eine party organisiert die sehr nett war
Bewertet am 30 Januar 2014

Madeleine aus Deutschland
Buchte im Dezember 2013 3 Übernachtungen
Sauberes Hotel, Preis-Leistung O.K.
Sauberes Zimmer, neu renoviert, Kundenbewertung war gut.
Alles war in Ordnung. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Bewertet am 04 Januar 2014

Christian aus Deutschland
Buchte im Dezember 2013 2 Übernachtungen
Unkompliziert und freundlich
Mitarbeiter, Frühstücksterasse, zentrale Lage
Wir waren zwei Nächte im Myint Myat Guest House. Es liegt recht gut in der Nähe der Altstadt und ist aufgrund der Lage im 8.Stock eines größeren Hauses dennoch recht ruhig. Das Frühstück war sehr einfach, aufgrund der netten Dachterasse aber sehr nett. Die Jungs vom Service waren sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer recht klein aber sauber. Für den Preis geht es wirklich in Ordnung.
Bewertet am 01 Januar 2014

Jolanda aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2013
Gutes sauberes Hotel für einen Stadtaufenthalt
Sauberkeit, gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Zu Beginn unseres Myanmar-Aufenthalts waren wir 3 Nächte im Myint Myat in einem großen, aber Fenster-losen Zimmer, am Ende noch eine Nacht in einem Zimmer mit Fenster und Blick auf die nahe Pagode und die Shwedagon-Pagode in der Ferne. Das Hotel ist sauber, ruhig da im 7.Stock, die Lage ist sehr gut, in der Nähe gibt es verschiedene lokale Essens-Möglichkeiten. Sehr angenehm ist die große Terrasse, auf der gefrühstückt wird und man auch abends den Tag ausklingen lassen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. durften wir den Computer nutzen, da wir nicht mit Internet-fähigen Geräten unterwegs waren, grundsätzlich gibt es funktionierendes kostenloses W-Lan) und sprachlich sehr kompetent. Alles in allem und unter Berücksichtigung des etwas übertrieben hohen Preisniveaus in Yangon ein empfehlenswertes Hotel für einen Stadtaufenthalt!
Bewertet am 25 Dezember 2013

Isabell aus Deutschland
Buchte im Dezember 2013 2 Übernachtungen
Ok fuer ein paar Tage
WiFi, sehr hilfsbereites Personal und tolle Dachterrasse
Das Zimmer war sehr klein und ohne Fenster. Die Dachterrasse war allerdings echt toll und man hatte einen tollen Blick ueber die Stadt. Sehr angenehm war die Zentrumslage und wir wurden nachts vom Flughafen abgeholt, weil wir einen Flughafenservice angefragt hatten. Fragt nach Zimmern mit Fenster.
Bewertet am 22 Dezember 2013

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: