Reservar ahora: Dorint Hotel am Heumarkt Koeln

Basado en 62 opinionesVer opiniones de los huéspedes
8.2
Un 82 % nos recomendaría a un amigo

Opiniones reales de clientes

Opiniones de Agoda (62)Opiniones de Booking.com (2725)
8.2
Basado en 62 opiniones
Seleccione el tipo de cliente
Estado/limpieza del hotel8.7
Servicios8.1
Ubicación8.9
Confort y calidad de la habitación8.6
Servicios8.1
Calidad-precio7.6
Ofrecido por viajeros reales de Agoda
Filtrar comentarios por:
Mostrando 43 comentarios de huéspedes verificados
7.7
Shuwhay de Taiwán
2 noches en abril de 2013
historical places and sightseeing”
near city center, near river
good location at reasonable prices. clear and cozy rooms. good restaurants and shopping area nearby.
Escrito el 18 agosto 2013
Escrito el 16 junio 2013
8.7
Pairaj
3 noches en mayo de 2013
Pleasant stay. Nice Room.”
Nice room. Good location. Pleasant Design.
Escrito el 04 junio 2013
7.3
Tarn de Estados Unidos
2 noches en marzo de 2012
Good quality, nice location”
quality, location, staff
with the euro so high its hard to get a good hotel at a reasonable dollar price... so it was nice to take advantage of a special offer the hotel had... good quality, helpful staff, located well for sightseeing... you had to pay for internet which seems standard in europe but hopefully one day will end... they were connected with a very chic health club and for a reasonable fee you can use the big swimming pool, saunas, aerobics... good facilities but very busy at end of day with normal members... so not your normal hotel gym and pool..
Escrito el 31 marzo 2012
8.0
Rakesh de Australia
1 noche en marzo de 2012
Lovely hotel & service with a smile.”
Location, Service.
Very comfortable stay. Excellent customer service.
Escrito el 19 marzo 2012
Escrito el 29 septiembre 2014
7.6
Ralf de Alemania
2 noches en octubre de 2017
Hotel war top, tolle Lage, Spitzenbar. ”
Die Bedienbarkeit der Aufzüge mit dem Zimmerschlüssel funktioniert nicht immer einwandfrei. Die Reisenden sollten vorab darüber informiert werden, dass das Hotel kein eigenes Fitnessstudio/Spa hat. Man kann ein öffentliches Studio benutzen ( 15€), der gemischte Spabereich ist klein und eng, das Dampfbad funktionierte nicht. Leider waren auch Spanner am Start
Escrito el 09 octubre 2017
Jakob de Alemania
3 noches en abril de 2017
Super Hotel! Zentral gelegen! Bestes Frühstück!”
Super Hotel in der Mitte von Köln! Alles wichtige ist zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. (wichtigste wäre der Dom und das Schokoladenmuseum) Das Personal, die Einrichtung und die Sauberkeit waren hervorragend, was man bei einem solchen Hotel und dem nicht ganz günstigen Preis aber auch erwarten kann. Bei unserer Anreise kamen wir in unser "fertiges" Zimmer, welches wohl noch bewohnt war vom Vorgänger. Schnell wieder zur Rezeption und die Dame hat sich mehrfach dafür entschuldigt und uns ein anderes Zimmer genau ein Stockwerk höher gegeben, Super Reagiert! Von dem Frühstück war ich begeistert! Über Trivago gebucht, hat mich das Frühstück für 2 Personen grade mal 22€ pro Tag gekostet. Wenn man es vorort nachträglichen buchen möchte kostet es sage und schreibe 30€ pro Person und Tag!!! Aber das ist auch wahrlich das beste Frühstück was ich je hatte! Unfassbar viel Auswahl, es gibt wirklich ALLES was das Herz begerht! Hat mich wirklich sehr und angenehm überrascht! Direkt neben dem Hotel ist ein City Rewe, bei dem man auch alles bekommt. Abgesehen davon, dass in Köln anscheinend eine traurig hohe Obdachlosigkeit herrscht und wirklich überall in der Innen- und Altstadt Obdachlose lungern, war es wirklich ein schöner Urlaub im Dorint Hotel, würde es jedem weiterempfehlen!!
Escrito el 25 abril 2017
9.2
Julia de Alemania
1 noche en noviembre de 2016
Der Aufenthalt war wirklich sehr angenehm ”
Das persona war sehr freundlich, die Lage toll. Ambiente super. Besonders der Blick aus dem Aufzug war der unglaublich
Escrito el 13 noviembre 2016
6.7
Bueno
Rüdiger de Alemania
1 noche en noviembre de 2015
kein 5 Sterne Hotel”
Matratze, ?, ?
zu lange Eincheckzeit, trotz vorherigem Anruf, Zusatzkosten für SPA Bereich Schuhreiniger nicht "aufgefüllt"
Escrito el 28 noviembre 2015
Joerg de Alemania
1 noche en octubre de 2014
Guter Service”
Piano Bar, weiche Betten, Sauberkeit
der einzige störende Punkt, waren die um 8.30 Uhr recht lauten Zimmermädchen / Männer am Samstag
Escrito el 06 octubre 2014
6.7
Bueno
G. de Luxemburgo
1 noche en julio de 2014
bei der Ankunft parke ich meinen Wagen vor dem Hot”
Lage in der Stadt
Escrito el 25 julio 2014
8.7
Benjamin de Alemania
1 noche en mayo de 2014
(fast) alles perfekt!”
super Ausstattung, freundliches Personal, Aussicht auf den Dom
Wenn man sich nicht an absoluten Kleinigkeiten stört, ein perfektes Hotel! Bis auf ein wenig Müll auf den Gängen, ein bisschen Krach aus dem Nachbarzimmer und ein verknitterter Karton für Body Lotion im Bad, ist uns überhaupt nichts aufgefallen was man kritisieren könnte. Die genannten Sachen haben uns natürlich nicht gestört, sind aber aufgefallen. Durch freundliches Fragen, hatten wir ohne Aufpreis ein Zimmer mit Blick auf den Dom bekommen. Außerdem waren die Service-Mitarbeiter stets freundlich und immer hilfsbereit. Die top moderne Einrichtung des Hotels, so wie die gemütliche Einrichtung der Zimmer luden regelrecht zum Verweilen ein. Leider hatten wir keine Zeit mehr die Hotel-Bar zu besuchen. Optisch sah diese aber auch wirklich top aus! Unser Fazit: Top Hotel für Business-Kurztrips sowie Städte-Reisende!
Escrito el 13 mayo 2014
Escrito el 09 abril 2014
5.3
Christian de Alemania
1 noche en noviembre de 2013
sehr schlechter Service beim Frühstück”
Fitnesscenter, Empfang, Zimmer
Während der Empfang wie immer sehr freundlich und auch der Rest des Hotels angemessen war, musste ich beim Frühstück 12 min warten, ohne dass mich auch nur jemand angesprochen hätte. Die Reaktion auf mein daruas resultierendes Verlassen des Frühstücksraumes bestand dann in einem äußerst unhöflichen Ton, es kam weder eine Entschuldigung noch etwas entsprechendes.
Escrito el 13 noviembre 2013
8.3
Timo de Alemania
1 noche en septiembre de 2013
Angenehm”
Zimmer und Bett
Gut. Aber ein gravierendes Problem. Agoda hat meine Kreditkarte belastet und das Hotel ebenfalls. Klärung erfolgt. Unnötiger Ärger und für mich nicht nachvollziehbar wer für den Fehler verantwortlich ist.
Escrito el 29 septiembre 2013
9.3
Karl de Suiza
2 noches en abril de 2010
Gutes Hotel”
- im Zentrum - moderne zimmer - sauber
- parkhaus extrem teue - fitness ist nicht gratis!
Schönes Hotel ganz in der Nähe der Altstadt / Fussgängerzone und Rhein. Bar mit extrem vielen Drinks zur Auswahl. Preise der Bar sind ok.
Escrito el 09 abril 2010
9.7
Francelle de Países Bajos
1 noche en agosto de 2013
Ontspannen”
Heerlijke beden
Prima verblijf aardig personeel, centraal gelegen, vond het ontbijt wat aan de prijzige kant . Overal een heerlijk verblijf gehad.
Escrito el 23 agosto 2013
Svein de Noruega
2 noches en enero de 2017
God opplevelse”
Bra hotell med god plassering sentralt i forhold til det meste. Kan anbefales
Escrito el 18 enero 2017
9.7