Very good 7.3

• Food and dining 6.4
Sort by

Meike from Germany
Basic-Hotel in Flughafennähe
nettes Personal, normale Ausstattung, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
In dem Hotel hatte ich nur eine Nacht gebucht, da ich am nächsten morgen früh am Flughafen sein musste. Die Zimmer sind in Ordnung, die Ausstattung Basic, aber ok. das Personal ist hilfsbereit und unkompliziert. Auf Grund der Flughafennähe ist es aber sehr sehr laut. Ich war froh, dass ich morgens einen der ersten Flieger hatte, sonst hätte ich mich sicherlich über den "Flugzeuglärm-Wecker" aufgeregt.
Reviewed October 12, 2013

Rifat from Germany
Stayed 1 night in April 2011
schönes Hotel ,nahe des Flughafens Tegel,
Die Lage zum Flughafen Tegel
der flughafen liegt direkt in der nähe des flughafen berlin tegel.es ist ein sehr schönes hotel.die mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.durch die lage am flughafen ist es für alle reisende sehr empfehlenswert.vom flughafen ist das hotel mit dem linienbus sehr gut erreichbar.
Reviewed April 19, 2011

Brigitte from Germany
Business traveler
Stayed 1 night in April 2010
Einfach und praktisch
gute Lage, guter Service
keine
Das Hotel liegt sehr verkehrsguenstig; Bus, Bahn und Metro in unmittelbarer Naehe, aber auch ein kleines Einkaufszentrum und viele Restaurants sind zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Personal am Empfang und im Service sind sehr hilfsbereit. Ganz besonders toll fand ich die Moeglichkeit eines Coffee -to go bei der Abreise fuer 1,50 Euro !
Reviewed April 19, 2010

Damiano from Italy
Business traveler
Stayed 1 night in October 2014
Buona soluzione per chi vuol stare vicino all'aer
Vicinanza con aeroporto, ampia camera, parcheggio
Ho soggiornato solo una notte arrivando tardi e ripartendo la mattina presto, per cui non ho usufruito neanche della colazione. Camera molto spaziosa, ma la finestra non sigillava bene, quindi mi sono svegliato presto per il rumore dalla strada. Mobili e struttura forse un po' datati.
Reviewed October 24, 2014

Naoko from Japan
Stayed 1 night in January 2010
狭い!!
清潔です。
朝早いフライトだったので、残念ながらリムジンバスを出してくれませんでした。ベットが狭い!!
ん~。シングルベットは本当に超小さなシングルベットでかなり残念!! しかも、わざわざリムジンバスが出ると書いていたのでこのホテルを選んだのに、朝早いから出せませんと言われました。結局、タクシー・・・。市内の駅前のホテルで十分だったと思いました。 飛行機の騒音もありますよ。
Reviewed January 09, 2010

Reviewed August 29, 2013

Svein from Norway
Stayed 1 night in October 2014
En natts opphold
Nært flyplass, bra pris, bra størrelse på rom
Oppholdet var bra
Reviewed October 24, 2014

Bartosz from Poland
Group
Standard Double Room
Hotel blisko lotniska.
Blisko lotniska, łatwy dojazd, blisko do miasta
Pobyt bez większych wrażeń. Hotel już lekko zużyty, choć budynek bardzo ciekawy. Główna zaleta to 10 minut autobusem na lotnisko.
Reviewed November 14, 2013

PointsMAX
Language
Loyalty Program A Loyalty Program A
Loyalty Program B

In the menu, click PointsMAX and select your favorite loyalty program.

Select a room that earns points

Hotel Room A
Room Info
This booking earns
5,000 points

Choose a room offer that comes with points, which are earned automatically with that booking.

Enter membership ID

Country of passport
Program Membership ID

Fill in the membership number for you selected program when completing your reservation. The points will be added to your account after you check out.

Start here and select your preferred program: