Gut 7,5

Filtern nach Reisetyp:
Gut

3687 Bewertungen
Sortieren nach

Nikolai aus Russland
Familie mit älteren Kindern
Buchte im August 2010 3 Übernachtungen
Guter Service, tolle Lage
freundliches und hilfbereites Personal, guter Service
Wir haben im September 2010 4 Tage im Hotel verbracht. Ursprünglich haben wir Delux Zimmer gebucht. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass diese für 3 Personen recht klein sind. Es ließ sich jedoch für 90 Euro Upgrade durchzuführen. Wir bekamen eine Suite was sich absolut gelohnt hatte. Der Frühstuck war gut bis sehr gut. Das konnten wir gut vergleichen mit 4 anderen Hotels wo wir zuvor übernachtet haben. Das Personal ist super freundlich. Das Zimmer war sauber und ausreichend geräumig. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.
Bewertet am 05 September 2010

Sun aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Buchte im August 2010 2 Übernachtungen
Zweitage Shopping in Singapore
Fast nahe an Orchard Road
Nach dem Checkout dürfen wir noch Duschen bzw. Schwimmen bevor wir in die Heimat zurückfliegen! Bacon zum Frühstück ist leider etwas zu hart! Sonst ist Frühstücksangebot gut! Das Schwimmbad ist auch sauber gepflegt - Die Gym-Geräte waren im Freien (nahe Schwimmingpool)leider ist die Anzahl nur bei 3 Geräte!
Bewertet am 24 August 2010

Mark aus Deutschland
Buchte im Mai 2010 4 Übernachtungen
Hervorragend
Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage zur Orchard Road und zur U-Bahnstation
auf einer Seite des Hotels wird ein Hochhaus gebaut und daher von morgens 7 Uhr Baulärm
Bewertet am 19 Mai 2010

Hans aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im März 2010
Zentrale Lage
Ruhige aber dennoch zentrale Lage
Zimmer entsprechen nicht ganz der Beschreibung
Das Hotel mit seiner Lage in einer ruhigen Seitenstraße der Orchard Road ist an sich für einen Stadturlaub ideal geeignet. Die Zimmer inklusive das Badezimmer entsprechen nicht ganz der Beschreibung.‎ Der Internetverkehr klappt nicht immer so gut. Die Anbindung an das öffentliche Verkahrsnetz ist gegeben durch die Nähe zur Orchard Road.
Bewertet am 28 März 2010

Tom aus Schweden
Buchte im September 2016 6 Übernachtungen
Comfortable and nice hotel
Comfortable and nice hotel.
Bewertet am 02 Oktober 2016

Susatio aus Indonesien
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
Good hotel great location
Need shutle service from paragon to hotel
Bewertet am 27 September 2016

Bewertet am 26 September 2016

Tom aus Schweden
Buchte im September 2016 4 Übernachtungen
Nice, quiet room
Nice and quiet room. Comfy. Disappointed that in-house room service restaurant menu has not been updated to reflect changed or discontinued dishes - first ordered pork chop. Got call back they no longer serve it. Then ordered lamb chop with mash and was served fries instead. I pointed out it looked like they gave me the wrong meal, was told they dont offer mash anymore - despite being part of the dish on the menu?!
Bewertet am 25 September 2016

Bunheng aus Kambodscha
Good To Stay
Good to stay with this hotel
Bewertet am 23 September 2016

HONG aus Vietnam
average stay - good location
It's suitable for a short business or getaway trip to Singapore if you want to be closed to Orchard Road for shopping. I had pleasant stay with this hotel. Excellent staff performance.
Bewertet am 21 September 2016

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: