Befriedigend 6,8

2550 Bewertungen
Sortieren nach

bernd aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2015
Manila sicher wieder, aber nie wieder in dem Hotel
Lage, Lage, Lage
Man kann eigentlich nur die Lage des Hotels hervorheben. Die Metro ist in ein paar Minuten erreicht und man kommt, wenn auch in einer meißt überfüllten Bahn, fast überall hin. Wir kamen etwas früh am Hotel an und das Zimmer war noch nicht fertig. Das kann natürlich passieren, aber man wurde behandelt, als ob man sonst etwas verlangt! Es ging nur darum, unser Gepäck irgendwo SICHER abstellen zu können und später wieder zu kommen. Das war leider nicht möglich. Wir mussten 45 min darauf warten, bis wir in unser Zimmer konnten. Das war laut, stickig und nicht zu empfehlen. Zum Glück war es nur für eine Nacht. Das Frühstück kann man sich getrost schenken, genau wie den Pool auf dem Dach. Hier kommen wir definitiv nicht noch einmal her und allen anderen, können wir nur abraten, dieses Hotel zu buchen. Vlt hat jemand bessere Erfahrungen gemacht, dann freut es mich nat!
Bewertet am 04 Mai 2015

claus aus Deutschland
Premium Einzelbetten
Buchte 1 Übernachtung im März 2015
nicht empfehlendswert
keine ahnung
mit einem satz : einmal und nicht wieder
Bewertet am 27 März 2015

Peter aus Deutschland
Ist in Ordnung.
Lage Nähe Busterminals/Flughafen.
Insgesamt war ich zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis für eine Nacht gut. Nur die hier auch bereits angesprochene fehlende Bettdecke (nur Laken) hat mich gestört, da es mir dadurch zu kühl wurde! Alles andere paßte. Supermarkt und Restaurants in nächster Nähe.
Bewertet am 28 Januar 2015

Perfekt für Tageshotel
Bewertet am 13 Januar 2015

Alfred aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2015
für eine kurze Nacht o. k.
Lage zum Flughafen
Das Hotel ist aufgrund der Nähe zum Flughafen (am Sonntag Morgen 5 - 10 Min. mit dem Taxi) und dem vertretbaren Preis eine Möglichkeit der Übernachtung. Die Zimmer sind sehr klein und das Frühstück für Europäer eher sehr dürftig. Das Servicepersonal am Empfang etc. ist für das Preisniveau noch in Ordnung.
Bewertet am 10 Januar 2015

Heide-Marie aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2014
3 Sterne sind zuviel
Lage, außerplanmäßiges Frühstück um 4.30 h aus Zimmer, .Matratzen.
Mäßig, da der Hygienestandart äußerst gering war.
Bewertet am 06 Januar 2015

Frank aus Deutschland
Buchte im Dezember 2014 10 Übernachtungen
Erwartungen erfüllt!
Der Swimmingpool auf der Dachterasse, der 24/7 Zimmerservice und das Personal
Aufmerksames Personal, stets ansprechbar, im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer gewillt, den Gast zufrieden zu stellen. Natürlich hat auch das Shogun Hotel seine Schwächen, aber die sollte man in dieser Preisklasse akzeptieren. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet etwas laut und das dünne Bettlaken zum zudecken reichte nicht wirklich aus. Gegen einen zusätzlichen Aufpreis würde eine dickere Bettdecke zur Verfügung gestellt. Die Speisekarte für den Zimmerservice ist nicht wirklich üppig, leider ist die Zubereitung geschmacklich etwas unterschiedlich, auch wenn nach Standards zubereitet werden soll. Was an einem Abend begeisterte kann am nächsten Abend fast enttäuschen. Schwächen im Badezimmer wie ungewünscht austretendes Duschwasser unterm Waschbecken, mangelnde Ablagemöglichkeiten für Toiletteartikel. Die Armaturen waren auch nicht mehr in bestem Zustand… aber: Schwamm drüber. Das Personal hat für mich solche Schwächen wettgemacht. Die Lage ist optimal mit einer Mall direkt nebenan, nahe der Mall of Asia, Geldwechsler mit hervorragenden Konditionen in der Mall (2. Stock in der Nähe vom Fahrstuhl) nahebei, 7/11 auf der anderen Straßenseite, McDonalds, Jolliebee, Andoks, KFC, Greenwich und so weiter. Die Lage ist für Touristen ideal. Direkt an der Kreuzung Taft Avenue/EDSA mit LRT und MRT Haltestelle. Abschließende Beurteilung: Ich würde dort wieder buchen.
Bewertet am 21 Dezember 2014

Wolfgang aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2014
Ubernachtungshotel
sauber, freundlich, preiswert
Kurz aber nett und freundlich
Bewertet am 28 November 2014

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: