Sehr gut 8,0

Martin aus Schweiz
Familie mit Kindern
Buchte im Oktober 2014 3 Übernachtungen
Gutes preiswertes Hotel
Zimmer, bequemes Bett ( bin 62 Jahre alt ), gutes Fruehstück, Swimmingpool ( kleinster den ich je sah, aber tolle Aussicht )
Sehr angenehm, Personal freundlich & immer um eine Lösung bemüht,( so wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch zurück ). Wir buchen dieses Hotel sicher wieder beim nächsten Verwandschafts Besuch.
Bewertet am 25 Oktober 2014

Dirk aus Deutschland
Buchte 1 Übernachtung im September 2014
Zentrale Lage
zentrale Lage
Belechtung in den Räumen ist nicht sehr gut. In meinem Raum war das Fenster undicht. Wi-Fi hat nicht funktioniert
Bewertet am 23 September 2014

Jens aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte 1 Übernachtung im August 2014
sehr schoenes familier geführtes Hotel
Mitarbeiter, Hotelanlage, Lage
schönes sauberes nicht zu großes Hotel, entworfen von einem Architekten mit vielen kleinen angenehmen Ideen - super super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter die immer ein Lächeln auf den Lippen haben - ruhige Lage in einer Seitenstraße - nettes kleines Cafe im Haus in dem ich oft mit dem Laptop gesessen und einen Mangoshake genossen habe - Laundry gleich um die Ecke (2 min zu Fuß und super Fair). Außerdem habe ich ein Cafe, Restaurants, Mietwagen alles zu kleinen Preisen in unmittelbarer Umgebung gefunden...ansonsten ist die Ayala Mall vom Hotel aus zu Fuß in 5 min zu erreichen (wer so was braucht). Internet war für Cebu-Verhältnisse sehr gut... einziger Kritikpunkt : Aircondition ist zu laut
Bewertet am 28 August 2014

Familie mit Kindern
Buchte im Juli 2014 2 Übernachtungen
Das beste Hotel in Cebu im mittleren Preissekment
Super freundliches Personal, Zimmer wie im 5 Sterne Hotel, kleiner Pool zum Relaxen, Super zentrale Lage zum Shopen
Würde es nur mehr solche Hotels geben. Immer alles sauber, die Zimmer sind höchst gepflegt und haben sicher mehr als 3 Sterne verdient. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Einziger Wermutstropfen: auf dem Balkon ist es doch sehr laut, weil gegnüber ein Hochhaus gebaut wird. Aber da kann das Hotel ja nichts dafür.
Bewertet am 14 August 2014

Buchte im Juli 2014 3 Übernachtungen
3. Beusch - gerne mehr
Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Bauarbeiten scheinen beendet zu sein, war dieses mal sehr ruhig. Wie gewohnt, aufmerksames Personal, 4-5* Zimmer mit Balkon, als Raucher besonders wichtig;-) Gute AC, etwas zuu laut, aber ok. Zimmersafe, Kühlschrank, alles was man braucht. Sehr sauber. Zentrale Lage gerne immer wieder.
Bewertet am 15 Juli 2014

Kurt aus Schweiz
Buchte im April 2014 5 Übernachtungen
super einfach alles top
alles top
Gut ich muss sagen icherhielt ein besseres alsdas von mir gebuchte zimmer. es war mit abstand das beste was ich in diesem jahrin den philis hatte das einzige was noch zu verbeysern waere das fruehstueck aber sonst alles AAA
Bewertet am 18 Mai 2014

tobias aus Schweiz
Buchte 1 Übernachtung im April 2014
nettes personal. schnichte Fenster war laut
Frühstück, Reception , Bett
Sehr laute Geräusche und Gestank von aussen. Da Fenster nicht geschlossen werden konnten.( Bau bedingt)
Bewertet am 26 April 2014

Hoffmann aus Luxemburg
Buchte 1 Übernachtung im März 2014
Klasse Hotel
Super Frühstück, grosse Zimmer, Tiefgarage für Auto od. Moped
Wellcome Hotel ist eigentlich perfekt. Wäre da nicht der Lärm. Da die Zimmer mit einer Art Luftschacht ausgestattet sind die zur Strasse hin offen sind, kann man den von der Strasse durchdringendem Lärm nicht dämmen. Zudem haben alle Zimmer eine "ConnectionDoor" zum Nebenzimmer, wo man fast jedes Flüstern durchhört. Dennoch das Hotel hat mir sehr gefallen. Absolut Top Frühstücksbuffet für den Gegenpreis. Gute Betten. Grosse Zimmer. Free Wifi. Gute Lage.
Bewertet am 21 April 2014

Maik aus Deutschland
Buchte im März 2014 2 Übernachtungen
Alles in Allem ein nettes Hotel
Das Frühstück war okay, ebenso die Zimmer und der Minipool. Die Lage ist gut, da nicht weit von der Ayala Mall
Alles in Allem okay. Das Badezimmer in meinem Zimmer war nicht so schön. Die Tür lies sich nicht schließen und bei Duschen gab es eine Überschwemmung. Die Zimmer sind gross mit Wasserkocher und Kühlschrank. Für den Preis auf dem Philippinen okay.
Bewertet am 13 April 2014

Buchte im April 2014 2 Übernachtungen
Eigentlich gutes Hotel, aber Mogelpackung
Top Zimmer, freundliches Personal, Tiefgarage
Eigentlich ist das Hotel recht gut. Die Zimmer sind Top ausgestattet, der Lift schnell da und das Frühstücksbuffet ist ok. ABER: 1. In der Zimmeransicht wird suggeriert, besser durch das Foto gezeigt, dass das Zimmer eine Veranda hat. Hat es aber nicht! 2. Die Fotos des Pools sind manipuliert. Der Pool ist in Wirklichkeit höchstens 4 mal 5 Meter und höchstens 80 cm tief. Trotzdem eine schöne Ecke und mein Sohn (6) hatte viel Spaß. Warum muss da immer beschissen wedern? Typisch philippinisch. Als wir nachmittags angekommen waren, wollte ich mich erst einmal hin legen. An schlafen war aber nicht zu denken, weil das Klopfen (Hämmern) im Hotel wirklich nervig war. Das ging dann bis abends und am nächsten Tag ab 8 Uhr das selbe. Schon klar Renovierungsarbeiten müssen sein, aber das müsste auch anders machbar sein.
Bewertet am 05 April 2014

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: