2015

Alleinreisender
Buchte im November 2013 2 Übernachtungen
ein angenehmes Hotel in guter Lage
Zimmer, Lage, Service
Schön.Ein gutes Frühstück in angenehmer Umgebung.Das mit mden 50 Zeichen ist aber albern.
Bewertet am 06 Dezember 2013

Johannes aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte 1 Übernachtung im August 2013
Super-Angebot im Executive Club Level
Exklusivitaet, freie Getraenke und Fingerfood im Club Level
Perfekt gelegenes Hotel in einer hektischen Stadt. Sehr zuvorkommendes Personal. 100% zu empfehlen.
Bewertet am 03 September 2013

Bewertet am 16 Juni 2013

Michael aus Deutschland
Buchte im März 2013 3 Übernachtungen
Sauber & komfortabel.
Bequemes Bett, tolle Swimmingpool-Anlage in mitten der Stadt, zentrale Lage.
Das Hotel ist zentral gelegen. Das Personal sehr professionell. Großzigige Zimmer, selbst in der keinsten Kategorie. Trotzt zenrtaler Lage kein Staßenlärm im Zimmer. Nichts auszusetzen.
Bewertet am 12 April 2013

Claudia aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im Januar 2012 2 Übernachtungen
Schönes Hotel in guter Lage, sehr netter Service
nette Poolandschaft
Ich war insgesamt 4 Nächte im New World Hotel. Das Hotel liegt zentral, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Frühstücksbuffet sowie die Speise am Pool waren von guter Qualtität.
Bewertet am 07 Februar 2012

Martin aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte im Mai 2011 2 Übernachtungen
schönes Hotel für Business und Tourismus
zentrale Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer
sehr zentral gelegen,mit allen Annemhlichkeiten, sehr freundliches Personal, jedoch muss in den normalen Zimmern Internet teuer bezahlt werden
Bewertet am 24 Oktober 2011

Hans aus Schweiz
Buchte 1 Übernachtung im September 2009
Traditionshotel mit Erstklassservice
Ich benutze das Hotel seit 15 Jahren. Der Service ist ausgezeichnet, man gibt sich sehr viel Mühe, den Gast zufriedenzustellen, mir gefällt auch die persönliche Note des Hotels, man fühlt sich dort immer geborgen und gut aufgehoben in dieser turbulenten Stadt. Tadelloses Verhalten und Hilfsbereitschaft des Personals. Schöner Swimmingpool, recht guter Fitnessbereich, auch Tennis ist möglich. Bitten um Verlängerung der Checkout-Time wurden fast immer erfüllt.
Früher konnte ich draussen am Pool nach Verabredung mit dem dortigen Personal so exotische Früchte wie Durian essen, die ich im benachbarten Markt besorgte. Jetzt weisen Schilder darauf hin, dass das Mitbringen von Früchten etc. in den Poolbereich nicht gestattet ist.
Hervorzuheben für das NewWorldHotel ist die zentrale Lage, die schöne weitläufige Lobby, die eines Weltklassehotels würdig ist, tadellose Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, freundlicher Roomservice, Wünsche nach ruhigem Zimmer, Nichtraucherzimmer etc. wurden stets erfüllt. Ganz besonders die Executive-Etagen tragen erheblich dazu bei, dass man sich in diesem Hotel rundum wohlfühlt. Man bemüht sich, auch ungewöhnlichen Wünschen der Gäste nachzukommen, z.B. dass tiefgefrorene Nahrungsmittel für die Dauer des Aufenthaltes im Kühlraum des Hotelfleischers tiefgefroren aufbewahrt werden. Seit ich dieses Hotel kennengelernt habe, habe ich stets dort Quartier bezogen.
Bewertet am 23 September 2009

Peter aus Deutschland
Buchte im Januar 2009 8 Übernachtungen
Hotel der gehobenen Klasse
Freundlich, Zentral, Profesionell und trotzdem persönlich
hier kann ich keine Nachteile nennen
der von uns gebuchte Raumtyp (Executive) beinnhaltete Frühstück und ein Bueffet am späten Nachmitag, durch Renovierungsarbeiten stand die Terrasse, auf der dieses immer stattfindet nicht genutzt, im Gegensatz zum Vorjahr war dies ein kleiner Nachteil. Eine Information bei der Buchung ist vorteilhaft.
Bewertet am 03 Februar 2009

Sokhemrak aus Kambodscha
Geschäftsreisender
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
I like it
It is center of the city
Bewertet am 22 September 2016

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: