Recent customer comments

Family with older children
Stayed one night in August 2015
Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
Größe des Zimmers, ruhige Lage, angenehmer Aufenthalt
Angenehm für einen Kurzaufenthalt. Zimmer sind sehr sauber, groß und zweckmäßig eingerichtet. Keine Deko oder Wohlfühlambiente, aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist in Ordnung.
Reviewed August 28, 2015

Manfred from Germany
Stayed 3 nights in May 2014
Entspanntes Wochenende mit viel Kultur
Große Zimmer, Nettes Personal, Sauberkeit
Rundum gut. Auch bei kleinen Problemchen war das Personal freundlich und bemüht zu helfen. Dafür Danke
Reviewed May 20, 2014

Giuseppe from Italy
Stayed 2 nights in October 2013
Unruhig, laut, arm ausgerichtet, mager, sauber
Sauberkeigt, konstenlose Parkplatz
Unsere Aufenthalt war im Hotel Popelka sehr unruhig. Das Zimmer entsprach kein vier Sterne Standard aber war sauber. Waende zwischen Zimmern und Flur und Tuere sind extrem duenn und man kann einfach nicht schlafen. Im ersten Nacht (von 2 bis 5 Uhr) heftig gestritten und auch Sachen gegen unsere Wand gestossen. Ich koennte leider das Reception nicht anrufen, weil die Paar durch die duenne Wand gehoert haette und meine Frau (2 Monaten schwanger) Angst hatte. An dem Tag danach ich habe darum gebeten, ein andere Zimmer zu bekommen. Antwort: nein, da die Paar weggeht. Aber unsere Problem war meistens eine (es gibt andere Zimmern im Hotel mit richtigem guten Tueren mit elektronischem Karte, unsere war mit billigem Schluessel) und am folgendem Nacht aber auch nicht geschlafen, weil meine Frau noch Angst hatte. Eine echte Albtraum.
Reviewed October 08, 2013

Roland from Germany
Double for Single Use
Stayed 3 nights in September 2013
guter Service, Wohlfühlatmosphäre
gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal, Sauberkeit, Sprachkenntnisse des Personals
Reviewed September 23, 2013

Gerhard from Austria
Stayed one night in February 2013
Sehr zu empfehlen!
Preiswert, schönes Zimmer , ausreichendes Frühstück
Waren sehr zufrieden, Prager Altstadt gut zu erreichen (zu Fuß oder Öff. ) Parkplatz beim Hotel inclusive.
Reviewed February 18, 2013

Krunoslav from Austria
Stayed 2 nights in December 2012
Optimaler Aufenthat für einen kurzen Urlaub
Sauberkeit, Personal
Gleich beim Ankommen in das Hotel, wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen. Informationen wurden schnell und kurz geliefert. Das Zimmer war sehr gepflegt, was eine der wichtigsten Eigenschaften eines Hotels sein kann. Das Verhältnis Preis Leistung war somit durch einen günstigen Preis für den Aufenthalt exzellent.
Reviewed January 17, 2013

Thomas from Austria
Stayed one night in October 2012
Schönes hotel mit gratis parkplätzen
Sehr günstig, schönes badezimmer
Das hotel ist zwar nicht direkt im zentrum, aber mit öffentlichen verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Die parkplätze sind sehr eng. Das frühstück war ok, aber nichts besonderes. Zimmer sind groß, sauber und schön.
Reviewed October 30, 2012

JOLANDE from Netherlands
Family with older children
Stayed one night in August 2013
Prima hotel aanrader.
Locatie hotel prima, comfortabele kamer en parkeren bij hotel gratis
Reviewed September 06, 2013

Business traveler
Stayed one night in September 2013
깨끗하고 넓음
청결한 방, 화장실
트윈룸을 신청하였는데 만실로 인해 싱글룸을 주는대신 아파트형을 주었음. 싱글룸으로 인해 곤란한 상황이였지만 직원의 대응을 잘하여 그냥 넘어갔음. 방과 욕실, 거실은 깨끗하였고 넓었음.
Reviewed October 01, 2013

Select loyalty program

PointsMAX
Language
Loyalty Program A Loyalty Program A
Loyalty Program B

In the menu, click PointsMAX and select your favorite loyalty program.

Select a room that earns points

Hotel Room A
Room Info
This booking earns
5,000 points

Choose a room offer that comes with points, which are earned automatically with that booking.

Enter membership ID

Country of passport
Program Membership ID

Fill in the membership number for you selected program when completing your reservation. The points will be added to your account after you check out.

Start here and select your preferred program: