Reservar ahora: Hotel Beausejour

Muy bueno
Basado en 53 opinionesVer opiniones de los huéspedes

Reviews of Opiniones de Hotel Beausejour from real guests

Ofrecido por viajeros reales de Agoda
Opiniones de Agoda (53)Opiniones de Booking.com (342)
Muy bueno
Servicios8,0
Calidad-precio7,2
Todos los idiomas
Todos los viajeros (53)
Todos los tipos de habitación
Mostrando 30 comentarios de huéspedes verificados
Andreas de Alemania
Apartamento (2 adultos)
1 noche en julio de 2018

Aufenthalt mit Familie”

Very friendly reception. We came with our big family (6). Everything was in place, we were even offered different options for rooms. Excellent stay, the hotel is just 10 mins walk from the city center zone. Nice stay, any time again.

Escrito el 24 julio 2018
6,0
Hans-Joachim de Alemania
económica doble
2 noches en marzo de 2018

Kaum Schlaf möglich”

Der Ausblick des Zimmer 002 auf Parkgasse und hoher Mauer hatte den Charme eines Gefängnishofes und schlafen bei geöffnetem Fenster nicht zu empfehlen. Wobei Schlaf ohnehin sehr eingeschränkt möglich war. Das Zimmer grenzt direkt an Tagungsräume an, die Mitternacht bzw. morgens ab ca 06:30 zum Frühstückssaal umgebaut wurden. Der Eingang war direkt gegenüber der Zimmertür. Sowohl das Stühlerücken auf den Fließen, als auch die freundlichen Begrüßungen und die Musik fanden gefühlt neben dem Bett statt. Und wir wollten uns eigentlich zu Ostern entspannen, aber nach der Abreise brauchten wir erst einmal Schlaf. Da half auch die Freundlichkeit des Personals und das gute Restaurant nicht. Für so einen Preis war das Zimmer schlicht indiskutabel. Das Agoda so etwas vermittelt, hätte ich nicht erwartet.

Escrito el 03 abril 2018
Maravilloso
Ursula de Suiza
2 noches en diciembre de 2016

Hübsches mittelgrosses Hotel, nicht ganz zentral.”

Das Hotel selber recht gepflegt und sauber. Als Mangel empfunden: Das Frühstück wird separat berechnet; 12 Euro p.P. (Macht bei 2 Pers. pro Übernachtung 24 Euro zusätzlich.) Der Weg entlang der Strasse bis zum schönen Teil der Stadt dauert ca. 10 MIn. - Gut machbar, aber nicht erbauend. (Taxi vom Bhf. bis Hotel ca. 12 Euro.)

Escrito el 02 enero 2017
Olivia de Alemania
Doble Confort
2 noches en octubre de 2016

Kleines Hotel am Rande der Altstadt”

Sehr nettes Personal. Von der Lage her leider nicht ganz so optimal, da es knapp 10 Minuten bis in die Altstadt dauert und die Gegend nicht die schönste ist. Alles in allem aber sehr solide

Escrito el 08 octubre 2016
Muy Bueno
Alain de Suiza
1 noche en abril de 2016

Gut und günstig ”

Ideal für einen Wochenendtrip. Mitten in der Altstadt zu Fuss in 15 Minuten.

Escrito el 02 mayo 2016
5,6
Tonia de Suiza
1 noche en marzo de 2016

Zweckmässig”

Die Familienzimmer sind zwar ok (wenn auch alt) aber durch den langen Spaziergang ins Zentrum waren die Kinder bereits müde. Man kann zwischendurch nicht einfach kurz ins Hotel um sich auszuruhen. Die Dame am Empfang war unfreundlich..

Escrito el 28 marzo 2016
Signe de Estonia
Familia con niños pequeños
Junior Suite
3 noches en abril de 2015

Immer wieder sehr gut”

Die Lage, das Service und das Preis-Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein junior suit gebucht, wie auch in dem vergangenen Jahr. Das Zimmer hat zwei separate Räume und ist ideal für Kleinkinder (unser ist gerade 4). Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut. In 10 Minuten ist man in der Altstadt. Diesmal war das Zimmer leider nicht so sauber, wie man es erwarten würde. Da es letztes mal nichts zu bemängeln gab, fahren wir nächsten Jahr dennoch wieder hin.

Escrito el 04 mayo 2015
Robert de Alemania
1 noche en octubre de 2012

Gutes Hotel mit Restaurant”

freundliches Personal

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück. Das Zimmer war groß, lag ruhig (nicht zur Straße) und das Doppelbett war gut. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der historische Statdkern ist vom Hotel aus zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Escrito el 24 octubre 2012
Karin de Dinamarca
Apartamento (2 adultos)
4 noches en agosto de 2016

Rimelig værdi for pengene, men slidt og uden køkkenfaciliteter”

Booket 1-værelses hotellejlighed til 5 prs., men køkkenet var uden køleskab (frakoblet) og uden service til 5. Rumudnyttelsen var dårlig, da det uvirksomme køkken optog meget plads i den ret så lille hotellejlighed.

Escrito el 10 agosto 2016
wang de China