2015

Luxus Zweibettzimmer
Buchte 1 Übernachtung im April 2013
Grossartiges Hotel mit fantastischem Fruehstueck
Fruehstuecksbuffeet, Meerblick, Swimmingpool
Das Hotel hat sehr viel zu bieten unter anderem ein grossartigen Service im Executive floor im 10. Stock. Leider hat bei meiner Buchung das Hotelpersonal total falsche Auskuenfte erteilt, sodass die Buchung des Executive floor Zimmers im Endeffekt wesentlich teurer wurde.
Bewertet am 10 April 2013

Familie mit Kindern
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2013
Sehr gutes Hotel, excellenter Service
Nahe am Flughafen, trotdem kein Lärm
Wir waren das letzte mal vor 6 Jahren in diesem Hotel und waren deshalb gespannt zu erfahren, wie es sich verändert hat. Es wurde renoviert und alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfreich. Wir hatten ein "Superior" und eine "Suite". Beide waren schön eingerichtet und (selbstverständlich) sauber. Das Frühstücksbüffet war das Beste, das ich bisher gesehen hatte, ich bin beeindruckt. Auch der Pool ist sehr schön und bietet sowohl für Schwimmer als auch für Nichschwimmer einen Bereich. Ein Vorteil ist auch die Nähe zur "Mall of Asia", die nur 10 min entfernt ist.
Bewertet am 23 Januar 2013

Hans aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2012
Urlaubsgefühl mitten in metero manila
Sehr schöne garten und poolanlage direkt am meer
Für einen stopover in manila haben wir das sofitel gebucht. Die anlage ist sehr gross und bietet mit ihrer riesigen gartenanlage genug platz zum entspannen mitten in manila. Frühstücksbuffet ist riesen gross, allerdings im asiatischen stil, wenig europäisches. Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Mein zimmer 401 war jedoch zunächst eine katastrophe. Schon beim hineingehen merkte ich das es muffig riecht und die luft sehr feucht war. Sowohl das öffnen der balkontür als auch das einstellen an der klimaanlage haben es nicht besser machen können. Nachdem ich nach einem kurzen mittagsschlaf wach wurde war mein tshirt kalt feucht. Daraufhin beim concierge mich beschwert und sofort ohne weitere nachfrage (wahrschl. Ist das problem bekannt) ein neues zimmer auf der anderen seite (diesmal sogar mit blick über die poolanlage) erhalten. Dieses zimmer war dann auch trocken und geruchsfrei und in einwandfreiem zustand. Tip: beim einchecken kann man für knapp 100€ mehr sein zimmer upgraden und erhält dafür ein zimmer im zehnten stock sowie zugang zu der businesslounge für zwei personen. Da mein mitreisender dies gebucht hatte, konnten wir das frühstück sowie andere leckere esserein in supet wohlfühl atmosphäre geniessen.
Bewertet am 18 November 2012

ulrich aus Deutschland
Paar
Buchte im August 2012 4 Übernachtungen
A Dream Hotel with absolutely perfect Staff
The Pool with Garden and a Dream of a Breakfast Buffet
Wieder wie erwartet ein perfektes Hotel in perfekter Atmosphäre, ich komme immer wieder, versprochen
Bewertet am 08 September 2012

Rudolf aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im August 2012
traumhaft schönes hotel, tolle zimmer, alles top
sehr nettes und zuvorkommendes personal, besser geht es (fast) nicht
ein wunderschönes haus, alles sehr sauber und gepflegt, tolle außenanlagen. das personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. dieses haus würde ich jederzeit empfehlen und auf jeden fall wieder buchen
Bewertet am 21 August 2012

Rudolf aus Deutschland
Buchte im August 2012 3 Übernachtungen
traumhaft schönes und sehr sauberes haus
sehr nettes und zuvorkommendes personal, alles bestens
ein überaus empfehlenswertes haus, sehr nettes personal. alles sehr sauber und gepflegt, tolle außenanlagen. dieses hotel werde ich bei meinem nächsten aufenthalt in manila mit sicherheit wieder buchen
Bewertet am 21 August 2012

Alleinreisender
Buchte im Mai 2012 2 Übernachtungen
Traumhaftes Hotel
erfüllt jeden Wunsch
Zum Sofitel braucht man nicht viel sagen! Traum traum traum.... Hier werden alle Wünsche war! Freundlichkeit wird groß geschrieben, Sauberkeit ist oberstes Gebot! Top Hotel!
Bewertet am 12 Juli 2012

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: