Red Planet Manila Makati jetzt buchen

basierend auf 8385 BewertungenLesen Sie die Meinungen
Wird von 85 % an Freunde empfohlen

Reviews of Red Planet Manila Makati Bewertungen from real guests

Bereitgestellt von geprüften Gästen von Agoda
Agoda Bewertungen (8386)Booking.com Bewertungen (4140)
Zustand/Sauberkeit8,2

Auf folgende Stichworte eingrenzen:

6463 Meinungen von garantiert echten Gästen
Buchte 5 Übernachtungen im April 2019

Wie immer. Alles ok”

Nach wie vor traumhaft zum schlafen. Einzig ein paar installationen sind in die Jahre gekommen aber immer noch top

Bewertet am 07 April 2019
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2018

optimal für eine nacht”

man darf nicht allzuviel erwarten hier, aber für eine nacht im transit in manila ist es super. tolles personal, das auch beim organisieren von einem grab-taxi hilft, um die taximafia direkt vorm hotel zu vermeiden

Bewertet am 15 Februar 2018
Kürsat aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im September 2017

Sehr gutes Hotel”

Habe dieses Hotel für meine Verlobte gebucht, da sie in Manila Visumangelegenheiten hatte. Es war nahe des Chinesisches Konsulat und laut ihrem Bericht, ist das Hotel sehr sauber, dass Personal sehr freundlich und die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Hotel hat eine super Zentrale Lage

Bewertet am 01 Dezember 2017
joerg aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im September 2017

altes hotel in neuen look”

ein alteres komplett renoviertes gebäude. die lage ist sehr gut speziel wenn man als single reist, da die burgos street und anderes nightlife nah ist. im restaurant gibt es gutes westliches essen in grossen portionen. nachteil ist allerdings das die klimaanlagen teilweise dreckig sind und furchbar stinken.

Bewertet am 05 September 2017
Stefan aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Juli 2017

Schönes sauberes Hotel ”

Um für den Preis einen Stern mehr zu vergeben fehlt mir einfach der Kühlschrank. Sonst gibt es nichts aus zu setze Bei der Lage es sind genug Bars dor herum aber dadurch auch einiges an Mädels also wenn man dort mit seine Liebsten ist muss man da drüber schauen können

Bewertet am 06 Juli 2017

Dear Valued Guest, We are very pleased to learn that we were able to impress you with your recent stay at Red Planet Makati and thank you for sharing your experience. This will certainly motivate us all to always keep up the good work. We would also like to thank you for the suggestions you have given us. We take your feedback to heart as we continue to focus on improving our services for you and for all our guests in the future. We thank you very much for your patronage and we look forward to having you back with us again soon. Best regards, Frederick Santos Hotel Manager

Beantwortet am 07 Juli 2017
Red Planet Manila Makati
Buchte 2 Übernachtungen im März 2017

Zimmer und aufenthalt wie immer...optimal”

Ein Problem war wegen der Gepaeckaufbewahrung....Seit dieses Hotel besteht (vorher Tunes Hotel)komme ich jedes Jahr wieder und bin ca.2 bis 3 Wochen pro Jahr als Gast dort. Schon vor 2 Jahren wollten sie eine Gebuehr dafuer was ich bei einem langjaehrigen Kunden nicht gerade begeistert aufnahm. Nach diversen Diskussionen wurde mir schlussendlich der Betrag erlassen.Super.Dies zeigt doch dass man als Kunde geschaetzt wird

Bewertet am 15 März 2017
Ugur aus Türkei
Buchte 2 Übernachtungen im Februar 2017

Gute Lage ”

Das Hotel hat eine tolle Lage (unverzichtbar für Manila, da Verkehrschaos) Die Zimmer sind zwar sehr klein, für mich reichte es aber. Mein Bett war sehr bequem und das Zimmer ist sehr sauber. Die Klimaanlage ist sehr laut, ich hatte deshalb nur den Ventilator an der etwas leiser war. Am besten hat mir das sehr sehr nette Personal gefallen. Ich würde hier wieder buchen.

Bewertet am 06 Februar 2017
manfred aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im Dezember 2015

Angenehmer Aufenthalt ”

sauber ruhig und preiswert

Zweiter Aufenthalt in 2015. Der zweite Aufenthalt hat den Eindruck des ersten Aufenthaltes bestätigt. Eine angenehmes Hotel. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Zimmer ruhig und sauber. Tolles Badezimmer mit großer Dusche. Preis Leistungsverhältniss super. Werde beim nächsten Mal dieses Hotel wieder buchen. Das gleiche gilt für das Red Planet in Ermita

Bewertet am 11 Dezember 2015
Stefan aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2015

Sauberes Hotel”

Sauber Freundliich Gute Lage

Ich war nur kurz da würde aber immer wieder kommen das Hotel ist sauber liegt Zentral trotzdem nichts von draußen zu hören. Nette Mitarbeiter saubere Zimmer was will man mehr. Ich brauche nicht mehr für einen kurzen Aufenthalt

Bewertet am 18 November 2015
manfred aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im März 2015

nähe burgos”

Sauberkeit freundlich Dusche

Das Hotel liegt sehr zentral in Makati. Das Personal in der Lobby ist sehr freundlich und zuvorkommend.. Die Zimmer sind sauber aber sehr klein. Für ein bis zwei Tage ok. Für den Preis bekommt man einen guten Gegenwert

Bewertet am 28 März 2015
Buchte 3 Übernachtungen im Februar 2015

wie immer alles tip top”

sauber, freundliches hilfsbereites personal, gute bett und und ....

Ich bin wohl ein gast der ersten stunden....seit ca. 3 oder 4 jahren besuche ich nun dieses hotel und war stets zufrieden. auch in zukunft eenn ich in manila bin werde ich wenn immer moeglich dieses hotel beruecksichtigen. das einzig negativr......hehehe....dass ich noch kein kundengeschenk erhalten habe.. Nein im ernst.ich bin wirklich zufrieden und kann das hotel nur weiterempfehlen

Bewertet am 03 März 2015
Lothar aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im April 2013

Für einen Kurzen aufenhalt ideal.”

Freundliches und nettes Personal, Ruhiges und saubere Zimmer , Gutes Preiß Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind zwar klein aber Sauber, Großes bequeme Bett. Guter TV Empfang , Ideal für Sport Fans, Leider kein Kleiderschrank, und keinen Kühlschrank, für 1bis 3 Tage immer wieder . das Hotel ist sicher, da ein Wachmann unten Kontrolliert. Habe mir auch in der Gegend Sichergefühlt.

Bewertet am 01 Mai 2013
Buchte 1 Übernachtung im November 2018

als transithotel genial zwischen zwei flügen”

gut für eine nacht, aber recht laut wie überall in diesem land

Bewertet am 03 Dezember 2018
Gut
Markus aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Januar 2019

Mitten im Vernügungsvirtel”

Sauberes Hotel, auf das wesentlichste reduziert. Recht klein, daher auch keinen wirklichen Platz für das Gepäck. Gut wenn man nur für 1 od. 2 Nächte etwas in Makati sucht. Umgebung ist nun mal das Vergnügungsvirtel von Makati, was man schon berücksichtigen sollte! Lager vom Hotel ist etwas nach hinten versetzt um Ringt von anderen hohen Gebäuden, Vorteil ist recht ruhig, Nachtteil Beim Fenster hinaus seit man nur Wände.

Bewertet am 12 Januar 2019
3,2
Hakan aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2019

Umgeben von 2 Grossbaustellen”

Die Lage ist zentral, jedoch umgeben von Baustellen. Wifi im Zimmer war sehr schwach.

Bewertet am 24 Januar 2019
Wolfgang aus Philippinen
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2018

Exzellent”

Gut ausgestattetes Hotel. Frühstück und Essen im angeschlossenen Restaurant prima.

Bewertet am 25 Oktober 2018
Dieter aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Juli 2018

very clean and always recommendable if you want to stay cheap and directly in Makati”

The Staff very helpfully, Room small but very clean, Bed comfortable... for the Breakfast... better you eat outside. I will come back

Bewertet am 05 Juli 2018
Buchte 7 Übernachtungen im Mai 2018

eifach aber absolut top. ”

absolutes tophotel als ausgangspunkt fuer rundreisen. kein luxus aber alles was man braucht vorhanden Komme nun seit Jahren und war immer zufrieden

Bewertet am 02 Juni 2018
Buchte 3 Übernachtungen im März 2017

diesmal gibts ein kleines minus...”

Alles eigentlich wie immer....ausser der Klimaanlage. Im Zimmer,ich glaube es war Zimmer 524,scheint die Klimanlage auf dem Zahnfleisch zu laufen.Ich musste sie in der Nacht ausschalten da sie ganz einfach zu laut war. Aber sonst wie immer alles tip top

Bewertet am 20 März 2017
Gut
Kurt aus Schweiz
Buchte 3 Übernachtungen im März 2016

es war schon besser...”

Seit der Eroeffnung der seinerzeutigen Tune Hotelgruppe und neu Red Planet besuche ich dieses Hotel.Dieses Jahr muss ich sagen dass das Tune Hotel in Davao und vor allem das Tune Hotel in Cagayan de Oro ganz klar besser waren. Auch dass man neu auch fuer das Deponieren der Gepaeckstuecke vor dem Abflug etwas zahlen muss scheint mir doch etwas uebertrieben.Es ist immer noch gut aber nicht mehr die Nummer 1 fuer mich

Bewertet am 03 April 2016
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2016

Saubere moderne Zimmer in guter Lage”

Das neuere Hotel befindet sich in guter Lage direkt im geschäftigen Viertel von Makati. Der Empfang ist superfreundlich und schon nach kurzem einchecken bekam ich das saubere und sehr moderne Zimmer. Es ist etwas knapp bemessen aber dafür gibt es einen tollen Flatscreen TV mit vielen Programmen und eine Regenwasserfalldusche. Es war ruhig und komfortabel.

Bewertet am 24 Januar 2016
Jens aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2015

Sehr kleine Zimmrr, sauber, hilfreiches Personal”

lage, Personal, sauber

das Hotel liegt zentral, umgeben von vielen Bars und Restaurants. Ausserdem liegt es am Rande des Rotlichtviertels! Fruehstyeck hatten wir keines, gab es auch, glaube ich nicht. Musste dies aus Agodasicht trotzdem bewerten.

Bewertet am 16 Oktober 2015
Thoralf aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im August 2015

Preiswertes Hotel in Makati”

freundliche Mitarbeiter, Lage in der Stadt, later Check out

Bin auf der Durchgangsreise für eine Nacht in diesem Hotel gewesen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Mein Wunsch nach späteren Check out wurde kostenfrei gewährt. Zimmer sehr klein, aber sauber. Defekter Zimmersafe wurde sofort getauscht. War sehr zufrieden. Essen gibt es in benachbarter Sportsbar.

Bewertet am 09 September 2015
Buchte 6 Übernachtungen im Mai 2015

Eigentlich im grossen und ganzen zufrieden”

Bett, Dusche, freundliche Mitarbeiter

Ich war einmal mehr recht zufrieden. Gut die Reinigung des Zimmers passierte manchmal schon recht spät wenn man eigentlich unter der Dusche stehen möchte...aber alles in allem sehr gut Einziger Schwachpunkt....vielleicht die TV Channels. Hier wäre vielleicht doch eine Steigerung möglich

Bewertet am 01 Juni 2015
Michael aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Februar 2015

Neues, sauberes Hotel”

Hotelzustand, Leistung der Mitarbeiter, Lage

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Tune Hotel. Es ist genau, wie jedes andere Tune Hotel. Das Gebäude an sich ist wie neu, die Zimmer sind sehr sauber und das Bett groß und angenehm. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter und Security sehr freundlich. Das Wlan im 9. Stock war auch in Ordnung. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Mini Marts, 7/11, diverse Fastfood Restaurant, ein Markt, kleine Shopping Mal, sowie unzählige Night Clubs und Bars. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. 400Peso. In der Rush hour sollte man den Verkehr nicht unterschätzen. Bei unserer Anreise, brauchten wir vom Hafen bis zum Hotel mehr als 2 Stunden. In Makati gibt es viel zu sehen. Wir würden wieder hier buchen und können es nur empfehlen.

Bewertet am 03 März 2015
Georg aus Österreich
Buchte 8 Übernachtungen im November 2014

Minimalistisch”

Das Personal, die Dusche, das Frühstück außer Haus.

Das Zimmer ist so klein, dass darin kein Kleiderschrank und kein Platz für den Koffer war. Wenn meine Begleitung ins Bett wollte, musste sie über den Koffer steigen. Dafür war das Bad fast komfortabel, vor allem die Dusche mit großem Duschkopf und genug Wasserdruck.

Bewertet am 24 November 2014
ROLAND aus Luxemburg
Buchte 3 Übernachtungen im September 2014

nicht tzufrieden”

Lage , Lage, Lage

Dieses mal waren nicht so zufrieden mit dem Hotel als noch vor +-1,5 Jahren . Unser Zimmer war doch schon relativ dreckig , verpilzt im Badezimmer und Internet ging fast nie sodass ich nicht mal unsere mails checken konnte . Das Personal hat das alles nicht weiter interessiert und deshalb schreibe ich nun diesen negativen Bericht . Ich mal Tune Hotels aber aus Erfahrung weiss ich dass diese Art Hotels immer nur OK sind wenn sie auch neu sind , danach vergammeln sie sehr schnell und wie oft in Asien ueblich wird nichts mehr investiert und so werden sie immer billiger verkauft biss sie total runter sind ...

Bewertet am 27 September 2014
3,0
mathias aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2014

bloss nicht!!”

also zimmer ohne Telefon mann muss in den gang raus . vorlaufen bis aufzug. das zimmer so klein man kann beide wäande berühren wenn man auf bett liegt. Klimaanlage ging nicht. muss bei check in eingeschaltet werden. haben sie aber " vergessen". ich musste dreimal runter weil weder licht ging noch aircon und kein Telefon keiner hilft. bin nach zwanzig Minuten checkout trotz zwei nächten bezahlt. so nicht!. Service null unwilliger geht nicht. beim checkin werden Landsleute die in ihrer sprache sprechen einfach vorher drangenommen. bin nicht kleinlich aber so ein verhalten .

Bewertet am 26 August 2014
Joerg-Michael aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Juni 2014

Preis Leistung und Lage TOP”

Preis - Lage - Sauberkeit

Die Lage des Hotels und die Sauberkeit dazu ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt wieder dort zu buchen. Die Zimmer sind zwar klein aber ausreichend. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt und ist 24 Stunden geöffnet.

Bewertet am 01 Juli 2014
Klaus aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Mai 2014

War alles sehr gut im Hotel”

Zentrale Lage, Sauberkeit und Internet

Perfekt für Manila: Zentrum Makati und das Hotel ist neu und nicht abgelebt wie die Meisten. Der Preis ist super und ein sehr schönes Restaurant ist eingegliedert. Das Internet funktioniert und das Bad ist auch okay. Alles ist sauber und einfach gehalten, aber sehr akzeptabel und praktisch. Wir kommen immer wieder hierher.

Bewertet am 02 Juni 2014
Buchte 4 Übernachtungen im Mai 2014

alles OK ”

freundliches Personal. Zimmer OK

etwas besser als beim letzten Mal. 2 Tage kein TV Signal dafür wurde wie schon beim ersten Mal ein Betag verlangt für das deponieren des Gepäcks bis zum Abflug. Auf meine Intervention betreffend kein TV also auch ein Entgegenkommen betreffend Kosten für das Gepäck erwartet werden darf, wurde dem entsprochen.... Also alles in allem zufrieden

Bewertet am 31 Mai 2014
Michael aus Deutschland
Buchte 3 Übernachtungen im Mai 2014

Immer wieder gut”

Guter Ort, nettes Personal und saubere Zimmer

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel. Meine Prioritäten sind sauber Zimmer, eine gute Lage und nettes Personal. Man sollte nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind etwas klein aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich werde sicher wieder kommen und kann es gern weiter empfehlen.

Bewertet am 26 Mai 2014
Henry aus Deutschland
Buchte 9 Übernachtungen im April 2014

sehr interessant,viele neue ungewohnte Eindrücke”

sehr gutes Bett,guter Room-Service,freundliches Personal

Aufenthalt war sehr gut,Hotel diente nur zum Schlafen ohne Nutzung der gastronomischen Einrichtung des Hauses,gute Lage,sehr gute Taxi Anbindung,sehr freundliches Personal,guter verlässlicher Room-Service,gute Lage zum schnellen shoppen,viele einheimische und überregionale (Mc Donalds)Restaurants in unmittelbarer Nähe

Bewertet am 05 Mai 2014
5,0
Kay aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im April 2014

Billiges Hotel zu billigen Preisen”

Nahe Lage zum Nachtleben von Makati

Das Tune Hotel liegt recht zentral, und der guenstige Preis entspricht aber auch genau dem, was man bekommt. Das Zimmer sind sehr klein und nicht sehr sauber, ueberall noch lange Haare, vor allem im Bad. Fuer eine kurze Nacht zwischen zwei Fluegen ist es ok, aber laenger wuerde ich dort nicht uebernachten wollen. Nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertet am 28 April 2014
walter aus Schweiz
Buchte 1 Übernachtung im September 2013

Kleines aber sauberes Zimmer”

schnelles ein auschecken sauberkeit gute Dusche

Ist ok aber sehr sehr kleines Zimmer! Kein Kuehlschrank kein Kleiderschrank keine Minibar nix. Man steigt sozusagen ueber seinen Koffer ins Bett. Weil auch fuer den Koffer kein Platz ist. Man kann gerade knapp um das Bett herum laufen wenn man ueber die Koffer klettert.

Bewertet am 10 Oktober 2013
Buchte 3 Übernachtungen im Mai 2013

Neues Stadthotel gut ausgestattet moderne Dusche ”

Personal. wifi . Bett

Schoenes Neues Hotel mit schoenen Zimmern moderner Dusch und Safe Grosser Flachbild TV der Ausblick auf die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich schnell spricht gutes englisch gut organisiert und sicher durch security. Guenstig und sauberes Hotel

Bewertet am 21 Mai 2013
Gut
Andreas aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im März 2013

Sauber jedoch sehr kleine Zimmer gute Lage”

Sauber ZImmer gute Lage

Für über 30€ ist das Hotel OK jedoch kein Restaurant und wirklich sehr kleine Zimmer für einen kurz Aufenthalt jedoch zu empfehlen. Würde es wieder buchen. Vielleicht sollte der Preis etwas reduziert sein für das was geboten wird.

Bewertet am 11 April 2013
Maik aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2013

Sauberes, neues Hotel”

In unmittelbarer Nähe zum Rotlichtviertel Makati

Tune Hotel werde ich wohl nicht wieder buchen. Die Zimmer sind winzig, kein Kühlschrank, TV und Wifi zubuchbar...aber geht nach 24 h aus.Handtücher muss man selber tauschen gegen abgabe des alten..wenn es vorher zugebucht wurde..

Bewertet am 15 Januar 2013
Peter
Buchte 2 Übernachtungen im Dezember 2012

Sehr freundliches und auch schönes Hotel”

Liegt sehr zentral in der Stadt, sehr gutes Frühstück erhältich und eine klasse Sports Bar im EG

Wir wurden im Tune Hotel sehr freundlich empfangen und es wurde auf unser Wünsche eingegangen. Das Hotel liegt zentral und mit einem Taxi (dass nicht viel kostest) ist alles bequem erreichbar. Auch die Sports-Bar im EG ist wirklich gut.

Bewertet am 15 Dezember 2012
Christian aus Österreich
Buchte 2 Übernachtungen im November 2012

saubere Zimmer”

neues Hotel

die zimmer sind sehr klein. es gibt keinen kasten, dafür Klima und Fan. Die Bediensteten sind freundlich, direkt neben dem Hotel ist ein 24 Stunden geöffnetes Restaurant. Leider sehr viele Prostituierte in dieser Gegend.

Bewertet am 18 November 2012

Bewertet am 16 Februar 2019
Werner aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2019

Sehr gut und saber, jedoch schlechte Lage”

Schlechte Lage

Bewertet am 25 Januar 2019
Dietmar aus Philippinen
Buchte 1 Übernachtung im März 2018

Always nice”

Not the first and not the last time there, nice Hotel

Bewertet am 01 April 2018
Buchte 1 Übernachtung im März 2018

sehr kühl, sehr sauber, aber sehr laut”

ohrstöpsel sind von Vorteil, wie so oft in diesem land

Bewertet am 22 März 2018
Dominik aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2017

Gute Unterkunft”

Wir hatten zwar nur 4 Stunden Aufenthalt in diesem Hotel, weil unser Flug Verspätung hatte. Aber das was wir so gesehen und empfunden haben für die kurze Zeit war sehr gut.

Bewertet am 20 Dezember 2017
Buchte 3 Übernachtungen im Mai 2017

Top”

Nach wie vor für mich das beste Hotel was Preis und leistung betrifft Immer wieder gerne kehre ich in dieses Hotel zurück und dies seit bestehen.....

Bewertet am 29 Mai 2017
Buchte 3 Übernachtungen im April 2017

alles einwandfrei”

Wie immer vorzueglich. Immer zu empfehlen

Bewertet am 16 April 2017
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2017

spartanisch, praktisch, gut”

you always get, what you paid for. insofern darf man für das geld keinen luxus erwarten. das personal war grosse klasse.

Bewertet am 05 Februar 2017
Agnieszka aus Thailand
Buchte 1 Übernachtung im März 2016

Gut”

War schwer zu finden. Aber sonst alles ok.

Bewertet am 02 November 2016
Stefan aus Österreich
Gruppe
Buchte 2 Übernachtungen im Juli 2015

Mitten im Rotlichtviertel”

sauber, modern

Das Hotel war direkt im Rotlichtviertel, war mir vorher nicht klar, da ich Manila nicht kannte. Es sind viele Bars unmittelbar erreichbar. Der Flughafen ist auch nicht weit. Ganz ok für 2 Nächte.

Bewertet am 04 Februar 2016
Buchte 5 Übernachtungen im Februar 2015

wie immer....zufrieden”

sauberkeit, ruhe, freundlich, hilfsbereit, gutes bett

Wie immer einwandfrei.alles wie immer sauber freundlich und und

Bewertet am 11 Februar 2015
Guenther aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im Januar 2014

Erstklassiges Preisleistungsverhältnis”

Tiptop Einrichtung, leise Klimaanlage, zentrale Lage

Sehr modernes Hotel in zentraler Lage, wenn man gerne ausgeht. Zimmer etwas klein, im Wesentlichen bestehend aus Bad und Bed, Einrichtung Tiptop. 24 Std Roomservice.

Bewertet am 05 März 2014
Buchte 3 Übernachtungen im Dezember 2013

Nettes Hotel in sehr zentraler Lage”

zentrale Lage, WIFI, nettes Zimmer

Nettes Zimmer, Sehr klein aber sauber und gut eingerichtet, sehr zentral gelegen

Bewertet am 28 Dezember 2013
Ulf aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2013

Sauber, modular, good value for money”

Lage, Preis, sauber

Ich bin inzwiscen Fan der Tune Hotels..immer meine erste Anlaufstelle..sauber, neu und guenstig...und man kann Maedels mitbringen...

Bewertet am 12 November 2013
Buchte 1 Übernachtung im September 2013

Sauberes zentral gelegenes Hotel”

Nachtleben, zentrale Lage, nette Zimmer

Tolle Lage, neuwertige Einrichtung, alles in der Gegend was man braucht

Bewertet am 20 September 2013
Buchte 7 Übernachtungen im April 2013

alles tip top.sehr sauber und alles funktionierte.”

zimmer, bett, personal einfach alles optimal

Sehr freundliches personal.war stets sehr hilsbereit ohne aufdringlich zu sein..ich wuerde jederzeit gerne wieder dieses hotel buchen.

Bewertet am 20 April 2013
Buchte 3 Übernachtungen im Dezember 2012

schoenes Hotel”

Tolle Lage, tolle Einrichtung

Sehr empfehlenswert tolle Lage zentral gelegen. Nachtleben in direkter Umgebung

Bewertet am 29 Dezember 2012
Werner aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2012

saubers hotel aber sehr kleine zmmer”

sauberkeit. freundlichkeit.lage,preis

sauberes nettes neues hotel. zimmer sind sehr klein aber für eine nacht ok. freundliches persona und super gutes essen im restaurant

Bewertet am 22 Dezember 2012
Uwe aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2012

Neues Hotel und freundlicher Service”

Sehr gute Lage

Neues Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, direkt in Makati, ideal gelegen für Nachtschwärmer, kleine aber schöne Zimmer.

Bewertet am 05 Dezember 2012
Gut
Joachim aus Philippinen
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2018

Bettwanzen”

am nächsten morgen war mein arm voller Einstiche / bisse von Bettwanzen.

Bewertet am 27 Dezember 2018
Gut
Florian aus Deutschland
Buchte 2 Übernachtungen im März 2017

Sehr kompakte Zimmer”

Sind direkt nach der Ankunft in Manila in dieses Hotel gegangen um den ersten Stress mal abflachen zu lassen. Groß Auspacken war in dem Hotel eh nicht der Fall, weil es das Zimmer nicht hergegeben hat. Man ist aber mitten in der Stadt und erreicht viele Geschäfte des täglichen Bedarfs zu Fuß. Wir sind in die ein oder andere Mall zu Fuß gelaufen und auch Abends hat man einige Bars und Restaurants in der näheren Umgebung.

Bewertet am 31 März 2017
peter aus Deutschland
Buchte 9 Übernachtungen im November 2016

Meine Beurteilung”

Kein Stuhl kein Tisch für den Computer, laute brummende Klimaanlage, nur 3 Bügel für Kleidung, immense Geräusch Belästigung durch Umbau es wurde mindestens eine Mauer über 3 Tage mit dem Hammer eingerissen von Morgens bis Abends, Nachts ab 4 Uhr alle 10 Sekunden wie ein Hammerschlag. Lobby ohne Tische.

Bewertet am 23 November 2016
Gut
Veronika aus Tschechische Republik
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2015

Sauber, schön”

Rezeptionisten, Wifi, Aussicht

Alles war gut nur..... Leider habe ich Probleme mit Astma. Ich konnte wegen Klimageraet gar nicht atmen. Nach Nachfrage wollte Fenster öffnen für den Luft Austausch. Leider war es vom Hotel nicht moeglich ( stricktly forbidden! ) Es war meine schlimmste Nacht, konnte nicht atmen! Würde anstatt TV frisches Luft bevorziehen.

Bewertet am 27 Januar 2015
Matthias aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im September 2014

Unserioes”

Es ist relativ neu, mehr positives gibt es nicht zu berichten

Das sogenannte '50% discount' Angebot ist definitiv unserioes, der "50% Preis" den man zahlt ist der Preis den das Hotel aktuell wirklich wert ist, der "100% Preis" waere in dieser Klasse absoluter Wucher. Das mitgebuchte Fruehstueck war einigermassen, man hat allerdings nicht einmal das Recht auf frisch gebruehten Kaffee, kostet extra. Jegliche Leistung ueber den Standard hinaus kostet extra, late check-out, baggage storage etc., es gibt nur 2 Handtuecher im Zimmer, nicht wie eigentlich ueblich ein grosses, ein kleines pro Person.. wir kennen Manila gut genug um zu wissen dass Hotels dort nicht billig sind, und die Lage ist am Rande des 'Jagdreviers' aelterer europaeischer und amerikanischer Herren auf die lokale Damenwelt, das Ganze war dann aber doch etwas peinlich als ich gefragt wurde wieviel ich denn fuer meine Frau bezahlt haette... in Summe waren die Eindruecke eher schlecht, wir wuerden das Hotel fuer serioese Paare nicht weiterempfehlen.

Bewertet am 15 September 2014
6,0
Sebastian aus Deutschland
Buchte 4 Übernachtungen im Februar 2014

Tune-Hotel Standard, einigermaßen günstig”

Relativ neuwertiges Hotel, Nette Lobby + Bar

Haben das Hotel wegen der guten Lage ausgesucht. Vom Standard war es dem Preis her angemessen. Lobby war nett, mussten aber bis Punkt 14.00 Uhr warten, bis wir auf das Zimmer durften. Integrierte Bar ist ganz okay aber teuer. Besser ausserhalb essen oder Essen kommen lassen.

Bewertet am 24 Mai 2014
Buchte 1 Übernachtung im April 2013

schönes, neuwertiges, sauberes Hotel”

sauber, schöne funktionale Zimmer, freundliches Personal

zentrale Lage direkt in einem Vergnügungsviertel gelegen, kleinere Zimmer aber schön eingerichtet, immer schön sauber, funktional mit Safe und schönem Flach-TV, schönes Bad etwas klein aber moderne Dusche. Fenster im Zimmer, Aircon und guter Service sowohl auf Zimmer als auch an Reception, das zeichnet das Hotel aus. Sehr nettes Personal, Nebenan schönes Restaurant

Buchte 1 Übernachtung im April 2013

in zentraler Lage in Makati ein sauberes Hotel”

sauber, neuwertig mit schönen Zimmern

zentrale Lage direkt in einer Vergnügungsecke gelegen, kleinere Zimmer aber schön eingerichtet, immer schön sauber, funktional mit Safe und schönem Flach-TV, schönes Bad etwas klein aber moderne Dusche. Fenster im Zimmer, Aircon und guter Service sowohl auf Zimmer als auch an Reception, das zeichnet das Hotel aus.

Buchte 1 Übernachtung im September 2013

neues sauberes schönes Hotel mit modernem Zimmer”

Aufmerksames Personal, super Internet-WiFi, moderne Zimmer mit dem Nötigsten, sauber

das moderne, neue Hotel in Zentraler Lage empfängt einem in der Lobby mit sehr freundlichem Personal, man bekommt dann schnell ein sauberes schön eingerichtetes funktionales Zimmer mit Safe, schönem Flachbild-TV und moderner Dusche (Regenschauer) das Bett ist auch groß und bequem aber das Zimmer an sich ist nicht sehr groß. Ruhig und sicher. Lage perfekt wenn man Abends das Nachtleben auch mal erleben will (zu Fuß).

Peter aus Deutschland
Buchte 6 Übernachtungen im Mai 2013

Für Kurzaufenthalt geeignet”

Modern,sauber,freundliches Personal

Das Hotel ist gut für wenige Übernachtungen,durch die kleinen Zimmer fehlt es jedoch an Ablagemöglichkeiten für die Kleidung,außerdem fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen.

Bewertet am 25 Mai 2013