Reservar ahora: Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Opiniones de Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Basado en 71 opinionesVer opiniones de los huéspedes

Opiniones reales de clientes

Opiniones de Agoda (71)Opiniones de Booking.com (2803)
Basado en 71 opiniones
Seleccione el tipo de cliente
Estado/limpieza del hotel8.2
Servicios8.0
Ubicación7.8
Confort y calidad de la habitación8.5
Servicios8.0
Calidad-precio7.8
Ofrecido por viajeros reales de Agoda
Filtrar comentarios por:
Escrito el 27 agosto 2014
7.0
Sharon de Australia
1 noche en mayo de 2014
Relaxing, close to city center”
Quiet, big room and spacious bed, good location
The room and bed is very big. However, no free wifi, a bit disappointing. City tax is expensive since it a small town. Breakfast for 19 euro is expensive. The hotel is on a good location with free parking.
Escrito el 23 mayo 2014
5.7
CAMILLO de Italia
1 noche en abril de 2012
basic and a bit old school”
good location, not far from the central station
I stayed in this hotel for a business trip and it was the only option available because the city was packed with football fans arrived to watch a champions league match. The hotel is quite basic and not exactly brand new, the rooms though have a pretty good size. Funny to still use keys for the rooms. A good plus is the small but cozy sauna.
Escrito el 01 octubre 2012
8.7
Hugo de Bélgica
1 noche en junio de 2008
Queens Hotel ”
Good hotel, very quiet and I will stay here again when in the area.
Escrito el 24 junio 2008
5.2
jacques de Francia
3 noches en octubre de 2016
Je suis tombé sur la mauvaise chambre le première nuit.”
Je n'ai pas dormi la première nuit, à cause d'un bruit d'une machine qui se mettait en route toutes les heures pendant 15 minutes. De plus la chambre était froide et les techniciens sont venues à 2 reprises pour faire fonctionner le radiateur. Les filles à la réception ne parle pas le Français et sont déplaisantes.
Escrito el 04 noviembre 2016
9.6
Heiko de Alemania
1 noche en abril de 2018
Excepcional”
Schoenes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer großzügig und sauber... Fazit: empfehlenswert
Escrito el 04 abril 2018
3.6
Nico de Alemania
1 noche en octubre de 2017
Hotel das keine 4 Sterne wert ist”
Das Hotel ist sehr ins alter gekommen, 70iger Jahre flair, es ist stickige Luft in den Gängen, kein einladenes Hotel, kann ich leider nicht weiterempfehlen, ist sein hohen Preis nicht wert. Nie wieder
Escrito el 10 octubre 2017
6.4
Anne de Alemania
1 noche en octubre de 2017
Sehr muffiges, in die Jahre gekommene Hotel”
Alles im Hotel wirkt alt und so richt es auch.Für den Preis nicht zu empfehlen.Frühstück war sehr gut aber für die Auswahl ist der Preis sehr übertrieben.Das einzige positive war die Nähe zum Casino und das freundliche Personal
Escrito el 09 octubre 2017
8.4
Barbara de Alemania
1 noche en enero de 2017
fast... sehr zufrieden”
Alles war bestens! - allerdings ein kleiner Wermutstropfen: Taxibestellung zum Festspielhaus durch die Rezeption wurde uns als problemlos und auch kurzfristig versprochen. Das klappte leider nicht. Zum Glück war die Bushaltestelle ganz nahe und es kam ein kostenloser Bus der uns und andere Hotelgäste gerade noch rechtzeitig zur Vorstellung brachte. Ende gut, alles gut!
Escrito el 02 febrero 2017
4.4
Martina de Alemania
1 noche en octubre de 2016
Abwertend und wenig entgegenkommend.”
Bei unserer Ankunft ist die Empfangsdame uns mit deutlich abwertendem Blick begegnet als sich herausstellte, dass wir versehentlich das falsche Datum gebucht hatten. SIcher - unser Fehler. Aber von einem guten Hotel hätte ich mir mehr Entgegenkommen und weniger Abwertung erhofft!
Escrito el 06 noviembre 2016
9.2
Rainer de Alemania
1 noche en junio de 2016
Prima Unterkunft mit allen erforderlichen Nebenleistungen..”
Insbesondere das große Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum ist hervorzuheben.
Escrito el 30 junio 2016
8.8
Rainer de Alemania
1 noche en junio de 2016
Top Hotel”
Der kleine, aber feine Fitnessraum und das große Schwimmbad nebst Sauna haben den kurzen Aufenthalt deutlich aufgewertet.
Escrito el 06 junio 2016
Harry de Suiza
1 noche en abril de 2016
Schöner Spazierweg ins Zentrum ”
Ruhige Lage des Hotels, wir hatten ein schönes grosses Zimmer, grosses Schwimmbecken.
Escrito el 09 abril 2016
9.3
Markus de Alemania
2 noches en marzo de 2015
Super Hotel mit schönem Ausblick”
Frühstück, Ausstattung des Zimmers, schöner Balkon
Wir waren rundum Zufrieden !!!!! Auswahl der Speisen im Restaurant war etwas dürftig.
Escrito el 09 marzo 2015
Gregor de Alemania
2 noches en enero de 2015
Prima Wochenende”
Freundlichkeit, Pool und Saunabereich, Frühstücksbuffet
Wir sind mit dem Wochenende und dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem, wir konnten gut schlafen. Nach einem ausgezeichneten Frühstück sind wir dann in den Poolbereich und konnten unbehelligt ein paar kleine Bahnen schwimmen. Der Saunabereich war am Abend etwas voll, es leerte sich erst gegen 18.00h (Hamm-Hamm-Zeit) so konnten wir dann ein, zwei Gänge ungestört geniesen. Am Abend waren wir in "La Gondola" essen - es war ein Traum: freundlich, nett, rustikal verdammt lecker und bezahlbar obendrein..!! Es empfielt sich aber eine Reservierung vor zu nehmen. Also wir haben es nicht bereut, euch viel Spaß :-)
Escrito el 23 enero 2015
5.0
Axel de Alemania
5 noches en diciembre de 2014
Weihnachtsurlaub”
Spa inklusive Sauna waren sehr angenehm,
Auschreibung war Frühstück und Tourismusabgabe inklusive. Vor Ort war davon nichts bekannt.Das Zimmer war nicht sauber. Das vorhandene Geschirr war komplett verstaubt. Unterm Bett lag eine Packung Kondome.positiv: Das Resaturantpersonal war so ehrlich zu sagen, dass trotz freier Plätze eine Bestellung frühestens nach 30 min aufgenbomen werden kann und man damit frühestens in einer stunde essen könnte, da die Küche vollkommen überlastet war.
Escrito el 31 diciembre 2014
Uschi de Alemania
1 noche en abril de 2014
sehr angenehm”
Freundlichkeit, Comfort, Sauberkeit
Bar war nicht besonders, Bier war zu warm serviert. Leider gab es für mich also für mein Auto keinen Parkplatz mehr um 18.30. Fand ich unbefriedigend, da Parkplätze erwähnt wurden, die zur Verfügung stehen. Wellnessbereich fand ich überraschend schön.
Escrito el 24 abril 2014
Viajero solo
2 noches en febrero de 2015
Отличный отель”
все понравилось
Понравилось абсолютно все! Рядом с отелем есть супермаркет который работает до 22-00.Отличный SPA центр.В следующем году обязательно вернемся сюда.
Escrito el 12 febrero 2015
8.7
gennady de Finlandia
5 noches en diciembre de 2013
Хороший отель ”
бесплатная парковка, хорошие номера, завтрак
Большим плюсом отеля является наличие бесплатной парковки. Уютные номера, есть русские каналы телевидения. Хороший завтрак.
Escrito el 18 enero 2014
9.6
Gilat de Israel
3 noches en febrero de 2018
מלון מצויין, חדרים גדולים ומרווחים, מיטה נוחה. נקי . ארוחת בוקר וערב מצויינת ושירות אישי ממנהל המלון”
מיקום שקט ופסטורלי ועם זאת פחות מ 10 דקות מהמרכז. נוח, נקי, טעים (ארוחת בוקר מעולה וגם ארוחת הערב סטייק הבית היה חלומי....)וצוות מאוד שירותי . במיוחד מנהל המלון אלמר שפינק ודאג כל הזמן לכל פרט ופרט. מומלץ בחום!! אנחנו בטוח נחזור לשם🙂
Escrito el 09 febrero 2018
Daifallah de Arabia Saudí
3 noches en septiembre de 2014
فندق ممتاز”
الموقع ، النظافة ، الراحة ، الحديقة
فندق جيد قريب 10 دقائق سيرا على الاقدام من قلب الستي سنتر تصميمه جميل ، يوجد به تكييف ، يوجد فيه بلكونة مطلة على الحديقة الانترنت ليس مجاني ولكن سعره رخيص يوجد كمبيوتر في اللوبي مجاني لمن اراد الاستخدام
Escrito el 12 septiembre 2014
5.3
Abdullah de Arabia Saudí
2 noches en agosto de 2014
abdulah8”
حقيقة سبق لي السكن قبل هذه المرة ولكن فوجئت بتغير الخدمة والتعامل ولاأفكر في العودة مرة اخرى
موظفي الإستقبال غير بشوشين وتغيرمستوى الخدمة فلم يتم وضع الغرف وفق طلبنا وكذلك اصبح الواي فاي بمقابل مالي وفي السابق كان مجانا
Escrito el 10 septiembre 2014
6.7
Muhannad de Arabia Saudí
2 noches en agosto de 2014
فندق رائع”
فندق رائع تقريباً
الفندق بكل صراحه رائع والمنطقه بشكل عام جميله ومن احلى المدن الي حبيتها انا بادن بادن لكن عندكم مشكله بسيطه الي هي قالو لي ان الي بالثلاجه مجانا وسئلت مره ثانيه وقالو لي الثلاجه مجانا ويوم جيت اطلع حاسبوني عليها رفضت رفض تام ولاسحبوها مني وقالو اوكي خلاص مايحتاج تدفع شي وماامداني اطلع من المدينه الا جاء سحب من البطاقة الائتمانيه بالمبلغ
Escrito el 09 septiembre 2014
6.3