Gut 7,3

Filtern nach Reisetyp:
Gut

2449 Bewertungen
  • Service 7,4
Sortieren nach

MARCUS aus Österreich
Buchte 1 Übernachtung im September 2014
Pech gehabt
Preis badezimmer klimaanlage
Also ich habe auf der matrazze sehr schlecht geschlafen, das sind diese matrazen wo man die drahtkonstruktion am koerper spuert. Ich war auch sehr enttauscht vom ausblick aus dem nicht vorhandenen fenster. Es gaben vorraum in dem das agregat der klimaanlage untergebracht ist. Ich nehme an das dies frueher einmal ein balkon war bevor er zugemauert wurde. Allerdings wurde eine recht kleine sehr schmutzige glasscheibe eingebaut, die nicht zu oeffnen ist. In dem raum war es sicherlich ueber 40 grad heiss. Schoen war das badezimmer wenn die bodenfliesen statt geoelt gewischt worden waeren. Das fernsehprogram war schwach und der kuehlschrank laut. Fruehstueck gabs nur fuer tourgroups und wir musten 300 thb aufzahlen um im 300 meter entferntem besseren schwesternhotel fruehstuecken zu koennen. Wir werden wieder zum b2 kamthieng zurueckkehren.
Bewertet am 24 September 2014

Thomas aus Deutschland
Buchte im November 2013 6 Übernachtungen
netter Laden
Zimmer Lobby Sauberkeit
Zum Loy Kratong zu viele Chinesen laut und nehmen keiner mehr Rücksicht!!!!!!
Bewertet am 23 November 2013

Andre aus Deutschland
Buchte im Mai 2013 2 Übernachtungen
Gutes Hotel, guter Preis
große Zimmer, Schränke, Kühlschrank, TV..
Um die Ecke gibt es gutes Frühstück. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken.
Bewertet am 16 Mai 2013

Rene aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2013
sauberes Hotel in etwas ungünstiger Lage
sauber
ziemlich saubere, große Zimmer; Atmosphäre allerdings etwas steril. Nachteile: keine besonderen Lokale in der Nachbarschaft, zu weit, um zu Fuß zum Nightmarket oder anderen Zielen in der Stadt zu gelangen - Kleinbusse dort nicht so häufig wie woanders
Bewertet am 27 Februar 2013

Christoph aus Deutschland
Buchte im September 2012 2 Übernachtungen
gutes Hotel mit normalem Standard
günstiger Preis
Hat den Sinn und Zweck für 2 Nächte Chiang Mai für diesen günstigen Preis mehr als erfüllt. Zimmer gut ausgestattet, freies WLAN, kleiner Kühlschrank, großes Bad
Bewertet am 18 Oktober 2012

Sebastian aus Deutschland
Buchte im Juni 2012 4 Übernachtungen
Schönes Hotel, lage OK
Touren können im Hotel gebucht werden
wir haben uns in diesem Hotel eingemietet, weil wir uns langsam an die Laotische Grenze heranarbeiten wollten. Im Hotel kann man Touren buchen sollte aber mit anderen Anbietern vergleichen. Achja das Fitnessstudio sind 3 Geräte und kann nichteinmal als Heimstudio bezeichnet werden zusätzlich ist dies in einem anderen Hotel
Bewertet am 23 Juni 2012

Lutz aus Deutschland
Buchte im Januar 2012 5 Übernachtungen
immer wieder gern genommen
gute Lage, grosse Zimmer, sauber, gutes Preis/Leistungsverhaeltnis
ich war nun schon zum 3. mal hier in diesem hotel.der preis der zimmer schwankt dauernd, doch wenn man flexibel ist, und glueck hat, erwischt man das zimmer fuer baht, incl. fruestueck. mittlerweile bitet das hotel das fruestueck auch im haus an, wer aber ein umfangreicheres fruehstueck wuenscht, begibt sich in das benachbarte hotel der gleichen gruppe. zu fuss ca.6 minuten. es lohnt sich. mittlerweile ist die nutzung des hot spots im haus kostenlos, fand ich sehr nett.
Bewertet am 28 Januar 2012

Helmut aus Deutschland
Buchte im Januar 2012 4 Übernachtungen
Gute Lage fuer anstaendiges Hotel
Ideal fuer shopping, da zentral
Die ersten paar Tage waren etwas laut von den anderen Gaesten. Hing aber mit dem Chin, New Year zusammen. Ansonsten war es angenehm. Fruehstueck sehr einfach.
Bewertet am 27 Januar 2012

Mechthild aus Deutschland
Buchte im Januar 2012 6 Übernachtungen
liegt etwas abseits
grosse Zimmer
ich habe vor ort einen auschlag für die nächsthöhere zimmerkategorie gebucht, damit ich ein zimmer bekomme, bei dem der ausblick einigermassen stimmt. das trifft nur bei den oberen etagen zu. auf den unteren etagen schaut man entweder auf wände oder bäume. dadurch sind die zimmer sehr dunkel. der frühstücksraum war wenig gemütlich. die verpackungsfolien hingen in fetzen von den nicht mehr ganz so neuen stühlen herunter. die warmen speisen waren oft schon kalt, da erst nachgefüllt wurde, wenn das behältnis ganz geleert war. chiang mai bietet zu dem preis bessere hotels in besserer lage.
Bewertet am 26 Januar 2012

Herbert aus Deutschland
Buchte im Januar 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel und freundlicher Service, Ja
ruhige Lage an Rande der Altstadt.
Preis Leistung ist in Ordnung.Große Zimmer. Nachts etwas laut im Hotel, nimanden kümmerts.Frühstück besser selber mitbringen. Kaffe gibt es auch bei seven 11. Zum Schlafen und Duschen reicht es aber.
Bewertet am 19 Januar 2012

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: