Filtern nach Reisetyp:

Sortieren nach

Andreas aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im Dezember 2014 2 Übernachtungen
WC Bereich gehört dem Teufel!
balkon, pool
ich konnte hier nicht schlafen weil aus dem WC stinkt es bestialisch nach einer Mischung aus starken Chemikalien und stark verwestem. Morgens bin ins Badezimmer rein und bin fast ohnmächtig geworden so übel wurde mir von dem verpesteten Gestank. Natürlich stinkt auch das ganze Zimmer danach in kleinerem Maße. Als ich abends duschen wollte und den Wasserhahn öffnete, stank das Wasser so heftig übel dass ich es lassen musste. Die hübschen Bilder zur Representation des Hotels sind nicht mehr Zeitgemäß. Für das Geld gibt es anständige Hotels!
Bewertet am 20 Dezember 2014

Martin aus Deutschland
Buchte im Juli 2014 2 Übernachtungen
Stressiger Aufenthalt
Freundlichkeit
Wir haben für zwei Nächte gebucht. Nachdem wir müde angekommen sind und endlich unsere dreckige Kleidung waschen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie überbucht sind. Wir wurden ein Ort weiter in einem anderen Haus untergebracht. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber das half uns nicht weiter, es war nur stressig und nervig. Einen Tag später mussten wir wieder umziehen und in das ursprünglich gebuchte Zimmer einchecken. Von Erholund also keine Spur! Die beiden Zimmer waren groß und schön, das Frühstück für Bali standardmäßig. Die Anlage war sauber, die Lage jedoch außerhalb von Ubud. Es wurde zwar kostenloser Transport in die Stadt angeboten, um zurück zu kommen musste man aber zahlen.
Bewertet am 18 November 2014

Udo aus Deutschland
Buchte im Oktober 2013 2 Übernachtungen
Blick auf Reisfelder, sehr freundliches Personal
freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, schöne Anlage
Kleine Anlage, schön an den Reisfeldern gelegen. Mit dem Moped ist man in ein paar Minuten in Ubud. Die Zimmer sind schön, die Bäder groß und zweckmäßig. Es ist alles sehr sauber. Das Personal hilft einem bei allen Fragen.
Bewertet am 05 November 2013

Heiko aus Deutschland
Buchte im September 2013 3 Übernachtungen
Geniales Hotel mit tollem Service
Freundliches und zuvorkommendes Personal, Preis-Leistung, Sauberkeit
Ein absoluter Geheimtipp für Ubut Idylische Lage in den Reisfeldern Das Personal ist nicht zu übertreffen - stets freundlich und immer für einen da Kostenloser Transfer in die Stadt Wir können diese Villas nur jedem empfehlen!!!
Bewertet am 02 Oktober 2013

Christine aus Deutschland
2 Schlafzimmer Pool Villa
Buchte im August 2013 4 Übernachtungen
Ein steiniger Weg zum Glück
Schöner Pool - Bezaubernde Gartenanlage - Bemühtes Personal
Unser erster Eindruck bei der Ankunft war, dass wir die richtige Hotelwahl getroffen hatten. Leider kam es anders. Wir wurden für zwei Nächte in das Intan House ausgelagert. Bei der Buchung bei Agoda hatten wir dieses Haus auch angemietet, aber dieses Haus liegt einige Kilometer von der eigentlichen Anlage "Villa Mandi" entfernt, hat kein Wifi, keinen Swimmingpool und man ist auf einen Shuttleservice unbedingt angewiesen, da es äußerst abgelegen liegt. Unser Tipp: Vorsicht, wenn bei der Buchung "Intan House" angezeigt wird. Die anderen beiden Nächte konnten wir in der eigentlichen Hotelanlage verbringen, was wir dann sehr genossen.
Bewertet am 27 August 2013

Philipp aus Schweiz
Buchte im Juli 2013 2 Übernachtungen
gemütlich im abseits
freundliches Personal, ruhige Lage, netter Ausblick
Die Villa Mandi war unser erstes Hotel in Bali. Das Aussehen und der Ausblick sind grossartig. Mühsam ist die Lage. Zu Fuss ist es nicht machbar, wir haben es einmal ausprobiert. ~40 Minuten entlang einer dichtbefahrenen Strasse. Die Villa hat jedoch einen Shuttle Service und in Ubud hat es viele Taxis.
Bewertet am 31 Juli 2013

Iveta aus Tschechische Republik
Buchte im Februar 2013 3 Übernachtungen
Wunderschöne Lage
Wunderschöne Lage, freundliches Personal und Taxifahrer Wajan
Wir hatten einige wunderschöne Tage in diesem Resort und haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen. Die wunderschöne, ruhige Lage mitten im Reisfelder macht es zu einem sehr erholsamen Erlebnis. Pool ist top gepflegt. Das Personal ist sehr herzlich und immer bemüht.
Bewertet am 28 April 2013

Marc aus Deutschland
Buchte im September 2012 2 Übernachtungen
Schöne Lage dierekt an den Reisfeldern
Tolle Lage und schöne Zimmer
Villa Mandi ist außerhalb Ubuds und liegt sehr ruhig an tollen Reisfeldern. Durch die Lage ist man jedoch auf ein Taxi oder den Hotelbus Betrieb angewiesen um in die Stadt zu gelangen.
Bewertet am 21 September 2012

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: