Befriedigend 6,7
basierend auf 18 Bewertungen
  • Ganze Unterkunft

  • 4 Gäste

  • 2 Schlafzimmer

  • 4 Betten

  • 1 Badezimmer

  • 187 m²

Bis zu 30% sparen mit Insider Deals

Jetzt einloggen und schon purzeln die Preise!

Jetzt einloggen

Mehr Infos zu Ermita Villa

Schlafgelegenheiten

  • Schlafzimmer 1: 2 Einzelbetten
  • Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
0 weitere Zimmer anzeigen Weniger anzeigen

Ein Überblick

Im Herzen der Region Inca gelegen, bildet das Ermita Villa den perfekten Ausgangspunkt, um Mallorca zu erkunden. Von hier holen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt und aus dieser lebhaften Stadt heraus. Aufgrund ihrer günstigen Lage bietet die Unterkunft den perfekten Ausgangspunkt zu den wichtigsten Attraktionen, die man gesehen haben muss.

Service und Annehmlichkeiten, wie Sie es von der Hotelkette Ca s'amitger gewohnt sind, erwarten Sie auch in dieser Unterkunft. Zu den Top-Einrichtungen der Unterkunft gehören Grillplätze, Haustiere und weitere.

Wählen Sie Ihren Favoriten aus 1 Zimmern, die allesamt eine Atmosphäre von Frieden und Harmonie ausstrahlen. Die Unterkunft bietet wundervolle Erholungseinrichtungen (Schwimmbad (außen), Tauchen, Garten, um nur einige zu nennen), die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden. Aufgrund seiner idealen Lage und ausgezeichneten Einrichtungen trifft das Ermita Villa in vielerlei Hinsicht die Anforderungen von Reisenden.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Hoteleinrichtungen

  • Eigener Eingang
  • Fernseher
  • Handtücher
  • Mikrowelle
  • Nichtraucherzimmer
  • Wäscheständer
  • Wäschetrockner
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Gästerichtlinien

Kinder und Zustellbetten
Kinder von 1 bis einschließlich 18 Jahren Müssen auf einem Zustellbett übernachten
  • Mindestalter der Gäste: 1 year(s)
  • Gäste ab 19 Jahren gelten als Erwachsene
  • Die Verfügbarkeit von Zustellbetten hängt von der Zimmerkategorie ab. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zimmerbelegung.
Bei Buchung von mehr als 5 Zimmern könnten andere Buchungsbestimmungen gelten und zusätzliche Gebühren anfallen.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Einige hilfreiche Fakten

Die Unterkunft

Anzahl der Zimmer: 1
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Ankündigungen

Während der Hauptsaison vom 15. Juni bis zum 15. September sind die Büros der Unterkunft von 10:00 bis 13:00 Uhr für den Check-in geöffnet. Während der restlichen Zeit des Jahres sind die Büros an Sonn- und Feiertagen ganztägig geschlossen. Bitte beachten Sie, dass für einen Check-in außerhalb dieser Geschäftszeiten ganzjährig ein Aufpreis von EUR 30 anfällt. Bitte teilen Sie der Unterkunft vorab Ihre voraussichtliche Ankunftszeit mit, um Informationen zur Schlüsselübergabe zu erhalten. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Handtücher werden Ihnen gegen eine Leihgebühr in Höhe von EUR 4 pro Person zur Verfügung gestellt. Die Bettwäsche ist im Preis enthalten und wird wöchentlich gewechselt. Haustiere sind auf Anfrage gestattet, es wird ein Aufpreis in Höhe von EUR 9 pro Tag berechnet. Bitte beachten Sie, dass eine obligatorische Endreinigungsgebühr in Höhe von EUR 45 erhoben wird. Der Check-in und die Schlüsselübergabe erfolgen an folgender Adresse: Avenida de Grecia 20-26, 17258 L'Estartit Bitte teilen Sie der Unterkunft Ermita Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Lizenznummer: HUTG-007195, HUTG-000751
Mehr anzeigen Weniger anzeigen



1

Treueprogramm auswählen

PointsMAX
Sprache
Treueprogramm A Treueprogramm A
Treueprogramm B

Klicken Sie auf PointsMAX und wählen Sie Ihr bevorzugtes Treueprogramm.

2

Punkteangebot finden

Hotel Zimmer A
Zimmerinformationen
Erhalten Sie
5.000 Punkte

Wählen Sie das Zimmer und die Punkteoptionen der von Ihnen gewählten Unterkunft.

3

Mitgliedschaftsnummer eingeben

Staatsangehörigkeit
Mitgliedschaftsnummer des Programms
1234

Geben Sie die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms ein, wenn Sie Ihre Reservierung abschließen. Die Punkte werden Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Sie aus Ihrer Unterkunft ausgecheckt haben.

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus:

Good 6.7
Based on 18 reviews
  • Entire home/apt

  • 4 guests

  • 2 bedrooms

  • 4 beds

  • 1 bathroom

  • 187 sq.m.

Up to 30% off with Agoda Insider Deals!

Prices drop the moment you sign in!

Sign in now

More about Ermita Villa

Sleeping arrangements

  • Bedroom 1: 2 single beds
  • Bedroom 2: 2 single beds
Show 0 more rooms Show less

An overview

Ideal for fun and relaxation, Ermita Villa is located in the Inca area of Majorca. From here, guests can enjoy easy access to all that the lively city has to offer. With its convenient location, the hotel offers easy access to the city's must-see destinations.

Simply put, all the services and amenities you have come to expect from Ca s'amitger are right in the comfort of your own home. The hotel provides BBQ facilities, pets allowed to ensure our guests the greatest comfort.

Hotel accommodations have been carefully appointed to the highest degree of comfort and convenience. In some of the rooms, guests can find clothes rack, private entrance, towels, non smoking rooms, television. Throughout the day you can enjoy the relaxing atmosphere of the outdoor pool, diving, garden. With an ideal location and facilities to match, Ermita Villa hits the spot in many ways.
Show more Show less

Facilities

  • Clothes dryer
  • Clothes rack
  • Microwave
  • Non-smoking room
  • Private entrance
  • Towels
  • TV
Show more Show less

Guest policies

Child and extra bed policy
Children 1-18 year(s) Must use an extra bed
  • Minimum age of guests is: 1 year(s).
  • Guests 19 years and older are considered adults.
  • Extra beds are dependent on the room you choose. Please check the individual room capacity for more details.
When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
Show more Show less

Some helpful facts

The property

Number of rooms : 1
Show more Show less

Announcements

During high season, from 15 June to 15 September, the property's offices will be open for check-in from 10:00 until 13:00. During the rest of the year the offices will be closed all day on Sundays and public holidays. Please note that check-in outside of these office hours carries a surcharge of EUR 30, all year round. Please let the property know your expected arrival time in advance, in order to receive key collection instructions. You can use the Special Requests box when booking or contact the property. Towels are available to rent for EUR 4 per person. Bed linen is included and is changed every 7 days. Pets are allowed on request and carry a surcharge of EUR 9 per day. Please note there is an obligatory final cleaning fee of EUR 45. Please note that the check-in and key-collection take place at: Avenida de Grecia 20-26, 17258 L'Estartit. Please inform Ermita in advance of your expected arrival time. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly with the contact details provided in your confirmation. License number: HUTG-000751, HUTG-007195
Show more Show less



1

Select loyalty program

PointsMAX
Language
Loyalty Program A Loyalty Program A
Loyalty Program B

In the menu, click PointsMAX and select your favorite loyalty program.

2

Select a room that earns points

Hotel Room A
Room Info
This booking earns
5,000 points

Choose a room offer that comes with points, which are earned automatically with that booking.

3

Enter membership ID

Country of passport
Program Membership ID
1234

Fill in the membership number for you selected program when completing your reservation. The points will be added to your account after you check out.

Start here and select your preferred program: