Fantastisch 8,2

Zimmer am Strand mit Doppelbett
Buchte im Juli 2012 3 Übernachtungen
Schönes Zimmer direkt am Strand. Sehr gutes Essen
Zimmer direkt am Strand. Sehr gutes Essen
Wir waren 4 Tage im Juli im Rayburi Resort. Wir hatten ein Beach Front Zimmer gebucht - tolle Lage am Strand. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Alle anderen Zimmer liegen etwas weiter entfernt vom Strand ohne direkten Meerblick. Der Strand war nicht ideal zum baden aufgrund der Ebbe tagsüber. Wir sind zum Schnorcheln auf die andere Seite der Insel gegangen, ca. 15 Minuten zu Fuss. Wirklich hervorragend war das Essen! Die besten Frühlingsrollen, gute Pasta Gerichte. Sehr schlecht ist die Verbindung von Phuket. Es gibt nur einen transfer hin (9 Uhr) und zurück (15 Uhr). D.h. muss jeweils in Phuket übernachten oder mietet sich wie wir ein Longtailboot für 80-100 Euro.
Bewertet am 06 August 2012

Beat aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte im April 2012 7 Übernachtungen
Wunderbarer Ort mit zuvorkommender Bedienung
Die Seele baumeln lassen im April!
die "einsame insel" im april! genau das hab ich gesucht und hier gefunden. perfekte temperaturen von luft (+/- 30 grad c) und wasser (+/- 30 grad c). höchstens noch 10% gäste. perfekte bedienung. sehr gutes preis-leistungs-verhältnis. traumhafter strand siam-beach vor der haustüre. 3 kleinere schnorchel-strände in 20-30 minuten zu fuss erreichbar. gute verpflegung im eigenen resort; in 10 minuten befinden sich auch günstigere thai-restaurants. und dieses paradies ist in 30 minuten per schnellboot von phuket erreichbar.
Bewertet am 16 Mai 2012

Verena aus Deutschland
Paar
Chino Poolseite Zimmer (Doppel oder Zweibett)
Buchte im März 2012 3 Übernachtungen
Traumhaftes Hotel! Perfekt!
Super ruhige Lage und traumhafte Details
Wahrscheinlich einer der schönsten Plätze in Thailand!
Bewertet am 03 April 2012

Tiziano aus Italien
Buchte 1 Übernachtung im März 2012
ruhiges hotel mit grossen zimmer
zimmergrösse, lage, nahe strand, einfache zimmer
wir haben eine nacht im rayaburi hotel verbracht auf der wunderschönen insel raya oder racha. das hotel hat im 2010 eröffnet. die reception, restaurand und spa ist direkt am strand und sehr schön mit design eingerichtet. das frühstück ist eher durchsnittlich, es gibt jedoch alles was das herz begehrt. die zimmer sind etwas im hintergrund des strandes und das areal ist eher weitläufig uns hat das aber gar nicht gestört. wir konnten früher ins zimmer als 14uhr. die zimmer sind gross und einfach eingerichtet. wir haben uns rundum wohl gefühlt und kann das hotel nur empfehlen.
Bewertet am 01 April 2012

Marikka aus Österreich
Gruppe
Buchte im Februar 2012 5 Übernachtungen
Schönes Resort an einem traumhaften Strand
Sehr komfortable Zimmer und herrliche Bucht zum Schwimmen und Schnorcheln
im badezimmer gibt nur einen kleinen kosmetikspiegel und dort, wo normalerweise ein spiegel hängt ist ein fenster zum nachbarhaus! ansonsten sind die zimmer sehr geräumig und komfortabel. im resort gibt es ein sehr gutes restaurant - etwas teurer als phuket, aber es muss wirklich alles per longtailboot auf die insel gebracht werden. internet wird zwar angeboten, die leitung ist jedoch sehr schwach und fällt ständig aus. ca. 500 m hinter dem resort sind einige restaurants und "raya father" hat ein gutes internetcafe. telefonisch ist das resort nicht zu erreichen, entweder hebt niemand ab oder es kommt eine thailändische ansage.
Bewertet am 15 März 2012

Stefan aus Deutschland
Buchte im März 2012 2 Übernachtungen
Unfreundlich, baulärm
Schöner Sand, aber viele steine
leider waren wir sehr enttäuscht. wir müssten 4 stunden auf unser zimmer warten, dann war das zimmer wirklich schrecklich. für 1800 bäht haben wir dann ein schönes zimmer bekommen. doch leider wurde neben uns gebaut und ab 7 uhr hat man die bohrer gehört. wir waren froh, nach 2 nächten wieder abzureisen.
Bewertet am 06 März 2012

Maren aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte im Januar 2012 7 Übernachtungen
Tolle Anlage mit geräumigen Bungalows
Sehr exklusiv
wir verbrachten hier eine woche in einem sogenannten lagun view bungalow. dieser war groß, geräumig und kompfortabel und bot uns eine schöne aussicht auf einen recht gepflegten palmengarten. der strand ist traumhaft und einige meter entfernt. das personal ist professionel und freundlich. was uns nach drei wochen thailand erschreckt hat ist das vergleichsweise hohe preisniveau in der anlage. insbesondere der wäscheservice, die restaurante (singha bier bhat, pasta bath) sowie die preise für babysiting, schnorcheln, angeln, roller waren doch deutlich über dem bisher in thailand gewohnten. davon abgesehen wirklich empfehlenswert.
Bewertet am 03 Februar 2012

Axel aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2011
sehr schönes resort
tolle lage,frühstück direkt bam strand
wir waren zum zweitenmal auf ko racha,es ist einfach ein traum
Bewertet am 03 Februar 2012

KAI aus Deutschland
Buchte im Dezember 2011 3 Übernachtungen
Sehr weitläufiges Hotel mit sehr schönem Strand
toller ruhiger Strand, gutes Restaurant am Strand
Wir waren in einem Lagoon View Zimmer in der ersten Etage untergebracht. Das Zimmer war groß und sauber. Die Hoteklanlage ist sehr weitläufig, so dass wir die Bauaktivitäten am Hauptgebäude nicht mitbekamen. Den Pool konnten wir wegen der Bauaktivitäten nicht nutzen. Da hier ein sehr schöner und ruhiger Strand vorgelagert ist hat und das nicht weiter gestört. Das Frühstück wird im schönen Strandrestaurant serviert. Unseres Erachtens war es ausreichend. Das Abendessen im gleichen Restaurant ist sehr gut allerdings nicht ganz preiswert. Das Personal war immer freundlich und hilfreich.
Bewertet am 29 Dezember 2011

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: