Phuwadee Resort & Spa jetzt buchen

basierend auf 306 BewertungenSchauen Sie sich die Meinungen an

Verifizierte Bewertungen von Reisenden

Agoda Bewertungen (306)Booking.com Bewertungen (218)
Filtern nach Reisetyp:
278 Kommentare von garantiert echten Gästen
Sophia aus Thailand
Buchte 4 Übernachtungen im Februar 2016
Für Anspruchslose ...”
Leider war das Personal alles andere als freundlich, die Küche nicht gerade gut (dafür Frühstück inklusive) und der Bungalow schon ziemlich runtergekommen. Die direkte Nähe zum Meer und nebengelegene Strandbar haben es etwas aufgewogen.
Bewertet am 26 Februar 2016
3,3
Juliane aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im Dezember 2015
super Lage, schöne Bungalows”
Lage zum Strand,
super Bungalow, direkt am schönen Badestrand, sehr schöner gemütlicher Ort - auch wenn es etwas weiter weg ist von Thong Sala
Bewertet am 05 Januar 2016
Silvia aus Deutschland
Buchte 7 Übernachtungen im August 2015
Traumstrand”
Strand, Ruhe, schöner Bungalow
Sehr schöner, ruhiger Strand. Wasser sauber und gut zum Schwimmen geeignet, da es schnell tiefer wird.Es gibt ein paar Sonnenliegen am Strand, die aber inzwischen sehr marode sind und dringend ausgetauscht werden sollten. Das Frühstück ist leider nicht gut, kalte Rühr- oder Spiegeleier mit Toast, Kaffee ist leider nur der extra bezahlbare Fresh Coffee trinkbar. Andere Speisen sind durchschnittlich. Pizza aus dem Holzofen ist sogar gut, aber auch recht teuer. Es gibt aber genügend andere Möglichkeiten in der Nähe, gut essen zu gehen. Die Bungalows um den Pool herum (der kaum benutzt wird) sind echt schön mit großer Terrasse und nur ein Katzensprung zum Meer entfernt. Wir kommen wieder.
Bewertet am 02 September 2015
tobias aus Österreich
Buchte 4 Übernachtungen im August 2015
gemütliches Bungalow zum Entspannen”
eigener, kleiner Bungalow; Strand zu Fuß in 2min; super Masseure
Lage: sehr schön, ruhig Bungalow: groß genug, gemütlich Zimmer - Service: gut Rezeptionsdame: nicht sehr kommunikativ; wirkte unzufrieden mit ihrer Arbeit - war nicht sehr angenehm als Gast Essen: sehr gut; haben ein paar Mal dort gegessen
Bewertet am 26 August 2015
rene aus Österreich
Buchte 7 Übernachtungen im August 2015
Lage Top”
Strandnähe Pizza Pizza
Das Hotel ist preislich ok.Strand vor der Haustüre negativ die Bedienung im Restaurant 5 Boys von Mirnmar verstehen kein Thai und kaum englisch und Bewegen sich als würden sie nicht anwesend sein ,Managerin bei Rezeption sehr gut jedoch wenn sie die Boys nicht angetrieben hat ist nichts passiert.Vorschlag lieber Frauen im Service einstellen die bewegen sich schneller.
Bewertet am 15 August 2015
Fabian aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im März 2015
Kurztripp”
Strand, Lage, Meer
Die aus den Jahren gekommen Bungalows, trotzdem sauber aber überholt werden könnten. Für alle Gäste gab es einen Sonnenschirm.
Bewertet am 16 März 2015
Buchte 4 Übernachtungen im Januar 2015
Immer wieder gerne!”
Der Strand die freundlichkeit und die Bungalows
Schön wie immer.
Bewertet am 10 März 2015
Sven aus Deutschland
Buchte 15 Übernachtungen im Januar 2015
Unterdurchschnittliche Bungalows an schönem Strand”
Strand, ruhige Lage
Bungalows muffig und abgewohnt, sehr altes Mobiliar, defekte Sanitäreinrichtung. Preis ist nur durch die Lage am schönen Strand gerechtfertigt. Speisen höchstens mittelmäßig zu überhöhten Preisen. Personal aus Myanmar ohne Gastronomieerfahrung mit recht wenig Motivation.
Bewertet am 16 Februar 2015
dagmar aus Deutschland
....the beach....”
klein und gemütlich , nur ein paar Schritte zum schönen Strand , freundliches Personal
Wir kommen immer wieder hier hin. Es ist für uns mit der schönste Strand in Thailand und das Hotel hat in der ganzen Zeit immer seinen Standard gehalten. Für uns müssen es keine 5 Sterne sein , aber hier stimmt das Gesamtpaket. Sehr schön für Leute , die die kleinen Dinge schätzen.
Bewertet am 05 Februar 2015
DR aus Deutschland
Buchte 7 Übernachtungen im Januar 2015
Bungalows, Bucht OK, Strand nichts zum Schwimmen”
Anlage fast leer, schöner Garten, Bungalows gut eingerichtet(aber steinharte Matratzen) wlan wifi sehr gut
Beim Resort gebuchter Shuttle (200THB) mit Minibus vom Pier zum Resort erst mehr als 4 STD nach Ankunft spät abends, aber erst nach mehrfachen Telefonaten/Reklamationen beim Resort. Rücktransport OK (sonst 300THB auf Songthaew), auch nur mit 6 Personen.Bungalows hellhörig,dicht nebeneinander (schlecht bei Nachbarn),alle gleich gross und gleich ausgestattet,egal ob Standard oder Deluxe. Van vollkommen ausreichend, AC nicht nötig bei uns. Im Garten hinten weg von Strasse ruhig, Strand schön, aber wegen starker Brandung, Steinen usw. gefährlich. Deshalb fast nie Badende, dann wenn, nur Einzelne im Meer schwimmen den ganzen Strand entlang. Baustelle=Lärm am Restaurant und Strandbungalows, nur dort wenige sehr alte Liegen am Strand. Pool trüb, Restaurant überteuert, fast immer ganz leer. Spa sind zwei Masseusen, aber besser im Nachbarresort ThongPaTan oder im Dorf. Zum Dorf geht man die Strasse durch das Resort entlang, ist dann in 5-10min im Dorf. Dort links im Buri Rasa 4,5 Sterne Hotel super Frühstücksbuffe am Strand für 300THB, auch abends Buffe. Im Dorf rechts in Cafes oder Lokalen auch gutes Frühstück, preiswertes Essen auch abends, wie auch Obst, Bars,Supermärkte, ATM, auch Wasser sehr günstig (1,5 L), da in Resort 0,5l Trinkwasser teurer und nicht frei. In dieses Resort und diese Bucht kommen wir nie wieder.
Bewertet am 25 Januar 2015
Mathias aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Januar 2015
Schöner Strand, Saubere bungalows”
sauber, strand
wir hatten noch mal verlängert weils uns der Strand gut gefallen hat den rest siehe meine bewertung unten. Die letzten 3 Tage ist leider negativ zu erwähnen das ständig frühs mopeds und autos durch das Resort gefahren sind was sehr nervig war teilweise schon ab frühs um 5!
Bewertet am 23 Januar 2015
Jan aus Deutschland
Buchte 6 Übernachtungen im Januar 2015
Nicht empfehlenswert ”
Nur die Lage war sehr gut.
Wie hatten ein Deluxe Bungalow gebucht. Die Ausstattung entsprach dem absolut nicht. Eine Steckdose, das Bad wurde aus Resten von Fliesen hergestellt. Das Restaurant war aber der absolute Höhepunkt, es gab zum Frühstück nur drei Gerichte zur Auswahl. Und das in schlechter Qualität. Einmal und nie wieder.
Bewertet am 13 Januar 2015
Thomas aus Deutschland
Überteuert und Runtergekommen”
sehr schöner Strand
Sehr teuer dafür, dass es sehr heruntergekommen ist. Der Pool war absolut grün und absolut nicht wie auf den Fotos.
Bewertet am 10 Januar 2015
Thomas aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Januar 2015
Absolut heruntergekommen und überteuert”
Lage, Strand, Frühstück
Absolut überteuertes "Resort". Die Zimmer und Betten sind ok jedoch schon in die Jahre gekommen. Sehr teuer im vergleich dazu was man an anderen Orten in Thailand für das Geld bekommt. Der Pool ist eine "grüne Drecksbrühe" in den man sich absoulut nicht reintrauen konnte ohne die Säuche zu bekommen. Die Strandliegen oft gebrochen und aus billigem Plastik. Das Essen eher Mittelmäsig bis schlecht. Das Frühstück ist ok da es im Preis einbegriffen ist. Laundry Service 80 Baht ist eine Frechheit und sogar für das Wasser im Zimmer muss man zahlen obwohl man meist schon in den günstigsten Unterkünften 2 Wasserflaschen gratis bekommt.
Bewertet am 09 Januar 2015
Nina aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Januar 2015
Schöne Bungalows in einer wunderschönen Bucht”
Strand, Zimmer, Lage
Großzügige Bungalows mit kleiner überdachter Terrasse. Wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, das war sehr einfach, löslicher Kaffee, Saft (Zuckerwasser) und dann die Wahl aus drei verschiedenen Menüs - 1. Rührei, Speck, Würstchen, Toast, abgepackte Marmelade; 2. Müsli mit Joghurt und 3. Reissuppe. Die Speisen tagsüber haben allerdings immer sehr lecker ausgeschaut und das Restaurant war immer sehr gut besucht. Gefrühstückt wurde direkt am Meer - traumhaft. unser Bungalow lag direkt an der "Straße" und vor unserer Terrasse war der Rollerparkplatz, war dadurch öfters mal laut, aber noch erträglich. Bucht wunderschön und überhaupt nicht überfüllt. Hotel hat einige Liegen zur Verfügung gestellt. Lage perfekt für alle, die nicht auf laute Partys stehen. Liegt im Norden und damit weit weg vom eigentlichen Geschehen. Fahrzeit zum Pier 45 Minuten. Kosten für den Transport liegen bei 300 BHT pro Person!!! Hotelshuttel empfehlenswert, sonst fährt man im Minibus. 5 Gehminuten von dem Hotel liegt eine Straße mit vielen Restaurants, Bars, Supermarkt, Geldautomaten und allem was man sonst noch braucht. Leider keine Garküchen. Preise okay. Würden jederzeit gerne wieder dort buchen.
Bewertet am 08 Januar 2015
6,0
Mathias aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im Januar 2015
Super Strand vor der Tür und Saubere Bungalows”
Sauberkeit, der Strand
Die Bugalows sind sehr geräumig und sauber positiv zu erwähnen ist auch das die Klimaanlagen so angebracht sind das man sie Nachts laufen lassen kann ohne davon im Bett eine erkältung zu bekommen. Die Lage ist denke ich schwer zu bewerten für die einen ist es zu weit ab vom schuss für die anderen genau die ruhe die sie suchen. Man fährt mit dem roller ca 15min in fast jede stadt der insel man muss aber gut fahren können die Straßen sind sehr steil und kurvig (ist aber überall auf der insel so) wer keinen roller fahren will bekommt hier in einem kleinem dorf aber trotzdem alles (Geld abheben mind 5 Atm's die jede Karte nehmen, 3 Einkaufsläden, mind 10 Restaurants) Das Frühstück ist nicht so gut! Wenn es aufpreis kostet lieber auswärts Frühstücken! Der Pool war unbegehbar total grün, aber wer braucht den schon der Strand ist einer der Besten auf Koh Phangan! Nicht so überlaufen.
Bewertet am 07 Januar 2015
Jonas aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im Dezember 2014
Ist okay”
Nähe zur rasta baby bar!
Nett aber nicht unbedingt empfehlenswert.
Bewertet am 27 Dezember 2014
traumstrand, schöne bungalows
Bewertet am 31 Oktober 2014
Silvia aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im August 2014
schönes Resort in ruhiger Gegend”
Strand, Ruhe, schönes Zimmer mit sauberem Pool
sehr schön eingerichtetes Zimmer direkt am sauberen Pool und sehr schönem Strand. Sand sehr fein und weiß, Wasser sauber und nicht überfüllter Strand, da sehr wenig Resorts sich am Strand verteilen. Frühstück im Vergleich zu anderen Resorts nicht so gut. Genug Liegen am Strand. Kleine Ortschaft gut zu Fuß zu erreichen. Bankautomaten vorhanden und sehr gute Restaurants, ebenso kleine Einkaufsmöglichkeiten. Weg vom Trubel, nichts für Party People.
Bewertet am 24 August 2014
Udo aus Deutschland
Buchte 8 Übernachtungen im März 2013
Immer wieder empfehlenswert”
Lage am Meer / Umgebung / toller Ausgangspunkt für Unternehmungen
Wir kommen schon seit Jahren in das Phuwadee Resort. Das wäre nicht so, wenn uns etwas an der Anlage nicht gefallen würde. Das Personal ist nach wie vor freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows, wahlweise mit Fan oder AC sind schön groß und sauber. Dazu kommt, dass das Resort sicherlich an einer der schönsten Ecken Koh Phangans liegt. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertet am 16 Februar 2014
Sandra aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte 4 Übernachtungen im März 2013
Top Hotel an 1a Strand ”
Zimmer sehr groß und sauber, Ausstattung sehr gut mit Kühlschrank, großes Badezimmer mit heißer Dusche
Bewertet am 03 April 2013
6,0
Frank aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Februar 2013
angenehmes Hotel mit schlechtem Frühstück”
Lage , Bungalows , Lage
Das Hotel bzw. die Bungalows sind sauber und geräumig. Das personal ist bisschen schlafmützig aber nett und das Frühstück ist gar nichts. Zum Frühstücken geht man besser in ein anderes Hotel in der Nähe oder verzichtet einfach drauf. Dementsprechend ist auch Abends in der Anlage nicht viel los, da jeder woanders Essen geht. Sehr zu empfehlen ist das Rasta Baby
Bewertet am 12 März 2013
Nico aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Februar 2013
Abgelegenes Hotel der unteren Klasse”
schöner Strand
Um das Hotel zu erreichen mussten wir zunächst auf der Ladefläche eines Autos platz nehmen und für 600 Bath 50 Minuten lang durch den Dschungel fahren. Die Fahrt war extrem ungemütlich und durch den aufgewirbelten Staub sehr dreckig. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht und der Strand ist bereits aus dem Hotelzimmer zu sehen (So War es bei uns. Die Bungalows in den hinteren reien haben keinen Strandausblick.) Die Zimmerausstattung und -hygiene war mehr als schlecht. Dreckige Bettlaken die deutliche Gebrauchsspuren und Löcher aufwiesen machten die Nacht nicht wirklich gemütlich. Als ir das Zimmer zum ersten mal betraten war der gesamte Boden sandig / dreckig und es lagen viele lange Haare auf dem Boden. Auch der Rest der Zimmer war nichts besser so dass wir uns meistens draußen aufhielten. Zum Personal ist auch nicht viel zu sagen. Englischkenntnisse waren mangelhaft und man war auf sich alleine gestellt.
Bewertet am 05 März 2013
Simon aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Januar 2013
Tolle Lage nicht mehr nicht weniger”
Schöner Strand
Als Deluxe kann man das Bungalow nicht bezeichnen. Der Bungalow ist eigentlich ein ganz normaler Standart Bungalow. Für mich ist es der Preis nicht wert gewesen. Das einzige gute war der Strand wunderschön und sehr sauber. Gegen den Service und das Hotel Personal gibt es nichts auszusetzen.
Bewertet am 06 Februar 2013
2,0
Buchte 5 Übernachtungen im Januar 2013
schöne bungalows anlage”
schöne bungalows zum günstigen preis
Bungalows sehr gepflegt und gross. Zum günstigen preis bungalows mit warm wasser dusche und Fernseher und grosser Terrasse. Nettes sehr bemühtes Personal
Bewertet am 29 Januar 2013
Susan aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im Dezember 2012
Massage im Spa-Bereich am Strand sehr gut”
Massage im Spa-Bereich am Strand war sehr professionell, geräumige und saubere Bungalows
Leider sehr schmutziger bzw. zugemüllter Strandabschnitt, die Pauschale von ca. 90,00 Euro für das Silvesterdinner hat sich keinesfalls gelohnt. Als wir angekommen sind am 31.12.2012 war das kleine Buffet mit wenig Auswahl (Chicken-Curry, gegrillter Baracuda, Salat und Reis) fast vollständig aufgegessen. 2 zur Auswahl stehende Getränke waren auch schon alle und die Mitarbeiter waren nicht bereit nochmals nachzufüllen. Ansonsten bietet die relativ günstige Unterkunft gute Erholungsmöglichkeiten. Bedingt durch den Silvester-Pauschalzusatzbetrag bewerte ich das Preis-Leistungsverhältnis eher negativ.
Bewertet am 21 Januar 2013
Werner aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im November 2012
Tolle Lage, gute Zimmer”
Gute Lage, Restaurant direkt am Strand
Die Bungalows sind geräumig, ebenso das Bad. Das Restaurant liegt direkt am Strand mit Blick auf das Meer.Das Personal sollte besser geschult werden und sich auf die Gäste konzentrieren. Am Pool sind keine Schirme und keine Liegen aufgestellt, weshalb er auch kaum benutzt wird. Das Meer und der Strand sind herrlich.
Bewertet am 28 November 2012
Peter aus Deutschland
Buchte 8 Übernachtungen im August 2012
Gute Lage”
Direkt am schönen Sandstrand
resort liegt direkt am schönen sandstrand, das personal könnte etwas freundlicher sein, in direkter nachbarschaft ist die kompetente tauchschule h20, fussläufig über den strand ist das kleine thai-restaurant baan mura thai zu erreichen.
Bewertet am 14 September 2012
Martin aus Schweiz
Buchte 3 Übernachtungen im August 2012
Preiswertes Resort an wunderbarem Strand”
Geniale Lage am schönem Strand
eine sehr gute sache, da gibt es wirklich nichts zu bemängeln. ausstattung und lage des hotels sind sehr gut für diese preisklasse. das restaurant bietet gutes essen von früh bis spät. die lage am strand ist perfekt. das personal ist freundlich und hilfsbereit. die räume sind sauber und das areal wunderschön gestaltet.
Bewertet am 15 August 2012
Martin aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Juli 2012
Tolle Anlage am wunderschönen Strand”
saubere anlage, service, strand, lage, essen, preis
die anlage ist wirklich klasse. tolle bungalows, service ist sehr gut, personal freundlich. der strand ist einer der besten (wenn nicht sogar, der beste) auf koh phangan. jeder zeit gerne wieder.
Bewertet am 05 August 2012
10,0
Brankica aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im März 2012
sehr schönes bungalow mit einer super schönen lage”
ruhig mitten in einem schönen garten, sehr sauber , nah am strand und zu fuss in ein paar min. im zentrum
wir waren von der naturbelassenheit beeindruckt , sehr nette leute, würden jederzeit wieder hingehen
Bewertet am 13 April 2012
Udo aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im März 2012
Super Lage und zweckmässiger Bungalow”
Schönster Teil Koh Phangans
die bungalowanlage liegt direkt am thong nai pan noi-strand und damit für uns im schönsten teil von koh phangan. unser zimmer hatte zwar lediglich einen fan war aber in der selben größe wie die ac-zimmer. es war ca. 20qm groß und somit ist es auch für einen längeren aufenthalt bestens geeignet. ein pool ist ebenfalls vorhanden wurde von uns aber angesichts des tollen strandes nicht genutzt. im ort selber, der in ca. 5 gehminuten zu erreichen ist gibt es zahlreiche sehr gute kleine restaurants und bars.
Bewertet am 28 März 2012
Sven aus Schweiz
Buchte 3 Übernachtungen im März 2012
Schöne lage. ”
Direkt am Strand. Sehr schöner Sonnen aufgang
Wir waren für drei Nächte dort. Mehr würde ich nicht machen für das fehlte mir dann doch so einiges. Aber im grossen und ganzen war es gut. Für den Preis sogar sehr gut. Der Pool ist nichts besonderes. Nicht zu empfehlen. Der Strand ist schön aber der Sand etwas grob. Viel zu wenig liegestühle. Vom Hafen bis ins Hotel ist der Weg lang und abenteuerlich. Was uns aber spass gemacht hat.
Bewertet am 13 März 2012
Klaus aus Deutschland
Buchte 8 Übernachtungen im Februar 2012
Relativ gute Anlage in guter Lage”
Strandlage
bungalows im garten eng beieinander gebaut - mit fan sehr heiß, da kein windhauch durchkommt. zimmer sauber, groß, fester safe mit zahlenschloß, kühlschrank, tv. personal freundlich, aber etwas unpersönlich. zu fuß bis ins "dorf" mit ausreichend vielen restaurants ca. 10 minuten durch das "anantara-resort" oder am strand entlang. der kleine swimmingpool liegt in der prallen sonne, ist aber durch die strandnähe meist nicht nötig. am strand relativ wenig liegen und noch weniger auflagen - wenn nicht gerade ausgebucht ist, trotzdem kein problem. auffallend wenig junge gäste (ausnahme fullmoon-party-termine) am ganzen strand und abends in den einheimischen restaurants oft gähnende leere, da die vielen gäste der beiden luxus-resorts vermutlich überwiegend dort essen und abends nur mal kurz einen spaziergang machen. der ganze ort hat sich anscheinend stark gewandelt und schläft ab spätestens 22.00 uhr. zu allen anderen stränden ist ein relativ teurer transport per taxiboot oder taxi nötig. zugang zum benachbarten thong nai pan yai-strand mit flacherem und ruhigerem wasser über die felsen nicht mehr möglich.
Bewertet am 22 Februar 2012
Dennis aus Deutschland
Buchte 5 Übernachtungen im März 2011
Für Sonneanbeter u. Ruhesuchende bestens geeingnet”
Traumhafter beach zum kleinen Taler den auch grosse 5 Sterne Resorts ihr eingen nennen
Nett begrünte anlage einfach und sauber eingerichteten zimmer und eigener balkon...wer sich für nen strandurlaub entschieden hat und nicht auf dem zimmer hängen will ist hier genau richtig super beach an dem sich auch einige top resorts niedergelassen haben...dennoch nicht überlaufen sogar eher privat(anreise ende märz) frühstück fiehl eher spärlich aus aber ist in thailand bei der preisklasse fast nicht anders zu erwarten. super niedliches kleines dörfchen hinter den anlagen mit netten kleinen restaurants massagestudios kleinen niedlichen läden und bars.lage des beach für sonnenanbeter und ruhesuchende besonders zu empfehlen.hier läuft die uhr noch etwas langsammer...was mit dem ausbau der stasse zu diesem teil der insel sicher bald ein ende haben wird...also beeilt euch solange es noch ein wenig paradisisch da unten ist...in kha tao ist die nummer jetzt schon vorbei....
Bewertet am 04 April 2011
Carlo aus Schweiz
Buchte 3 Übernachtungen im März 2011
Einfache Anlage zu fairem Preis”
Freundlicher Service
Nachdem wir vorgängig in einem Ressort mit höherer Preis- und Komfortklasse waren, konnte die Erwartung nicht all zu hoch sein. Allerdings liessen Bewertungen nicht viel Positives erhoffen. Es stellte sich jedoch heraus, dass man sich selbst ein Bild machen musste. Kurz: Es war absolut angemessen - einfache praktisch eingerichtete Bungalows
Bewertet am 17 März 2011
Sven aus Deutschland
Buchte 14 Übernachtungen im Januar 2011
Einfaches Resort, toller Strand”
Schönster Strand von Koh Phangan, solide Bungalows
das resort liegt am schönsten strand von koh phangan. das meer hat im gegensatz zu allen anderen stränden etwas wellengang. thong nai pan liegt recht abgelegen und die fahrt, über die schlechten straßen, ist ein erlebnis. das resort besteht aus soliden aber recht maroden bungalows. der pool wird vorwiegend von der tauchschule genutzt, ist aber auch überflüssig, da das meer dirkt vor der tür ist. der zusatz spa bedeutet nur, dass am strand ein pavilion, wie in allen anderen resorts, steht in dem man sich massieren kann. das frühstück ist ein witz, man kann besser und günstiger in den umliegenden restaurants essen. die sauberkeit ist solala, man kann mit leben.
Bewertet am 16 Februar 2011
Buchte 5 Übernachtungen im Februar 2011
Schöne, saubere Bungalows”
freundliches Personal
wir haben uns sehr wohlgefühlt. personal sehr hilfsbereit und freundlich, wunderschönes strand
Bewertet am 12 Februar 2011
Marko aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Januar 2011
Sehr schöne Anlage”
beste Strandlage
keine
Eine sehr gepflegte Anlage. Die Bungalows sind einfach eingerichtet und sehr sauber. Personal ist sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung!
Bewertet am 15 Januar 2011
Marco aus Schweiz
Buchte 4 Übernachtungen im Juli 2009
Nahe am Strand”
Bungalow direkt am Strand und sehr ruhig! Nicht zu viele Touristen!
Bad war etwas alt und allesnicht sehr gut verdichtet! Viele Ameisen...
Das Hotel ist sehr schoen gelegen! Die Bungalows sind direkt an einem sehr schoenen und feinen Sandstrand mit glasklarem Wasser! Leider hatte es zu unserer Zeit einige Quallen und deshalb etwas ungemuehtliches schwimmen...Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommen und nett!
Bewertet am 27 Juli 2009
Tristan aus Kanada
Buchte 3 Übernachtungen im März 2018
If you pay cheap it's good”
The resort is getting a bit old but it's my favorite beach in koh phangnan and this resort has the cheapest price. So if you are not looking for fency rooms and you find a good price it's perfect!
Bewertet am 02 April 2018
4,4
nina aus Vereinigtes Königreich
Buchte 2 Übernachtungen im Dezember 2017
New year.”
Went for new year party. Located other side of island. Very basic and not clean at all. The beach outside the rooms is lovely.
Bewertet am 06 Januar 2018
Justin aus Hong Kong
Buchte 3 Übernachtungen im Dezember 2017
Ausreichend”
I booked the resort last minute for the countdown party, so I can't really say anything about the pricing since it was our fault not booking earlier. The resort was actually not bad. There is a beach within 5 mins walking distance, there are quite good restaurants nearby, and the resort does free services to take you to the countdown party or full moon party. The price we paid also included a new year buffet, breakfast. I guess the bad things were that there was no hot shower, and the safetyness of the environment is questionable, but they do have a safe to keep your valuebles which is always a plus
Bewertet am 06 Januar 2018
2,8
Bulent aus Niederlande
Buchte 4 Übernachtungen im Juli 2017
Worst hotel during our Thailand trip ”
Very old hotel with unfriendly managers.. There is no atmosphere in the hotel and they do nothing for the customers... In which resort hotel let you lay down on wooden bed at the beach? We asked twice for mattress for sun bed but it was not possible because of the wind and maybe rain ?? Never again?! We left 1 day early and went to another hotel...
Bewertet am 28 Juli 2017
Margaret aus Australien
Buchte 14 Übernachtungen im Juni 2017
Beds too hard”
Comfort not a. considered no cushions on day lounges Mattresses too hard on beds in rooms Chairs also require cushions
Bewertet am 15 Juli 2017
Meeri aus Finnland
Buchte 2 Übernachtungen im April 2017
Reasonably priced accommodation in resort area”
Just next to the beach, nice and clean enough. Nice stuff, speaking good english. Reasonably priced compared to area generally. Far away from full moon party, so good for non-party people looking for more peacful place.
Bewertet am 16 April 2017
10,0
Evgeniya aus Russland
Buchte 6 Übernachtungen im Februar 2017
Lovely tropical escape:)”
Perfect for those who don’t mind the quietness, for those who want to run away from the crowd and enjoy their own paradise:) The beach looks stunning, though the waves are sometimes too harsh for swimming, be careful! Otherwise it’s very clean and almost empty for you to feel like you’re on a private tropical island. The sand is beautifully tiny and pleasant to walk on, the bottom of the sea is perfectly safe, no corals. When it was too windy we would easily walk to the neighbouring Tong Nai Pan Yai beach – not as pretty, but without waves. The hotel itself is amazingly cosy and has everything one might need, the quality is great for this price! The reception closes at 9 and the stuff is sometimes sleepy or just absent, but all in all nice, friendly and laid back. We absolutely loved the massage service by the beach, thank you so much for an hour in heaven – must try! The pool is pretty, the breakfasts are sufficient and well made (though not a buffet – just several sets for you to choose, including a fried egg, an omelette, muesli, chicken soup, and other stuff like toasts, fruits and juice – makes you feel full for the rest of the day). The room was nicely cleaned every day, the beds were comfy (though there were no blanket covers – just two sheets and a blanket in between:) The bathroom and everything else was working perfectly well. We did feel like home and fell in love with this quiet paradise island. All in all, this resort is great for a budget hotel, we would recommend it to friends.
Bewertet am 09 März 2017
Harri aus Finnland
Buchte 2 Übernachtungen im März 2017
Price and quality meets”
A rare cheap-resort left among the very expensive 5 star resorts. Not the luxury but not the worst.
Bewertet am 09 März 2017
4,4
pren aus Vereinigtes Königreich
Buchte 2 Übernachtungen im Februar 2017
Average”
Situated at the far (budget) end of the beach. The standard air con room compared well to other budget accommodation we'd stayed at, in fact delivered much more than same Dreamland Resort room (bigger + fridge) and quite a bit cheaper. Ladies in Reception fairly helpful (the guy was quite the opposite, very unhelpful so don't bother with him). Restaurant also decent in comparison with similar resorts.
Bewertet am 16 Februar 2017