Fantastisch 8,1

Juergen aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im März 2014
Ein entspannendes Bungalow-Hotel am Ortsrand
Nature Land ll ist ein geplegtes, ruhiges Hotel zum Abschalten
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden ihn in guter Erinnerung behalten. Bei Besuch im März 2014 gab es in unseren Zimmer kein warmes Wasser.
Bewertet am 03 April 2014

Theresa aus Österreich
Buchte im März 2014 3 Übernachtungen
sauber, großer Bungalow, nettes Personal
Lage, schöner Garten, großer Bungalow
Sehr schöne Bungalows am Hügel, ca. 10 Gehminuten bis ins Zentrum von Kalaw. Die Bungalows sind sehr neu und sher groß. Frühstück gibts auf der Terasse mit super schöner Aussicht (Sonnenaufgang!). Das Personal ist sehr nett und wirklich sehr bemüht. Sie haben uns einen tollen Trekking-Guide organisiert. Ich würde wieder dort wohnen wollen!
Bewertet am 17 März 2014

Alleinreisender
Buchte im Januar 2014 3 Übernachtungen
Bestes Hotel in Kalaw
Schön gelegen, ruhig, nettes Personal
Es war sehr ruhig, kompfortabel und angenehm im Nature Land Hotel II, es ist das beste Hotel in Kalaw.
Bewertet am 03 März 2014

Ute aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2014
Kleine Bungalows und angenesener Preis
Ruhige Lage, nettes Personal, große Zimmer
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum an einem Hang, die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen lecker, die Bungalows haben einen kleinen Vorraum mit Sitzgelegenheiten und Fernseher, angegliedert sind großes Schlafzimmer mit riesigen Betten und großes Bad. Dicke Decken gibt es auch, in Kalaw wird es nachts kühl bis kalt.
Bewertet am 16 Februar 2014

Sabine aus Deutschland
Buchte im Dezember 2013 2 Übernachtungen
Sehr viel Plazt in schöner, ruhiger Lage
Sehr nettes Hotelpersonal, sehr geräumiger Bungalow, schöne Wanderrmöglichkeiten
Neue, wunderschöne, treppenförmig angelegte Bungalow-Anlage mit üppigen Pflanzenbestand, Häuser jeweils sehr großzügig über 1 ½ Stockwerke. Sehr nettes, sympathisches junges Hoteliers-Paar. Frühstück auf Gemeinschaftsterrasse, auf Wunsch auch Shan-Suppe. Besitzer übernimmt auch Abholung vom Nachtbus aus Mandalay. Abendessen, das von außerhalb bestellt wurde, war allerdings leider ziemlich fett und „rustikal“. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohlgefühlt und werden in jedem Fall hier wieder hier buchen, wenn wir nach Kalaw kommen.
Bewertet am 04 Februar 2014

Alexandra aus Spanien
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2014
Eine Übernachtung auf der Durchreise.
Freundliches, zuvorkommendes und unkompliziertes Personal; schöne Terrasse fürs Frühstück beim Sonnenaufgang; grosse Zimmer
Lage ist nicht zentral; Zentrum ist jedoch zu Fuss gut erreichbar. Die Strassen sind beleuchtet, es empfiehlt sich jedoch trotzdem eine Taschenlampe dabei zu haben. Die Suite (Schlafzimmer oben, Wohnzimmer unten) ist gross. Abends wird es aber ziemlich kalt im Dezember. Spartanische, aber genügende Einrichtung. Es empfiehlt sich, Hausschuhe mitzunehmen. Der Manager und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch.
Bewertet am 21 Januar 2014

Anke aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis Spitze!
superfreundliches hilfsbereites Personal, tolle Lage!!!!
Bewertet am 16 Dezember 2013

Rolf aus Schweiz
Buchte im Dezember 2013 2 Übernachtungen
Eine Oase in Kalaw
Freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage, gutes Bungalow
Ausgezeichneter Aufenthalt, die Mitarbeiter machten alles, dass wir uns wohl fühlen konnten. Ein Ort zum ausspannen und geniessen.
Bewertet am 15 Dezember 2013

Colleen aus Australien
Buchte im Juli 2016 3 Übernachtungen
We had a great stay.
A good place to stay in Kalaw
Bewertet am 07 August 2016

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: