Fantastisch 8,5

antonio aus Niederlande
Buchte im Februar 2014 2 Übernachtungen
TOP !!!
Zimmer, Essen, Pool, Personal, alles TOP
Ein Wort SUPER! Alles wirklich Super, Leider oder Gott sei dank etwas weit weg vom Strand. Das sollte jeder für sich erfahren.
Bewertet am 12 Dezember 2014

Andreas aus Deutschland
Deluxe Zimmer inklusive Balkon
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2014
Abzocke
Pool, Blick
Ich musste zwei Kopfkissenbezüge bezahlen, weil Sie angeblich nicht gereinigt werden konnten. Verschmutzung war leicht vorhanden durch meine Schlafbrille. Ist mir in noch keinem anderen Hotel passiert. War sehr verärgert.
Bewertet am 03 November 2014

Dominik aus Schweiz
Deluxe Zimmer inklusive Balkon
Buchte im Juli 2014 2 Übernachtungen
schöner Pool, guts Frühstück, Nähe Shoppingcenter
schöner Pool, guts Frühstück, Nähe zu Shoppingcenter, nettes und sehr hilfbereites Personal
Sehr gut
Bewertet am 24 Juli 2014

Reiser aus Schweiz
Familie mit Kleinkindern
Deluxe Meerblick Poolnutzung
Buchte im April 2014 6 Übernachtungen
Guter Relax für die ganze Familie
Schwimmbad Frühstück und der direkte Zugang zum Pool
Beim Einchecken verlief es etwas harzig. Wir buchen das Poolzimmer, sie wollten uns aber lieber die Delux Suite geben aus welchen Grund auch. Sonst war der Aufenthalt sehr Freundlich und zuvorkommend von der ganzen Staff.
Bewertet am 04 Mai 2014

rudolf aus Vietnam
Buchte im Januar 2014 3 Übernachtungen
Ein hervorragendes Hotel
Hervorragendes Zimmer, schöner Swimmingpool.
Ein super Hotel zum relaxen und erholen, mit freundlichen Personal.
Bewertet am 23 Januar 2014

Beate aus Deutschland
Buchte im Dezember 2013 5 Übernachtungen
weit genug weg vom Lärm, aber trotzdem zentral
Pool, Zimmer, Ausblick
Super! Trotz miesem Dauerregenwetter kann man gemütlich am Pool unterm Dach sitzen und auf dem Balkon mit wunderschönem Blick auf Stadt und Meer. Toll. Das Hotel ist neuwertig und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und spricht Englisch. Die Zimmer (wir hatte ein Deluxe Zimmer seaview) sind sehr groß, modern ausgestattet und das Bad ist sehr attraktiv. Man ist zu Fuß in 5-10 min in der Stadt und in 15 min am Strand. Das Hotel ist weit genug weg vom touristischen Trubel und trotzdem ist man schnell mittendrin. Für uns war es perfekt! Selten so einen großen Hotelpool gesehen.
Bewertet am 10 Dezember 2013

Petra aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Buchte im Oktober 2013 5 Übernachtungen
Angenehmer Aufenthalt mit schönem Blick
Pool, Lage, Kinderbetreuung
Sehr angenehmer Aufenthalt, zum Zimmer mussten allerdings immer 3 Aufzüge nacheinander benutzt werden da das Hotel an einen Hang angebaut wurde. Kurzer weg zum Zentrum. Roller oder Auto ist aber empfehlenswert
Bewertet am 09 November 2013

Gregor aus Österreich
Alleinreisender
Buchte im Oktober 2013 12 Übernachtungen
Trotz schöner Zimmer nie wieder!
Zimmer, Pool, neues Hotel
Ich hatte 12 Tage gebucht und bezahlt und musste nach 9 Tagen abreisen und habe am Tag vorher an der Rezeption geklärt ob es möglich ist, die 3 zu viel bezahlten Nächte zu erstatten. Dies wurde bestätigt, worauf ich ein Hotel in Bangkok gebucht hatte. Beim Check-out und im weiteren Verlauf per mail wollte keiner mehr etwas davon wissen und so habe ich doppelt gezahlt. Wenn Sie also gerne über den Tisch gezogen werden wollen sind Sie hier richtig!
Bewertet am 07 November 2013

Linow aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte 1 Übernachtung im August 2013
Super Blick
Die Aussicht. Nettes Personal und tolles Design
Wir haben es sehr genossen. Ruhig und trotzdem zentral in Patong. Wir kommen gerne wieder.
Bewertet am 21 August 2013

Ulrich aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im Juli 2013 3 Übernachtungen
Ganz neues Hotel
Ganz neues Hotel, schöner Blick über die Stadt und Meer, nah am Shopping center
Sehr angenehmer Aufenthalt in einem ganz neuen Hotel, was keine wünsche offen lässt. Sehr freundliches Pseronal. Schöner Pool. Sehr schöne Zimmer.
Bewertet am 02 August 2013

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: