Reservar ahora: Hotel Sailer

Basado en 52 opinionesVer opiniones de los huéspedes
8.5
Un 97 % nos recomendaría a un amigo

Opiniones reales de clientes

Opiniones de Agoda (52)Opiniones de Booking.com (1212)
8.5
Basado en 52 opiniones
Seleccione el tipo de cliente
Estado/limpieza del hotel8.8
Servicios8.3
Ubicación9.2
Confort y calidad de la habitación7.5
Servicios8.5
Calidad-precio8.0
Ofrecido por viajeros reales de Agoda
Filtrar comentarios por:
Fränzi de Suiza
Viajero de negocios
2 noches en diciembre de 2017
Excepcional”
Sauber, feines Essen, nettes Personal, gutes Frühstück, super Lage!
Escrito el 05 diciembre 2017
Sehr geehrter Fränzi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel und das Restaurant bewertet haben! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sailer und Team
Respondida el 07 marzo 2018
8.8
Stephane de Senegal
Viajero solo
1 noche en agosto de 2017
Sehr gutes Stadthotel”
Ich fühlte mich als MRD-Reisender nicht ganz zu 100% bei der Ankunft willkommen. Dies ist aber auf sehr hohem Niveau gejammert! Sonst alles sehr gut. Sehr saubere und grosses Zimmer, suuuuper Lage, ruhig.
Escrito el 14 agosto 2017
Sehr geehrter Stephane, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben! Jede Rückmeldung hilft uns, die Wünsche unserer Gäste noch besser kennenzulernen. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt und unser Ambiente genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sailer und Team
Show more
4.3
Anke de Alemania
Viaje en pareja
1 noche en enero de 2010
ausreichend für eine Nacht”
Gute Lage zum Hauptbahnhof Innsbruck und der Innenstadt
Doppelzimmer war sehr klein, Bad, hier gerade die Toilette war nicht sauber! Das ganze zimmer müßte dringenst überholt, renoviert werden!!!!
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, in fast unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, der in etwa 2 Gehminuten erreichbar ist. Die Nähe zur Innenstadt (Fußgängerzone) bringt ebenfalls Pluspunkte, auch das Personal ist freundlich. Die Zimmer jedoch bedürfen einer dringenden Renovierung, das Bad kann man nicht mehr als 70er Revivalbad bezeichnen - es ist darüber hinaus unsauber gewesen. Die Toilette war dreckig!, der Badeimer war nicht geleert, der Abfall vom Vornutzer befand sich noch darin! Das Frühstück wird ab 06.00 Uhr angeboten, war lecker, jedoch noch nicht vollständig aufgebaut, wurde auch nicht vervollständigt während unseres Restaurantbesuchs. Für eine Übernachtung war es erträglich - ich würde es jedoch Freunden nicht weiterempfehlen!
Escrito el 05 febrero 2010
7.3
Muy Bueno
Marina de Rusia
Viajero solo
1 noche en mayo de 2015
Не самый лучший отель.”
Месторасположение
В отеле не понравились кровати, видимо матрасы на них уже старые, ночью спала очень плохо, все пыталась найти удобное положение, между пружинами, но все равно утром встала, словно побитая, все болело. Неудобный санузел, стеклянные двери, плюс еще душевая сделана так (очень мелкий поддон) что после душа, вся вода вытекает в сам санузел, да еще и в коридор. Завтрак вкусный. Месторасположение отеля удачное, до исторического центра, максимум 10 минут пешком, 400 метров до вокзала Инсбрука.
Escrito el 07 mayo 2015
2 noches en agosto de 2017
Great ”
房間較一般大,乾淨,非常棒的接待人員,設計和傳統共存的旅館。
Escrito el 14 agosto 2017
Dear Yuan, thank you very much for taking your time to write a review about your stay! We are glad that you felt at home in our rooms. We are looking forward to welcome you again in our hotel. Best regards Family Sailer and team
Respondida el 18 agosto 2017