Sehr gut 7,9

Deluxe Poolblick
Buchte im Dezember 2014 5 Übernachtungen
Switzerland
Zimmerservice, Personal und Zimmer
Bucht keine Abholung vom Flughafen, sie kamen erst 1.5 std später und er rufte mich an, jedoch konnte er kein Englisch. Ich nahm ein Taxi doch das Geld kriegte ich nicht zurück
Bewertet am 23 Dezember 2014

Nadine aus Schweiz
Deluxe Zimmer am Pool
Buchte im Dezember 2014 3 Übernachtungen
Erholsames Hotel
Zimmer, direkter Zugang zum Pool, Frühstück
Wir verbrachten 2 Nächte im Chanalai Romantic Resort und haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Haben das Zimmer mit direkten Poolzugang gebucht. Zum Strand sind es nur 5 minuten zu Fuss. Der Strand ist sehr sauber und das Meer sehr schön. Leider hat es am Strand keine Liegestühle. Wir haben uns dann für je 200Bath eine Matte gekauft, welche wir wieder kaufen würden. Das Hotel bietet tollen komfort und auch das Früstück ist spitze. Zu den Marktständen und den Restaurants sind es nur wenige Schritte. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!
Bewertet am 23 Dezember 2014

Abdulkerim aus Deutschland
Buchte im November 2014 9 Übernachtungen
Wundervoll
Zimmer, Service , Pool
Einfach nur Klasse !!!! Mein nächster Aufenthalt in Phuket wird wieder im Chanalai Romantica Resort sein !!!
Bewertet am 25 November 2014

Jan aus Deutschland
Buchte im Oktober 2014 4 Übernachtungen
Traumhaft, sehr schön, super Lage
Strand, Sauberkeit, Zimmer
Sehr schöne Lage. Direkt im Zentrum von kata gelegen. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Alles sehr sauber. Der Pool ist sehr groß und gepflegt. Die angestellten sind sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne
Bewertet am 30 Oktober 2014

Jan aus Deutschland
Buchte im Oktober 2014 4 Übernachtungen
Immer wieder gerne, tolles hotel
Lage, Sauberkeit, pool
Direkt im Zentrum von kata gelegen. Schöne grosse Zimmer, sehr sauber, freies Internet,gutes Frühstück, unweit vom Strand gelegen, viele Restaurants in der Gegend. Immu wieder gerne
Bewertet am 30 Oktober 2014

Patrick aus Deutschland
Deluxe Poolblick
Buchte im März 2014 2 Übernachtungen
Für 40-45 EUR die Nacht ist es gut
Staff, Lage, Strandnah
Im Gegensatz zu anderen Hotels noch mit moderaten Preisen, Zimmer sind ok aber koennten etwas gruendlicher geputzt werden.
Bewertet am 16 April 2014

Neuton aus Deutschland
Buchte im September 2013 3 Übernachtungen
Fantastisch!
Fantastischer Pool- und Meerblick, Tolles Bad, Freundliches Personal
Fantastisches Preis- Leistungsverhältniss! Wir hatten ein Superior Zimmer im 5. Stock (Aufzüge vorhanden). Alle Zimmer haben einen großen Balkon zum Pool, bzw eine Terasse mit Pool Zugang. Sonnenliegen auf dem Balkon sowie auch ausreichend viele am Pool. Poolbar war wg Nebensaison leider nicht geöffnet. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt an unserem Aufenthalt. Von den oberen Stockwerken haben Sie auch Meerblick. Der Strand liegt in ca 150m Entfernung, der direkte Zugang wird jedoch durch die Mauern des Club Med verhindert. Fußweg zum Strand trotzdem nur ca. 5 Minuten. Zimmer groß, sauber, bequeme Betten, Minibar (günstig), Safe, leise Klimaanlage, tolles Bad mit Wanne und Regendusche sowie seperatem WC, WiFi (schwach aber kostenlos), großer Flach TV. Frühstücksbuffet abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Zimmerservice super nett und flexibel (die gute Fee erledigt ihre Aufgaben perfekt, auch wenn man mal etwas länger im Bett bleibt ;-) Wir haben bei Agoda für 27,- Euro incl. Frühstück gebucht, das war ein super Angebot. Ich würde auch für den doppelten Preis jederzeit wieder einchecken. Das Hotel liegt einfach sehr gut, hat eine geniale Aussicht und es ist trotzdem ruhig. das ist in Thailand sehr selten und kostet in der Regel ein Vermögen.
Bewertet am 22 September 2013

Matthias aus Deutschland
Buchte im Juli 2013 7 Übernachtungen
Schöner ruhiger Urlaub. Für jeden was dabei.
Zimmer sauber, Zimmer groß, Schöner Pool
Dieses Hotel ist relativ klein aber schön gestaltet. Zimmer sind schön eingerichtet. Müssen aber demnächst vielleicht mal renoviert werden. Frühstück war ok. Leider ausserhalb daher ein paar Tiere die mitessen wollen. Mitarbeiter sprechen maßig englisch Würde aber durch das Preis/Leistungsverhältnis jeder Zeit wieder hingehen. Internet war ok bis gut.
Bewertet am 15 August 2013

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: