Filtern nach Reisetyp:
Gut

323 Bewertungen
Sortieren nach

Michael aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
Immer wieder. Lage TOP. Personal freundlich
Lage, Personal, Lage
Ich war schon insgesamt 4 mal in diesem Hotel und beziehe es jedesmal wenn ich in Chiang Mai bin. Wirklich sehr gut.
Bewertet am 08 Dezember 2013

Raymond aus Schweiz
Buchte im März 2013 7 Übernachtungen
Günstiger sehr zentral gelegenes Gasthaus
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer dem Preis entsprechend eingerichtet.
Bewertet am 24 März 2013

Michael aus Schweiz
Buchte im März 2013 6 Übernachtungen
just great again,
ruhig, sauber, freundlich
It was my second visit to Thaphae Garden Guesthouse and again it was great. The staff was very, very friendly and accommodating. There was a family atmosphere, and it was all done to make the stay as pleasant as possible. I love this hotel and will definitely book it on my next visit to Chiang Mai again. The value for money is really good. I look forward to being a guest there again!
Bewertet am 17 März 2013

Wolfram aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte im Februar 2013 4 Übernachtungen
Einfaches, aber preiswertes Hotel
einfaches, aber für kurzen Aufenthalt ausreichendes Hotel, gute Lage, preiswert
Wir, älteres Ehepaar mit erwachsener Tochter, haben für unseren mehrtägigen Aufenthalt in Chiang Mai zwei Zimmer im Taphae Garden Guesthouse gebucht. Die Wahl war für unsere Zwecke -Exkursionen und Besichtigungen in Chiang Mai und Umgebung - o.k. Das Hotel war für uns nur Übernachtungsgelegenheit und Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Die Zimmer waren für unsere Zwecke ausreichend - Luxus kann man für den Preis nicht erwarten. Gestört hat uns allerdings, dass wir vor dem Schlafengehen Mücken beseitigen mussten und nachts die Klimaanlage sehr laut war. Auch der Service war ausreichend. Die Besitzerin reagierte etwas indigniert, weil wir ihre Trekking- und Besichtigungsangebote nicht annahmen, sondern uns andere Anbieter suchten. Wir würden uns auch nicht mehr von der Besitzerin zum Flughafen bringen lassen. Mit normalem Taxi wäre es billiger gewesen und wir wären zeitlich nicht manipuliert worden. Das Hotel liegt ziemlich versteckt und ist nachts schwer wieder zu finden. Die Lage ist aber zentral und man kann alles Wichtige in Chiang Mai gut erreichen. Das nächste Mal würden wir aber doch mehr ausgeben wollen und ein Hotel für gehobenere Ansprüche suchen.
Bewertet am 07 März 2013

Christoph aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2013
Ordentliches Guesthouse in guter Lage
Gute Zimmer, Pool, aufmerksame Leitung
Das Haus im Sil eines kleinen Stadthotels hat zwar keinen Garten, dafür einen Pool mit Sitzmöglichkeiten im Eingangsbereich. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Personal freundlich und aufmerksam. Gutes Frühstück. Die Lage ist zentral, etwa zwischen Night Bazar und Altstadt, und ruhig (kleine Gasse ohne Durchgangsverkehr). Gute, solide Übernachtungsadresse zu einem fairen Preis.
Bewertet am 17 Februar 2013

Kerstin aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2013
Gutes Guesthouse in einer ruhigen Seitenstrasse
ruhige aber zentrale Lage, freundliches Personal, kleine aber schöne Zimmer
Die Lage ist einfach perfekt! Chiang Mai kann ziemlich laut werden, hier schläft mann jedoch ruhig und ist dennoch zu Fuß in wenigen Minuten in der Altstadt. Kurzum: Mit diesem Guesthouse macht man wirklich nichts falsch.
Bewertet am 16 Februar 2013

Wilhelm aus Österreich
Buchte im April 2012 3 Übernachtungen
Schönes Guesthouse, freundlicher Service,
günstige Lage zum Nachtmarkt und zur Altstadt
Da zur Zeit unseres Aufenthaltes Thai-Neujahr war, waren Menschenmassen unterwegs, Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich, die Zimmerreinigung leider nur jeden 3.Tag, der Pool sehr erfrischend. Die bei Agoda angegebenen Rabatte gab es auch vor Ort nur ohne Buchungsgebühr.
Bewertet am 02 Mai 2012

Helmut aus Deutschland
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
Nettes Guesthouse und freundlicher Service
Ruhige Lage
Das Guesthouse liegt ausserhalb der von Wassergräben umgebenen Altstadt, aber nicht weit davon entfernt in einer ruhigen Seitenstraße - man ist in gut 5 Minuten Fußweg am Thaphae Gate. Unser Zimmer war geräumig, die Möblierung war einfach, aber zweckmäßig. Wie in vielen Guesthouses üblich, wurde das Zimmer während des gesamten Aufenthaltes nicht gemacht. Reichhaltiges Frühstücksangebot (gegen Extrabezahlung). Äußerst nette und hilfreiche Besitzerin.
Bewertet am 27 März 2012

Michael aus Schweiz
Buchte im Januar 2012 3 Übernachtungen
einfaches hotel aber sehr zentral gelegen
sehr zentral
Hotel liegt in der nähe der besten unterhaltungsmöglichkeiten in Chiang Mai. Das Personal ist sehr freundlich und versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Einfache aber saubere Zimmer.
Bewertet am 18 Januar 2012

David aus Deutschland
Gruppen
Buchte im September 2016 2 Übernachtungen
Fancy place to stay for a reasonable price
Thapae Garden Guesthouse is located 5 minutes away from the eastern gate to Old City in a quiet side road. The complete facility has been very clean during our stay and the staff was really helpful to give tips and arrange bikes for us. You can also book tours here, although I can recommend to just rent bikes and explore on your own. The arabica coffee in the small integrated cafe is delicious!!! Room has been cheaper on Agoda than at site though?!
Bewertet am 05 September 2016

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: