Excellent 9.0

Business traveler
Business Single Room
Stayed 1 night in August 2016
Super geschmackvolles Hotel min schöner Lage
Ich war sehr angetan von der bis ins kleinste Detail gut und originell gestalteten Einrichtung der Zimmer, der Frühstücksräume und der Flure. Überall interessante Kunstwerke. Tolles Frühstücksbüffet, sogar für Veganer.
Reviewed August 21, 2016

Volker from Germany
Junior Suite
Stayed 2 nights in July 2015
Alleine eine Wienreise wert...
Frûhstück, Ambiente und Flair, Hotelmitarbeiter und Lage direkt am Spittelberg
Wir kennen dieses Hotel seit Jahren und waren immer schon begeistert. Dieses Mal hatten wir zum ersten Mal eine Junior Duite gebucht ud erlebten mit einem kostenlosen Upgrade für eine XXL-Suite (Lena Hoschek) eine große und sehr angenehme Überraschung. Das Personal ist immer besonders zuvorkommend, herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist grandios (das hausgemachte Bircher Müsli ist wunderbar und das gesamte Angebot und die Auswahl sind unglaublich gut). Die Lage abseits des eigentlichen Touristentrubels aber nur ca. 10 Minuten Gehweg von der Hofburg entfernt ist ideal. In der Umgebung gibt es viele Lokale, Bars, Restaurants für eigentlich jeden Geschmack, und z.B. mit der U3 ist das Hotel gut zu erreichen (Haltestelle Volkstheater).
Reviewed July 29, 2015

Volker from Germany
Stayed 3 nights in January 2014
Nahezu wunschlos glücklich
Atmosphäre, Lage und Frühstück
Das Hotel Altstadt gehört zu den besten Cityhotels in Europa. Neben dem großzügigen Bau machen Annehmlichkeiten wie Frühstücksbuffet und die Teestunde das Erkunden Wiens zu jeder Zeit zu einem besonderen Erlebnis.
Reviewed January 29, 2014

Heidrun from Germany
Stayed 2 nights in November 2010
wunderschönes, individuelles Hotel,sehr freundlich
zentral, anders als andere Hortels, offener Kamin, wie ein zu Hause
gab es eine Sauna? ich glaube nicht
es waren ganz schöne Tage. Würde ich jederzeit wieder buchen
Reviewed December 03, 2010

Dr. from Germany
Stayed 3 nights in October 2010
Sehr freundlicher und kompetenter Service
Athmosphäre, Service, Lage
keine
Freundlichkeit beim Empfang ist inzwischen üblich, hier war schon die Begrüßung herzlich, wir fühlten uns gleich willkommen.Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, wir bekamen eine Suite (wegen des Geburtstages meiner Frau?) mit großem Wohnzimmer, zweitem Schlafzimmer und einem modernen Designerbad. Zimmerservice in Ordnung,reichhaltiges Frühstück. Nachmittags Tee und Kuchen. Lage zur Altstadt sehr gut, wem die 5 bis 7 Minuten zum Volkstheater zu lang sind, kann den Bus nehmen. Rezeption erledigte sofort elektronisches Einchecken für den Rückflug.
Reviewed October 27, 2010

Julia from Germany
Stayed 2 nights in December 2009
super
Sehr netter Service, besonderes Design/Ambiente, junge Atmosphäre
Das Zimmer war nicht ganz so schön wie aufgrund der Website erwartet
Besonders schönes Frühstücksbuffet und der nachmittagstee mit Kuchen inbegriffen im Preis war super. Ich hatte Geburtstag während es Aufenthaltes und habe eine Flasche Sekt ins Zimmer gestellt bekomen. Sehr aufmerksam. Guter Taxi service vom Hotel organisiert.Das Hotel ist top gelegen, Lokale für abends und vor allem der cshöne Weihnachtsmarkt sind ganz in der Nähe
Reviewed December 17, 2009

Select loyalty program

PointsMAX
Language
Loyalty Program A Loyalty Program A
Loyalty Program B

In the menu, click PointsMAX and select your favorite loyalty program.

Select a room that earns points

Hotel Room A
Room Info
This booking earns
5,000 points

Choose a room offer that comes with points, which are earned automatically with that booking.

Enter membership ID

Country of passport
Program Membership ID

Fill in the membership number for you selected program when completing your reservation. The points will be added to your account after you check out.

Start here and select your preferred program: