2015

Rosmarie aus Schweiz
Gruppen
Buchte im März 2014 11 Übernachtungen
sehr schönes, modernes Hotel
sehr freundliches und aufmerksames Personal, Salzwasswer Pool und sehr grosses, modern eingerichtetes Zimmer mit grossem Balkon
Unser Aufenthalt war sehr schön und es gibt nichts zu bemängeln
Bewertet am 16 April 2014

claudio aus Schweiz
Buchte im März 2014 7 Übernachtungen
Cooles Designerhotel
Lage, Ausstattung, Unterhaltungsmöglichkeiten
Schönes Designerhotel, coole Ausstattung, guter Service, freundliches Personal, ideale Lage (nahe zu Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten - trotzdem relativ ruhig)
Bewertet am 10 April 2014

Thomas aus Schweiz
Buchte im Februar 2014 16 Übernachtungen
Tolles, modernes, urbanes Hotel
puristisches Design, freundliches Personal, relativ ruhige Lage
Endlich ein modernes Hotel in Patong. Puristisches, schlichtes Design mit schönen Materialien. Viel Platz überall. Grosse Balkone, gut funktionierende Badezimmer, die sogar noch sehr schön sind. Offene Kleiderschränke mit viel Platz. Bravo, sogar die Koffer finden Stauraum. Alles sehr hell, offen und modern. Free Internet-WLan im Zimmer manchmal etwas langsam. Leider viele laute Chinesen, zum Glück noch wenige Russen.
Bewertet am 01 März 2014

Rouven aus Deutschland
Buchte im September 2013 5 Übernachtungen
entspannter Aufenthalt
Design, Sauberkeit, Lage
Schön gestaltetes Hotel in zentraler Lage, aber doch abseits des Trubels.
Bewertet am 07 November 2013

Maik aus Schweiz
Buchte im März 2013 7 Übernachtungen
Meine Nummer 1 in Patong
Super Lage, ruhig und modern
Das Hotel liegt direkt am Anfang von Patong. Also alles spielt sich auf der einen Seite ab und die Bahttaxis drehen jeweils in der Strasse in welcher the Nap liegt. Zum beach läuft man ca. 5-10min. Rollerparkplatz ist vorhanden. Hotel ist sauber und modern. Sehr freundliche und hilfsbereite Staff und ein tolles Hotelrestaurant mit super Frühstückbuffet.
Bewertet am 04 September 2013

christian aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte im März 2013 3 Übernachtungen
Schön und modern designtes Hotetel, eine Ruheoase
Design, Sauberkeit, super Service, besonders freundliches Personal, eine ruhige Oase im hektischen PatongSchon
Schon die ersten Sekunden stimmten uns positiv ein: der freundliche Bell Boy kam sofort zu unserem Taxi und half uns beim Ausladen (wir reisten mit Säugling).Der erste Eindruck des Hotels war überzeugend. Das Personal am Rezeptionscounter in der hellen, hohen und offenen Lobby war ungewöhnlich herzlich und freundlich. Check In geschah schnell unkomliziert. In dieser Form ging es während unseres gesamten Aufenthalt weiter. Ein super Hotel in schönem, hellen Design, bei dem auch alles andere stimmt.
Bewertet am 04 April 2013

peter aus Schweiz
Buchte im Januar 2013 8 Übernachtungen
Gute Lage, neues Hotel, vernünftiger Preis
gute Lage, ruhig, modern, gutes Preis-,/Leistungsverhältnis
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Out-door-Swimmingpool mit nicht allzu vielen Gästen (das Meer ist sehr nah). Leider - wie in der letzten Zeit in Thailand öfters zu treffen - etwas zu viele Gäste aus China (Gott sei Dank nicht auch noch aus Russland): diese haben zwar Geld, aber meist keine Erziehung (Vordrängen, laut, übervolle Teller am Buffet, wovon recht viel zurückgeht). In Phuket sehr empfehlenswert
Bewertet am 24 März 2013

Dominik aus Schweiz
Buchte im Januar 2013 4 Übernachtungen
Top Hotel mit freundlichstem Hotelpersonal
Super Lage; ca 5 Gehminuten zum Meer und ca. 10 Geminuten zum Nachtleben in der Banglaroad.
Man fühlt sich wie ein König in diesem Hotel. Superfreundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer werden täglich gereinigt und das Bettzeug gewechselt. Zimmer sind nicht all zu gross aber mit Balkon. AC und Kühlschrank mit täglich gratis zwei kleinen Flaschen Wasser inkl. Frühstück ist grosszügig mit frischen Eierspeisen.
Bewertet am 27 Januar 2013

Barbara aus Deutschland
Buchte im Januar 2013 2 Übernachtungen
Designhotel als Ruheoase in Patong
Meerwasserpool, tolles Frühstück, sehr gesdchmackvolle Zimmer, eigene Dachterrasse
Nachdem mir Phuket überhaupt nicht zugesagt hat, habe ich spontan dieses Hotel gebucht - es war wunderbar. Zwar hat die Meeresnähe ihre Spuren hinterlassen und der Unterhalt des Gebäudes ist nicht so, wie er "bei uns" wäre, aber es ist ein wunderbares Hotel in herrlicher Ruhe, sehr guten Betten mit ganz feiner Bettwäsche, einem Balkon mit Ventilator, auf dem es sich zu jeder Zeit luftig sitzt - und in meinem Fall einer privaten Sonnenterrasse mit Sonnensegel. Der Pool ist groß und durch das Meerwasser sehr angenehm zum SChwimmen, Frühstück hat sehr umfangreiche Auswahl, sehr freundliches Personal - ich habe mich in den zwei Tagen extrem gut erholt, habe das Hotel nur mal für einen Spaziergang über die "Ballermannmeile" verlassen, das war ein guter Mix. Zum Strand geht es problemlos zu Fuß, aber auch da war es mir zu voll, weshalb ich nur mal dort schwimmen war. Wer sich vor der Abreise noch etwas Luxus gönnen will und ein schönes Hotel in Ruhe genießen will, ist hier richtig.
Bewertet am 21 Januar 2013

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich übernachte in keinem der Zimmer dieser Buchung. Ich nehme die Buchung für jemand anderen vor.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: