Filtern nach Reisetyp:
Gut

22396 Bewertungen
  • Service 7,0
Sortieren nach

Volkmar aus Deutschland
Super Deluxe
Buchte im Juli 2016 2 Übernachtungen
Zu empfehlen
Einige Zimmer sind seit langem renovierungsbedürftg.
Bewertet am 06 Juli 2016

Ralf aus Deutschland
Buchte im Juni 2016 2 Übernachtungen
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Für den Preis gutes Hotel mit guter Anbindung an die Bahn
Bewertet am 05 Juli 2016

Klaus aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2016
Bestens am Airport-Link gelegen, Innenstadt und Airport gut erreichbar.
Wir nutzen das Nasa Vegas Hotel gerne für ein oder 2 Übernachtungen vor bzw. nach Überseeflügen. Es ist äußerst verkehrsgünstig gelegen und man kann mittels Airport-Link dem Bangkoker Verkehrskollaps entgehen.
Bewertet am 03 Juli 2016

Bewertet am 01 Juli 2016

Mohammad aus Thailand
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2016
Hotelbesuch M.f.G
kein Internet - kein Wasser zum Trinken - für einen Nacht ok - Gerusche von Klima -Anlage Neben kleine Fenster in Außen - in Interseite bei Agoda ,die Bilder waren schön aber mein Zimmer war standart -Zimmer 5 Et. zi 527 wegen mir können ansehen oder besuchen das Zimmer und Krach ganze Nacht von Klimaanlage - zum Frühstück muss ich auch bezahlen aber ich danke für Ihre nette Webseite ** AGODA.COM***M.f.G
Bewertet am 16 Mai 2016

Egger aus Schweiz
Deluxe Premium
Buchte im April 2016 5 Übernachtungen
Zwischenstation vor Weiterreise
Wir gehen immer wieder ins Nasa Vegas. Das Hotel liegt optimal am Airportlink und ist vom Flughafen bestens zu erreichen. Das Hotel ist gut ausgebucht. Trotzdem finden wir immer (auch kurzfristig) ein Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in etwa. Aufgrund der hohen Gästefrequenz würde ich allerdings erwarten, dass mehr in die Einrichtung investiert wird. Auch finde es nicht mehr zeitgemäss, dass man für die Wifi bezahlen muss. Leider hat der Service in letzter Zeit nachgelassen. Früher wurde einem das Gepäck abgenommen wenn man mit dem Taxi vorfuhr. Heute muss der Gast die Koffer selber schleppen. Beim Frühstücksbuffet gibt's kaum Abwechslung. Wenn das Hotel nicht so gut gelegen wäre würde ich wahrscheinlich nicht mehr dort übernachten,
Bewertet am 08 Mai 2016

STEPHAN aus Schweiz
Buchte 1 Übernachtung im März 2016
Perfekt fuer Fahrt zum Airport.
Zimmer alt und einfach doch sauber. Preisleistung stimmt.
Bewertet am 06 Mai 2016

Sereno aus Vietnam
Buchte im April 2016 3 Übernachtungen
Okay
Bett gut, zimmerservice auch. Lage und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig
Bewertet am 24 April 2016

Waraporn aus Thailand
Buchte im April 2016 9 Übernachtungen
Ok
Am HANDWASCHBECKEN lief Wasser sehr schlecht ab.
Bewertet am 19 April 2016

Albert aus Thailand
Buchte 1 Übernachtung im April 2016
Altes ausgelutschtes Hotel
Sehr schlevht das kein freier Internetzugang, was bei vergleichbarer Preisklasse durchais üblich ist
Bewertet am 14 April 2016

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich übernachte in keinem der Zimmer dieser Buchung. Ich nehme die Buchung für jemand anderen vor.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: